Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Norman

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer von "info@online-cyber-polizei" gesperrt
Norman - Hallo zusammen Ich bin neu und ziemlich unwissend in Sachen Internetsicherheit und dergleichen, verzeiht mir also bitte, wenn ich eine schwachsinnige Frage stelle, etwas nicht gleich begreife oder offensichtlich einfache Probleme nicht selbst lösen kann. Mein Problem sieht genauso aus wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser oder FTP Server von Virus befallen
Norman - Guten Tag, ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Ich glaube wir haben einen Virus in unserem Brower bzw. auf unserem FTP Server. Bei manchen Internetseiten, z.B. die Homepage von Malewarebytes oder von unserem AntiVirus Programm Norman werden wir direkt an MSN Hotmail Login...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 32:Sirefef-AO und Malware.gen, win64:Sirefef-A gefunden von avast!
Norman - Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also erstmal einen Gruß in die Runde. Und schon muss ich Euch mit einem Problem belästigen. Bin nicht der Held in diesen Dingen, also entschuldigt meine "blöden" Fragen. Versuche mich jetzt mal verständlich auszudrücken. Also avast "schreit" mich heute mit...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Weisser Bildschirm, kein Desktop zugriff
Norman - Servus, jetzt hat es mich auch erwischt ich hab mir meine erste boese Schadsoftware eingefangen. Ich bekomme beim Hochfahren anstatt mein Desktop einen weissen Bildschrim mit *Please wait wile Page is loading* alle versuche schlugen bis jetzt fehl das Problem zu beheben. Ich hab auf der andren...
Mülltonne
Weisser Desktop" Please wait while Page is loading"
Norman - Hallo,ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich bekomme seit gestern anstatt mein Desktop ein komplett weisses Bild mit der Schrift" Please wait wile Page is Loading" ich komme weder mit F8 noch über den Taskmanager auf mein Desktop zurück,das einzige was ohne weisses Bild startet ist Abgesicherter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis log auswerten! PC friert ein!
Norman - Hallo,Liebes Forum ich habe seit 2 tagen probleme mit meinem Windows Vista PC. er lief immer wie geschmiert aber seit wie gesagt 2 tagen Hängen meine PC spiele mein PC ist extrem langsam er ist extrem ausgebremmst und Comodo Antivirus findet nichts.. Habe mir mal Hijackthis Geholt und Hier ist...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro 64bit lahmt bei Programmstart
Norman - Hallo zusammen. Ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Windows 7. Es startet neuerdings extrem langsam und Programme brauchen auch ewig, bis sie öffnen. Malwarebytes, Avira und AdAware hab ich schon laufen lassen, ohne Erfolg. Auch CCleaner konnte nichts ausrichten. Hardware ist auch in...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen BKA Trojaner. Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontr
Norman - Hallo. Bei mir öffnet sich neuerdings ein Fenster mit dem Titel "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt - Bundespolizei". Scan mit Malwarebytes habe ich durchgeführt und mich an die Schritte die im Forum verlangt werden gehalten. Log-Dateien habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Norman - Hallo Bei uns im Büro wurde das E-Mail geöffnet. Ich habe nun wie beschrieben den Scan gemacht (Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht). Den hänge ich hier mal an. (Leider ist das text-file zu gross, deshalb quote ich das). OTL l䁯gfile created䀠on: µ/24/2012 11:´8:43 AM - Run( 聏TLPE by...
Log-Analyse und Auswertung
DHL-Verfolgung - e-Mail Trojaner - Windows 7 Schwer Befallen
Norman - Guten Abend, ich habe heute Nachmittag den "DHL-inc" Anhang über Yahoo Mail geöffnet - nun ist mein PC schwer von einem oder mehreren Trojanern befallen. Ich habe erst nach ca. 5-10 Minuten gemerkt was Sache ist, und daher erst dann die Internetverbindung gekappt. Ordner zeigten keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T HDD Virus ODT log
Norman - Mein PC wurde vor einigen Minuten vom S.M.A.R.T HDD Virus verseucht. Beim entfernen habe ich die Anweisung von Flexo und SÜDHAUS bis zum OTL Script befolgt. Leider bin kein Computer Spezialist weshalb ich nur wenige Fachbegriffe verstehe. unhide.exe und Malwarebytes hab ich erledigt. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.BV.2 in c:windows/system32/RTLE8023xp.dll
Norman - Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Avira hat den Virus bzw. Trojanisches Pferd TR/Sirefef.BV.2 mehrmals gefunden und in Quarantäne verschoben. Mit Zugang zum Internet und besuchen von Webseiten, tat sich immer mal ein neuer Tab auf mit Werbung. Danach wurde über Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Security meldet gesperrten PC (100 Euro zahlen)
Norman - Hi, Ich hab das gleiche Problem, wie die anderen. Wenn ihr mir helfen könntet wäre das nett. Hier sind meine UTL-Logfiles: OTL logfile created on: 04.02.2012 15:38:25 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Dorothea\Downloads Windows Vista Home Premium Edition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernungsprobleme mit Backdoorprogramm BDS\Sinowal.knfal....
