Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Normalen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ton am Laptop geht nach Sekunden immer aus (läuft nur über Kopfhörer kostant)
Normalen - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich an meinem Medion-Laptop, Modell E7219, Betriebssystem Windows 7, Ton nur über angeschlossene Kopfhörer hören kann. Wenn ich über die normalen Lautsprecher vom Laptop hören möchte, geht der Ton zwar erst, geht nach max. 20 Sekunden aber dann wieder...
Netzwerk und Hardware
Mehrere Trojaner und Programme die nicht deinstallierbar sind
Normalen - Hallo, ich hatte vorhin probiert legal meine Aktivierung von Windows wieder zu aktivieren. Da es unter normalen nicht klappte habe ich ein KMS Aktivator probiert, natürlich legal. Ich habe bei der Installation alles abgewählt, trotzdem ist nun lauter Zeug auf dem PC. Würde mich über jede...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm ist blau
Normalen - Hallo, irgendwie ist mein Bildschirm bläulich. Beim Starten zeigt der das Logo in normalen Farben an, aber das bild ist sehr bläulich. Könnt ihr mir irgendwie helfen ? Danke :D Mfg Harun
Alles rund um Windows
Ersatz Akku DELL Vostro 3700?
Normalen - Ich habe gerade mal 5 Wochen ein DELL Vostro 3700 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu...
Diskussionsforum
AdwCleaner hat Ordner entdeckt
Normalen - Guten Abend Ich habe heut mein System neu aufgesetzt und habe jetzt noch AdwCleaner drüberlaufen lassen. Habe die normalen Programme installiert die ich sonst auch nutze. AdwCleaner zeigt mir nun aber 2 Ordner an, C:\ProgramData\1ae22b51-cc7e-4e1d-b86c-00b02714e009...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung wird andauernd zurückgesetzt?
Normalen - Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich das Problem dass wenn ich Spiele wie CS:GO oder DirtyBomb spiele, die Verbindung andauernd resettet wird. Heißt soviel wie dass ich rausgeschmissen werde. Browser geht ganz normal aber bei normalen Spielen habe ich halt dieses Problem. Ich weiß nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routineuntersuchung nach Schädlingen
Normalen - Ich hab zwar zur Zeit keine fühlbaren Leistungsprobleme; habe aber trotzdem den Verdacht das einige Schadsoftware von meinen SchutzProgrammen nicht erkannt wird. Könnte also einen Experten :-) brauchen der mir einen Leitfaden gibt, um auch Schadsoftware zu finden, welche die normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sytemstartprobleme Windows 7
Normalen - Hallo habe folgendes schwerwiegendes Problem. Und zwar startet mein System nicht mehr. Ob ich es versuche über den Abgesichterten Modus oder normalen Modus oder Reparaturmodus funktioniert nicht. Auf Versuch das System zu reparieren kam diese Fehlermeldung : Diese Anweisung in 0xfad6584d verweist...
Alles rund um Windows
Plötzlich Sound als wenn ein USB getrennt wurde
Normalen - Ich hatte eben mitten beim Spielen auf einmal ein Geräusch als ob ein USB Gerät disconnected wurde. Dabei sind nur Maus und Tastatur mit USB an den PC angeschlossen. Ich hab es auch, dass wenn ich den PC starte währen mein Fernseh läuft, dass ich dann im Windows 10 Info Center Bluetooth als rot...
Alles rund um Windows
"Werbung trotz Add-ons in normalen Texten" - Bei mri auch
Normalen - Hallo, bei mir gibt es folgendes Problem: Sobald ich auf einer x-beliebigen Internetseite bin, um mir etwas durchzulesen, werden bestimmte Worte mit einem Werbe-Link versehen, was zuvor nicht so war. Sobald ich den Curser darauf halte, bekomme ich die Meldung 'Klicken Sie hier um weiter mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung trotz Add-ons in normalen Texten
Normalen - Hallo, obwohl es wirklich lange gehalten hat, ist das Problem wieder aufgetaucht: Sobald ich auf einer x-beliebigen Internetseite bin, um mir etwas durchzulesen, werden bestimmte Worte mit einem Werbe-Link versehen, was zuvor nicht so war. Sobald ich den Curser darauf halte, bekomme ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Geräusch unter Windows 10
Normalen - Hallo, Auf meinem relativ neuen Laptop ist heute etwas eigenartiges vorgefallen. Im normalen Browserbetrieb gab es ein seltsames Piep- oder Pfeif-Geräusch. Nicht etwa wie ein Pfeifen im Sinne von hohen Tönen, die durch starken Betrieb zustande kommen, sondern eindeutig aus den Boxen. Es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großen Dank für die perfekte Hilfe von Cosinus
Normalen - Hallo Cosinus, Du warst eine riesen Hilfe für einen "normalen Anwender", der sich irgendwelchen Mist auf den Rechner gezogen hat. Perfekte Erklärungen, viel Geduld, alles Bestens.:dankeschoen: Ebenfalls Danke an das ganze Board. Toll, dass es noch Enthusiasten gibt, die Ihre Zeit in den...
