Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Normalen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 hängt sich nach paar Minuten auf.
Normalen - Hallo Gemeinde, habe ein Problem an Dad´s Laptop. Windows hängt sich im normalen Modus nach ca 10 Minuten auf. Im abgesicherten Modus habe ich mal ClamWin vom USB-Stick laufen lassen und der sagt das 2 Dateien infiziert sind. Der Logfile dazu befindet sich im Anhang da sonst der Text zu lang...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update? Aero Design weg
Normalen - Hallo, gestern gab es wohl ein Update von Windows. Allerdings wird mir das unter Programme / Funktionen / Installierte Updates nicht angezeigt. Seitdem ist meine Taskleiste verändert (sieht aus wie beim alten Win 98) und ich kann am Desktop über den normalen Weg (Desktop rechte Maustaste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie stelle ich ein das bestimmte Seiten nicht über den VPN laufen?
Normalen - Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass ich heute irgendwie zu blöd bin und nicht drauf komme wie ich eine bestimmte Internetseite über den normalen Gateway (Fritzbox) leite und nicht über den OpenVPN Server... Beschreibung: Ich verwende standardmässig verschiedene OpenVPN Server, jedoch...
Alles rund um Windows
Spammails gem. Google-Suche
Normalen - Hallo, ich stelle fest, dass ich in letzter Zeit immer mehr Spammails bekomme, die meinen kürzlich durchgeführten Googlesuchen entsprechen. Gestern z.B. googlete ich nach dem Grund für WLAN-Verbindungsabbrüche, heute bekomme ich Spammails (keine ganz normalen Werbemails von GMX o.ä.) zu dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
Normalen - Hallo Mein Pc stürzt manchmal ohne Bluescreen, mit Bluescreen ab wenn Ich spiele, manchmal auch im normalen Betrieb ,Ich komme einfach nicht dahinter was es sein könnte. Bildschirm wird schwarz oder Blau nix geht mehr. Spiele: Battlefield 4, Diablo 3 Es gab bei Mir 2 Bluecreen wo ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
Normalen - Hallo Mein Pc stürzt manchmal ohne Bluescreen ab wenn Ich spiele, manchmal auch im normalen Betrieb ,Ich komme einfach nicht dahinter was es sein könnte. Bildschirm wird schwarz oder Blau nix geht mehr. Spiele: Battlefield 4, Diablo 3 Danke für Eure Hilfe
Alles rund um Windows
TS3 Installer Virus? Oder Norton spinnt?
Normalen - Hallo Forum :huepp: , ich habe mir vor einigen Tagen (vor 2) Teamspeak 3 installieren wollen. Einmal habe ich aus versehen den CHIP-Installer runtergeladen, aber dann nochmal den normalen Installer mit dem ich es dann auch installiert habe. Der Chip Installer gammelt schon mehrere Tage auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Eintragen auf Internetseiten löscht sich die Schrift selbstständig
Normalen - Hallöchen alle miteinander! Beim Eintragen auf einer Internetseite löscht mir der Laptop ständig die PLZ Zahl und ich kann mich bei etwas nicht registrieren... Hab schon geguckt ob der Nummernblock aktiviert ist, aber auch wenn ich die Zahlen mittels der normalen Tastatur eingebe löschen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An die User: Wie schafft Ihr es die Rechner zu verseuchen? :)
Normalen - Tach, wenn ich ne Kiste mit Absicht verseuchen will, schnapp ich mir die Samples der Malware aus den entsprechenden internen Bereichen im Netz und schon geht es los. Jetzt wollte ich eine VM aber mal wirklich live verseuchen, Nutzererlebnis pur. Ich hab entgegen der normalen Nutzer sogar...
Diskussionsforum
Schon wieder auf merkwürdiger Seite gelandet (recherche wegen HA). bin verunsichert.
Normalen - Hallo trojaner team, vorgestern hatte mir Jürgen hier super geholfen und ich bin mega dankbar. Durch meine Recherchen für meine Arbeit bin ich wieder auf eine seltsame Seite gelandet die an sich einen normalen Namen hatte. :/ Ich bin kein Troll hier. Das war wirklich wieder ein versehen:/. Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollter (Spam) Tab öffnet sich in Chrome
Normalen - Hallo liebe Helfer, Wenn ich einen neuen Tab im Chrome öffne, eine URL eingebe und auf enter drücke, öffnet sich zeitgleich ein weiterer Tab mit random Spam Inhalt. irgendwelche Gewinnspiele (z.B etwas von hxxp://de.reimageplus.com/). Ich rufe selbst keine dubiosen Seiten auf, zumindest nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
akm strafzahlung
Normalen - hallo! ich habe folgendes problem: mein computer ( betriebssystem = windows 7 ) zeigt mir ein bild am bildschirm, wo drauf steht, dass mein computer gesperrt wurde. akm hätte raubkopien von heruntergeladener musik gefunden usw. ich denke das "phänomen" ist bekannt. ich habe NICHTS überwiesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows hat manchmal bist zu 99% RAM Auslastung
Normalen - Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Windows 8.1 manchmal bist zu 99% RAM Auslastung hat und somit nicht mehr bedienbar ist. Wenn ich im Taskmanager nachschaue wird mir gezeigt, dass der Windows Installer 70% meines RAMs benutzt. Wenn ich den Prozes beende, startet er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[HP Compaq 6510b] Akku : Laufzeit
Normalen - Ich habe gerade mal 5 Wochen ein HP Compaq 6510b Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu...