Norman - Hallo alle zusammen, habe zum Thema BDS\Sinowal.knfal so ziemlich alles hier im Forum gelesen und auch ausprobiert, von Combofix, Norman SinowalMBR Cleaner über Tdskiller etc. Aber es hat leider nichts genutzt. Avira findet das Backdoorprogramm immer noch. Dann habe ich mir von der Aviraseite eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger/ spy ware
Norman - Hallo, ich hatte vor kurzem einen keylogger auf meinem pc.denke ich konnte ihn entfernen, habe allerdings angst, dass sich noch irgendeine spy ware auf meinem pc versteckt.habe ein log file erstellt.wäre super, wenn mir es jemand auswerten könnte bzw. schauen ob irgendetwas auffällig ist...Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect und IExplorer.exe im Hintergrund aktiv
Norman - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen: - Neuerdings benötigt eine Google-Suche (nutze Firefox) immer sehr lange, zusätzlich findet teilweise eine Umleitung auf mir unbekannte Seiten statt; erst nach mehrmaligen Versuchen landet man auf dem Suchergebnis. - Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe einen virus brauche eure hilfe
Norman - ich habe ein virus auf meinen pc bekommen , da habe ich mit avira kompletter check gemacht aber er kamm immer wieder zurück habe mich dan endschieden system neu zu machen. naturlich habe ich alles formatiert und partitionen gelöcht für neu zu partitionieren beim hoch fahren habe ich erst mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TXT/JunkFile.BE Trojaner Worm tmp
Norman - Guten Tag, ich habe bisher wenige Erfahrung gemacht mit Trojaner. Zum Glück. Seit gut 3 Tagen ist an meinem PC etwas komisch, auch der Norman zeigt mir diverse Meldungen an: "TXT/JunkFile.BE Gesamt 82 Dateien in der Quarantäne. Dateiname Diagnose Datum tmp2C24.tmp TXT/JunkFile.BE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit "My Computer Online Scan" infiziert?
Norman - Hallo Trojaner-Board.de-Community! Ich weiß nicht, ob ich infiziert bin mit besagtem Trojaner und hoffe daher auf Eure Hilfe. Bin bei der Suche nach Beseitigung dieses Problems immer wieder auf Eure Seite gestoßen, aber konnte noch keine Lösung finden. Nun mein Fall::confused: Ich checkte vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schon wieder Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Norman - Hallo zusammen, ich habe schon wieder eine Meldung von Avira über den Trojaner: Was ich hierbei überhaupt nicht verstehe ist, daß 14 Viren oder unerwünschte Programme gefunden wurden, jedoch nur eine Datei in Quarantäne verschoben wurde!? Dann habe ich Malwarebytes aktualisiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wohl Virus Gen:Variant.Kazy.9072, einige Webseiten nicht erreichbar, MBM nicht aktualisierbar
Norman - Hallo Forengemeinde, hat mich wohl mal wieder erwischt. Aber wohl diesmal selbst Schuld ;-(. Habe ein Programm aus nicht verlässlicher Quelle geöffnet, danach dann den berüchtigten SYSTEM TOOL 2011 gehabt, und ich war eigentlich der Meinung, daß ich alles bereinigt hatte... ;-( Auffällig...
Log-Analyse und Auswertung
Google Ergebnisse werden umgeleitet
Norman - Hallo Liebe Antitrojaner, ich versuche mich im verständlichen Deutsch auszudrücken, bitte aber um Nachsicht da ich kein Deutscher bin. Mein Problem: Seit Freitag werden die Google Ergebnisse auf Fake Webseiten umgeleitet. Wahrscheinlich hat ein Trojaner die Registry manipuliert und zwar troztdem...
Log-Analyse und Auswertung
Thinkpoint Trojaner und weitere Folgen
Norman - Hallo, mein Sohn brachte mir vor zwei Tagen seinen Laptop, darauf war ein vermeintlicher Windows Alert zu sehen, mit dem Hinweis auf diverse infizierte Dateien und die Aufforderung die Viren mit ThinkPoint zu beseitigen. Diese Aufforderung habe ich leider bestätigt, worauf nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norman Ad-Aware SE Profesional kann Trojaner nicht entfernen
Norman - Hi Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte gestern das Programm Steam Updaten (falls ihr das programm nicht kennt das ist ein Programm wo spiele drüber laufen wie zum Beispiel Call of Duty Modern Warfare 2 usw.). Bei 99% hat mir Norman Ad-Aware gesagt: Norman Virus Control hat ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor
Norman - Hallo an alle, auch mein Rechner hat sich heute den Antimalware Doctor eingefangen. Ich bin beim Recherchieren auf so einiges und leider erst recht spät auf dieses tolle Forum gestoßen. Mit Malwarebytes konnte ich 9 infizierte Objekte Löschen. Da ich nicht sehr bewandert in Sachen PC bin, wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.