Lob, Kritik und Wünsche
Eine Partition auf USB-FP wird nicht erkannt
Normalen - Hallo, ich hab eine externe FP mit 2 Partitionen. Seit heute kann ich mit dem Explorer nicht mehr auf eine der beiden Partitionen zugreifen. Fehler: Der Pfad ist nicht Verfügbar. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Hab die FP testweise an einem anderen Netbook...
Netzwerk und Hardware
Schwarzer Bildschirm im normalen Modus.
Normalen - Guten Morgen liebe Community, es ist schade, dass ich mich schon wieder melden muss. Nach einer 5-tägigen Problembehandlung mit eurer Hilfe (http://www.trojaner-board.de/175074-computer-oeffnet-eigenstaendig-programme-suchen-browser-beginnen-sofort-ersten-buchstabenn.html) gibt es erneut...
Alles rund um Windows
Toshiba Laptop mit Win7 fährt nicht mehr herunter
Normalen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Laptop (Toshiba, Win7) nicht richtig herunterfahren lässt. Ich muss ihn immer ausschalten, in dem ich den normalen An- / Ausknopf lange drücke... Bekomme beim normalen Herunterfahren immer einen blauen Bildschirm angezeigt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Chrome Browser/ Pc viel Langsamer geworden
Normalen - Hallo, es geht um Folgendes: schon seit über einer Woche ca. ist mein Pc merkbar Langsamer geworden. Dazu jedesmal wen ich in meinem Google Chrome Browser etwas z.B über Google suche kriege ich meine normalen Suchergebnisse + Werbung von irgendwelchen seiten mit den Titel meiner Suchanfrage die...
Log-Analyse und Auswertung
atiedxx.exe (csrss.exe und winlogon.exe) - Laptop extrem langsam, kann keine Internetseiten mehr öffnen
Normalen - Hallo meine Lieben, lange kam ich ohne euch aus, aber jetzt brauche ich wieder eure fantastische Hilfe. Ich habe schon einige Beiträge zum Thema gelesen, bin mir jedoch unsicher, wo ich anfangen soll. Da ich im "normalen" Modus keine Internetseiten mehr öffnen kann, ohne das er mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus friert ein
Normalen - Hallo, meine Maus friert ein, sobald ich mein Notebook hochgefahren habe (asus). Wenn ich es im abgesicherten Modus starte, läuft es einwandfrei. Aber im normalen Modus geht schon nach wenigen Sekunden nichts mehr. Habe Kaspersky Internet Security inkl Virenscanner, aber das zeigt mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lebt eine HD länger , wenn Superfetch ausgeschaltet ist ?
Normalen - Hallo, habe gelesen das bei benutzen einer SSD Festplatte die Windowsroutine "Superfetch" ausgeschaltet werden soll. Eine SSD habe ich nicht, frage mich aber , wenn die Routine nicht gebraucht wird ob ein Ausschalten von Superfetch die Lebenszeit einer normalen Harddisk verlängert. ...
Alles rund um Windows
quick_star im Browser
Normalen - Hallo Freunde, da habe ich mir wieder ein unerwünschtes Programm oder Add-on geladen ohne es gewollt zu haben :heulen: Folgendes Problem/Herausforderung (wie man es bei mir auf Arbeit sagt ^^): Ich verwende den Firefox und habe bereits das Add-on von Quick Start deinstalliert, aber wie ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ändert standart suchmaschine
Normalen - Hallo zusammen Seit einiger Zeit ändert sich meine Suchmaschine von google zu yahoo. Als Standard habe ich google aber sobald ich mein Internet anklicke erscheint Yahoo. Über den normalen einstellungen habe ich es nicht wegbekommen. ( Standard suchmaschine festlegen ). Ich habe zwei desktops und...
Log-Analyse und Auswertung
ESET unter Windows 10
Normalen - Hallo liebe Community! Diesesmal melde ich mich mit keinen Virenproblem sondern mit einer was normalen :blabla:. Meine Frage ist deshalb, ob es ESET für Windows 10 -gibt? Bzw. das ESET Multi-Device Security auch für Windows 10 gilt? Also kurz gesagt: Gäbe es ESET schon für Windows 10...
Alles rund um Windows
Chinesische Zeichen bei Booking.com
Normalen - Hallo zusammen, seit kurzem werden mir in booking.com statt der normalen Zeichen z.B. für Schließen ein X in der Kartenansicht (siehe Screenshot) seltsame chinesische Zeichen angezeigt. Da ich mir nicht sicher bin, ob es sich dabei um einen Virus, Malware oder ähnlichem handelt, wollte ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internet erscheint Werbung in Form von Links in normalen Texten
Normalen - Hallo, liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das in normalen Texten einzelne Wörter, die eigentlich zum Text gehören unterstrichen sind. Wenn man dann den Cursor auf diese Wörter bewegt, wird eine Art Sprechblase mit Werbung angezeigt. Außerdem flackern die Kacheln der Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.