Netzwerk und Hardware
Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund, zieht Internet und Chrome öffnet nicht mehr
Normalen - Guten Abend, habe seit längeren irgendein Virus auf meinen PC den ich nicht runter bekomme. Undzwar fing alles an das Google Chrome sich nicht mehr öffnete, nachdem mehrmalige Deinstalation und wiederinstalation nicht geholfen hat habe ich mir Firefox geholt. Kurz darauf hatte ich in allen...
Alles rund um Windows
Windows-Partition mit Boot Camp auf dem Mac
Normalen - Hallihallo Community, ich hatte mir überlegt in naher Zukunft einen iMac zu kaufen. Da es einige Programme allerdings nur für Windows gibt, hatte ich mir überlegt eine Windows-Partiton auf dem iMac zu erstellen. Da nach meinem Wissen die Windows-Rechner anfälliger für Malware sind (Bitte...
Diskussionsforum
Bluescreen - Temperatur bei der Festplatte im normalen Zustand zu hoch
Normalen - In den letzten paar Wochen bekomme ich immer wieder Computer Abstürze. Habe alles versucht was in meiner Macht/Wissen zu tun ist. Habe keinen Virus/Maleware laut Emsisoft Internet Security. AdwCleaner habe ich auch laufen lassen, ohne Befund. Obwohl ich denke das es an EIS liegt. Keine Ahnung. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
[Dell Inspiron 1370] Akku : Laufzeit
Normalen - Ich habe gerade mal 3 Wochen ein Dell Inspiron 1370 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu...
Netzwerk und Hardware
PC friert im normalen Modus ein
Normalen - Hallo miteinander! Ich hab ein grösseres Problem mit meinem Notebook. Mein Notebook friert einfach ein, ohne das ich irgendwas machen kann. Also die Maus kann man noch bewegen, aber wenn man irgendwo draufklickt passiert nichts! Task-Manager etc. kann man nicht öffnen! Im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Sicherheitszertifikat
Normalen - Hallo, ich habe mir Bitdefender 2015 geholt. Ansich ein super Antivirenprogramm, aber seitdem habe ich auf beiden Laptops bei allen Browsern das Problem, dass bei jeder normalen Website nach einem Sicherheitszertifikat verlangt wird und nachdem man dem zustimmt, wird die Seite nur noch in HTML...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop startet nicht
Normalen - Hallo! Nachdem ich heute bei meinem Laptop auf Neustarten und aktualisieren geklickt habe, startet mein Lenovo Laptop nicht mehr. Betriebssystem ist Windows 8. Im abgesicherten Modus lässt sich der Laptop noch starten, aber beim normalen Starten kommt nach dem Lenovo Schriftzug bloß ein...
Alles rund um Windows
passendes Antivirenprogramm gesucht
Normalen - Hay und zwar folgendes. Ich bin in moment dabei meinen Rechner zu säubern bzw. mir hier damit helfen zu lassen da die meisten normalen Internetuser wie ich keine Ahnung von sowas haben. Ich habe eine frage welches Antivirenprogramm soll ich nach der bereinigung nehmen? Ich habe konkrete...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen
Normalen - Hallo! Ich probiert und gesucht aber ich finde einfach nichts, was hilft. Ich habe Windows 8.1, und die Odner Bilder, Videos und Musik werden einfach immer und immer wieder neu erstellt, egal wie oft ich sie lösche und was ich an Änderungen über die normalen Einstellungen versuche. Da ich...
Alles rund um Windows
Sehr starker Malware Verdacht auf altem PC
Normalen - Hallo, Ich möchte meinen alten PC aufräumen und reinigen. Ich habe schon mit dem normalen deinstallieren Tool in Systemsteuerung gefühlte 1.000 Toolbars entfernt und ich werde das Gefühl nicht los das das noch nicht alles war... Danke für die Hilfe! Flabfab
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion eines Windows-PC durch ein Android Smartphone?
Normalen - Eine Mitarbeiterin hat den Akku ihres Android Smartphones an einem Firmen-PC über das USB-Kabel aufgeladen. Dabei handelt es sich um ein kleines Firmennetzwerk, welches nicht am Internet hängt und daher auch keinen Antivirenschutz hat und braucht. Ich habe ihr das untersagt, weil sich Würmer auch...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.