Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ohne cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte löschen ohne CD Laufwerk?
Ohne cd - Hallöchen Ich bin gerade etwas verzeifelt da ich mir das Löschen der Festplatte doch etwas leichter vorgestellt habe. Ich wollte mein Netbook verkaufen und eben vorher die Daten löschen. Eraser und CBL Datenschredder funktionieren irgendwie nur auf CD bzw. wie kann ich die Daten von einem Stick...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner/ZbotR.Gen und Trojaner/Trash.Gen auf Pc gefunden!
Ohne cd - Ich brauch edringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß! Da mein Pc seit ewigkeiten komplett zugemüllt ist, wollte ich den neu aufsetzen. Es scheiterte bisher daran, dass ich keine CD von windowsxp hab. Im Zuge dessen hab ich mich mit meinem Pc auseinandergesetzt und entdeckt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp - festplatte formatieren ohne CD, nur mit neuer windows 7 CD?
Ohne cd - Hallo zusammen, mein PC ist von nem Trojaner befallen und daher werde ich das BS neu aufsetzen, bzw. von XP zu Win 7 wechseln. Nun versuche ich schon den ganzen Tag meine Festplatte zu formatieren, ohne die XP-CD (ist wohl beim Umzug verloren gegangen, ich finde sie einfach nicht!) Aber...
Alles rund um Windows
Trojaner - System startet nicht mehr
Ohne cd - Hallo Trojanerboard-Community, mein Problem ist leider etwas kompliziert, da mein Laptop genau gar nichts mehr macht und ich dadurch weder Logs noch sonst was posten kann, ich werde versuchen, euch soviele Daten/Ereignisse wie möglich zu schildern. Daten Laptop: Sony Vaio System: Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
über icq kontakt diesen .scr virus bekommen
Ohne cd - hey. tut mir leid dass ich ein neues thema eröffnet hab, obwohl es das schon gibt, aber irgendwie konnt ich da nichts rein posten :/ also schreib ichs hier rein. also ich habe heute von nem icq kontakt diesen .scr virus bekommen, und doof wie ich bin hab ichs natürlich nicht gecheckt und hab...
Log-Analyse und Auswertung
ANSERIN / TORPIQ eingefangen
Ohne cd - So hab mir wohl diesen Trojaner eingefangen laut meiner Bank da der Onlinezugang gesperrte worden ist jetzt habe ich Folgendes von denen bekommen zum Entfernen: wenn ich nun eine Bootcd einlege will er sofort windows7 neu installieren. Wenn ich aber ohne cd F8 bei Booten drücke erscheint das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe bei Vista
Ohne cd - Hallo,ich habe das Problem wenn ich irgendwas öffnen will kommt immer ein Fenster mit "öffnen Mit" und dann kam auch noch die Fehlermeldung "C:/windows/system32/rundll32.exe" Anwendung nicht gefunden. Ich habs nach geschaut und es ist da,wie mach ich es ohne CD wieder normal?
Alles rund um Windows
windows explorer Problem
Ohne cd - hi ich habe einen computer bekommen auf dem vista ultimate installiert war. Ich weiß jedoch nicht was der Vorbesitzer damit angestellt hat. Es läuft zwar alles gut, bis auf den download von windows update. und heute habe ich auch noch eine fehlermeldung vom explorer bekommen. Sie erschein,...
Alles rund um Windows
Formatierung bei Vista ohne CD
Ohne cd - Hallo Allerseits, entschuldigt, ich bin blutiger Anfänger wenn man so will. Wahrscheinlich ist die Frage schon irgendwo anders hier im Forum beantwortet worden. Ich habe jedoch nichts gefunden, womit ich weitergekommen wäre. Ich habe seit kurzem große Probleme mit ein paar Trojanern, die immer...
Alles rund um Windows
NTLDR is missing bei Windows Visa
Ohne cd - Hallo Leute hab nen dickes Problem. Ich habe einen Rechner von Fujitsu Siemens Scaleo Pi Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9300 (2.5GHz) 4096 MB RAM, 1500 GB SATA (7200rpm), nVidia GeForce 9600GT (512 MB) HDMI, Microsoft® Windows® Vista™ Home Premium der ca. 8 Monate alt...
Alles rund um Windows
Ein Anfänger kämpft verzweifelt...
