Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Normalen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 - Sperrung aus Sicherheitsgründen...Zahle 50Euro
Normalen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mich soweit durchgewurschtelt, habe die OTL.txt,Extras.txt und die Gmer.txt angehangt. Also nochmal kurz zur Fehlermeldung: Nach dem Booten kommt sofort der Bildschirm mit der Sperrung von Win aus Sicherheitsgrunden...und im normalen Modu geht dann...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde mein Windowssystem deaktiviert
Normalen - Hallo, mein PC zeigte plötzlich die oben genannte Meldung auf mit einem Bezahlbutton. Bekomm ich auch nimmer weg, startet bei jedem normalen Boot. Safe-Mode geht. Habe mit Avira Antivir stundenlang komplett durch alle HDDs gescannt und auch einige Trojaner gelöscht, aber das Zeug kommt immernoch. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Normalen - Hallo zusammen, hab mir einen Virus mit meinem Rechner eingefangen. Der Virus blockiert sozusagen nach dem Anmelden in Windows den Startvorgang. Wenn ich die Startprozesse im Task Manager blockiere dann kann ich mit dem Rechner arbeiten. Jedoch beim normalen Startvorgang kommt dieses Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Sinowal.knfal im Masterbootsektor HDO sagt Virenprogramm
Normalen - Hallo, ich hab es wieder mal geschafft. Beim normalen serven und dem Besuch einer Website die ich schon 1000 Mal besucht hab habe ich mir glaube wieder was eingefangen. Avira sagt wie im Titel beschrieben Objekt: Masterbootsektor HDO Fund: BDS/Sinowal.knfal Jetzt bin ich wieder mal auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert mal wieder
Normalen - Guten Tag Die schon bekannte Meldung ist auch bei mir aufgetreten: ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Bezahlen sie! Ich habe bereits malwarebytes durchlaufen lassen und kann wieder im normalen windowsmodus arbeiten. Würde gerne aber alles säubern. Dafür...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...
Normalen - Hallo zusammen, auch ich musste heute Morgen dieses Problem feststellen. Zahlungsaufforderung von 50 Euro... Sitze jetzt an einem anderen Rechner und habe auch schon OTL auf einen Stick gepackt. Erste Frage von mir: Muss ich den infizierten PC im abgesichterten Modus starten oder geht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
Normalen - Hallo erstmal, leider bin ich auch Opfer geworden und hoffe auf Hilfe, vieles habe ich bereits durch eure Hilfe in anderen Threads bereits gemacht. Und hoffe ihr könnt mir daraus weiter helfen. Bin leider komplett ein Laie :) Habe alles durchchecken lassen .... Einmal die Anhänge :) Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Ukash Trojaner
Normalen - Moin, ich hab ein Rechner von einem Bekannten hier, der hat sich den GEMA Ukash Trojaner eingefangen. Der Rechner steht hier ohne Internetverbindung, aus diesem Grunde bekomme ich beim normalen Boot und auch im abgesicherten Modus nur ein grauen Hintergrund mit "Es besteht noch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer bricht ab ( blue-screen ) und GMX mehrfach gehackt
Normalen - Hallo Leute, Ich hab mehrere Probleme, Als erstes wird mein GMX acc immer wieder gehackt und nun komm ich garnicht mehr rein. weder übe den normalen login noch über pop3. Desweiteren habe ich versucht Gmer auszuführen, um die files zu Posten. Dabei stürtzt mein PC bei der hälfte der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen
Normalen - HILFE !! Seit ein paar Tagen komme ich (Window svista-premium) nur noch über Favoriten ins internet und in meine mails. Immer wen ich den normalen Weg gehe erscheint folgender Satz: Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abbrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden Sie sich an den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber für Maus
Normalen - Ich traure um meine treue Maus :heulen: Für den Rest des Monats muss ich deswegen mit einer Tschibo Maus (TCM 211872 S/N:030024513) auskommen, leider finde ich nirgends mehr den Treiber dafür. Mit dem normalen Windows-Treiber geht es auf jeden Fall nicht. Und alle Links, die ich dazu finde, sind...
Alles rund um Windows
Strg+beliebige Taste(asdf) = Piepton. Wie schalte ich dies aus ?
Normalen - Hallo :), und zwar hab ich seit einigen Tagen ein Problem. Wenn ich die Taste "Strg" und eine andere beliebige Taste wie "asdf" drücke ( auf dem ganz normalen Dektop ) dann ertönt ein Piepton.:balla: Durch dieses Problem kann ich mich nicht mehr in den Spielen ( CS:S oder DoD:S ) ducken und...
Alles rund um Windows
roter Bildschirm mit der Warnung "Windows System blockiert"
Normalen - Bei mir ist das gleiche Problem wie bei anderen. Ein Trojaner Spendenboard, auf dem normalen Benutzerkonto. Das Adminkonto funktioniert und ich habe Malewarebytes, Eset und OTL durchlaufen lassen. die Logs schick ich später zu könnte mir bitte jemand damit helfen, da ich nicht vom Fach bin. ...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Upload im Hintergrund
Normalen - Hey, hey, ich versuche mich kurz und präzise zu fassen: Mein System: - Windows 7 64bit - Firewall: Standard Windows Firewall - Antivirus: Avira Mein Problem: Mein Computer uploaded irgendetwas im Hintergrund. Da das Netzwerk hier über eine Mac-Adresse funktioniert und beim Herausziehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor irc bot und rootkit
Normalen - Hallo, habe ein Problem, meine Frau hat irgendeine Datei von Facebook angenommen und nun geht garnichts mehr außer abgesicherter Modus. Im normalen mode gibts nen bluescreen mit avpp ... und immer wieder eine Meldung von Avira. Wie werde ich diesen Trojaner wieder los ? Danke schonmal an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Normalen - Hallo, Seit heute habe ich das Problem, dass bei meinem PC kurz nach der Anmeldung im normalen Modus die Aufschrift mit der Bundespolizei kommt, die jedem, der das hier liest bekannt sein dürfte. Ich bin Arnes Anweisungen gefolgt und habe die beiden Textdateien mitgepostet. Übrigens Danke für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus komplett entfernen
Normalen - Hallo Leute , also ich habe von ne Freundin den Laptop bekommen mit dem oben schon erwähnten BKA Virus. Nun habe ich mich überall ein bisschen belesen und wenigstens schonmal den PC zum normalen Desktop geführt. Danach habe ich Malwarebytes und OTL von Oldtimer rauf gemacht und gescannt wie in...
Log-Analyse und Auswertung
Wieviele aktive Prozesse sind "normal" ?
Normalen - Hallo Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass irgendwie übermäßig viele Prozesse bei mir laufen : hxxp://s7.directupload.net/file/d/2581/aruimfob_png.htm Ich meine über 70 Prozesse - was geht denn da ab, das ist nicht mehr im normalen Bereich, oder ??? Ich weiß auch garnicht was ich da...
Alles rund um Windows
google öffnet falsche seiten, firefox geht garnicht...
Normalen - hallo, ich hoffe dass ich hier hilfe finde! wenn ich bei google z.B. einen suchbegriff eingebe, öffnet er oft eine falsche seite, bei nochmaliger suche klappt es dann meistens. außerdem wird jedesmal ein neues fenster geöffnet, auch wenn die richtige seite geöffnet wird. das ist wirklich total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goningonearth nicht wegzubekommen
Normalen - Hallo, Ich habe schon seit längerem Probleme mit diesem Goingonearth. Ich habe mich auch schon in diesem Forum ein bisschen schlau gemacht, aber wie es aussieht, ist dieser Virus(?) als Laie nicht einfach wegzubekommen. Drum hab ich schon mal mit OTL einen normalen Scan durchgeführt und die...
Log-Analyse und Auswertung
System Tool
Normalen - Guten Tag, ich habe die System-Tool-Malware auf dem PC. Habe bisher Folgendes gemacht: W XP im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet. rkill laufen lassen. Malwarebytes laufen lassen. Hosts-Datei ausgetauscht. Danach im normalen Modus gestartet. System Tool ist wieder aktiv.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System tools lässt sich nciht löschen
Normalen - Hallo, ich versuche dieses Prg loszuwerden. HAbe die Schritte im abesicherten Modus befolgt und alles ? löschen können. Sobald ich den PC aber in den normalen Modus wieder starte, lässt mich system tools keine einzige Anwdung mehr ausführen, alles wäre infiziert. Im abgesicherten Modus habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anklickbare Links nicht möglich
Normalen - Ich denke, dass es normalen Benutzer in diesem Forum nicht möglich ist, externe Links zu posten, die anklickbar sind. Ein Beispiel dafür ist http://www.trojaner-board.de/91663-welchen-trojaner-nutzen-die-behoerden.html#post577504 . Ich kann jedenfalls keine anklickbaren externen Links posten. ...
Lob, Kritik und Wünsche
System Tool Version 2.20 und smkwykfc.exe
Normalen - Hallo ich habe alle Schritte befolgt wie man System Tool entfernen kann. Wenn ich aber im normalen modus starte, taucht er wieder auf und blockiert alles. Außerdem wurde ich von google auf andere verseuchte links geleitet wenn es html links waren und malwarebyte ist nicht in der lage smkwykfc.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhänge der Graphiken werden bei Outlook mitgeschickt
Normalen - Hallo, ich habe neuerdings beim versendenvon E-Mails mit Outlook (Format = HTML) folgendes Problem: Wenn ich zum normalen Text in meine E-Mail Graphiken hinzufüge, werden diese Graphiken als Anhang mitgeschickt. Ist natürlich nicht zumutbar für meine Kunden. Kann jemand helfen? WIN XP...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.