Ohne cd - Guten Abend liebe Community! Erst mal dickes Lob an dieses Forum und seine hilfreichen Hände.... Hab schon das ein oder andere mal einen guten Lösungsansatz gefunden. Nun zu meinem Problem: Habe mir vor kurzem einen NO-CD Crack geladen um ein von mir erworbenes Spiel ohne CD spielen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alles voller viren, von würmern bis trojaner
Ohne cd - habe folgendes problem, heute morgen ist mir aufgefallen,das als ich media player öffnen wollte da auf einmal stand,das es nicht ordnungsgemäß installiert ist. viele programme öffnen sich auch nicht mehr.(gestern ging der media player auch noch). ich habe dann beschlossen antivir durchlaufen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer.exe läuft und läuft und läuft im taskmanager
Ohne cd - Hab einen Laptop ohne cd laufwerk. brauche aber dringend einen funktionierenden laptop. irgendwelche ideen das problem zu beheben? Anbei mein Logfile. Danke für Hilfe! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:47:31, on 23.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe! windowmediaplay öffnet alle dateien!
Ohne cd - guten morgen ich habe echt ein problem, ich hoffe ihr könntet mir helfen! bin echt ratlos. der pc: window vista problem: windows media player öffnet alle dateien! ich habe versucht mit back up zurückzuspielen... öffnet wieder windows media player, hab mit msconfig versucht, öffnet...
Alles rund um Windows
Diesmal ohne Fehler
Ohne cd - Also folgendes problem habe norton security scanner und der zeigt mir ständig den gleichen tracking cookie an... und deshalb wollte ich fragen was da eventuell raus müsste: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:22:23, on 05.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
steam und halflife 2 umgehen?? weis wie
Ohne cd - hi leute ich weis ja net wie das bei euch ist aber soweit ich weis ist es mit der umgehung von steam net so einfach gestrickt. jedoch kann ich( ich habe original half life,machs also net) einfach einen anderen account eingeben der steam hat und half life2 hatte!! (wichtig),logge mich ein und...
Alles rund um Windows
TR/Drop.Agent.ams
Ohne cd - Guten Morgen Beim Laptop meiner Frau wurde heute morgen von Antivir beim routinemäßigen Prüfauftrag der o.a. Trojaner festgestellt. und zwar mit folgendem Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\...\viviplay.exe (Ich hab keine Ahnung, was die Dame da wieder angestellt hat, angeblich "nix gemacht")...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe - Fehler in Anwendung
Ohne cd - Hallo, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der "rundll32.exe". Wenn ich mein Hintergrundbild ändern will, kommt folgende Fehlermeldung: rundll32.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x7de31849" verweist auf den Speicher in "0x00000000". Der Vorgand "read" kann nicht auf dem Speicher...
Log-Analyse und Auswertung
Linux neu Installation!!!
Ohne cd - Hallo Leute!! Wieder mal ein Newbie am werkeln!!! :crazy: Hab 2 Festplatten zuhause auf der ersten Windows XP mit einer prim. Partition und einer weiteren erweiterten mit diversen Unterteilungen! Die 2te HD is neu und auf dieser soll nun das LINUX drauf! Knopix über Live CD wurde mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem mit WinMgmt.exe
Ohne cd - Hallo , ich habe mal wieder ein Problem , hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Und zwar folgendes: Ich habe formatiert , es läuft auch alles wieder nun kommt das Problem , sobald ich Counterstrike mit Cheating Death starten will , bleibt die hl.exe hängen und eine winmgmt.exe verbraucht so...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackLogs
Ohne cd - hi, ich hab seit längerem schon ein Prob mit Pop Ups die sich einfach öffnen, auch mit PopUp Blocker. Das passiert meistens beim IE (ich use aber FireFox also da ists nicht so wichtig), aber auch wenn ich generell zu einem Server connecte, zB mit Steam zu CounterStrike, dann öffnet sich auch eins....
Log-Analyse und Auswertung
Mit 2 PC´s ins Netz
Ohne cd - Hallo Ich möchte mit 2 PC´s gleichzeitig ins Netz. Beide Win XP mit einem ADSL/ TelleWell. Und 2 Realtek (RTL8029(AS)-based Ethernet Adapter Generic) ohne CD oder Floppy. Ein Kabel RJ-45 ist auch dabei. Was brauche ich noch um die eine Internetverbindung hezustellen ? Danke für jede...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.