Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nod32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei-Trojaner mit Windows-Systemwiederherstellung bearbeitet ?
Nod32 - Hallo zusammen Ihr habt mir schon mal vor längerer Zeit geholfen, darum wende ich mich wieder an Euch: Gestern wurde mein PC von der bekannten "Bundespolizei" gesperrt. Nach Ausführung der Windows-Systemwiederherstellung (Windows XP SP3) scheint erstmal alles wieder zu funzen. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nod32 meldet Variante von Win32/Gataka.B
Nod32 - Hallo, ich bekomme von meinem Virenprogramm die Meldung "Prüfung der Systemstartdateien - Datei Arbeitsspeicher = TBPANEL.exe(2564) Variante von Win32/Gataka.B Trojaner - Säubern nicht möglich" Über die TBPANEL.exe habe ich versucht Infos zu finden, aber mit dem was ich gefunden habe konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/sirefef.FC
Nod32 - Hey, ich besitze einen Laptop mit Windows 7 und habe mir -woher auch immer- diesen äußerst nervtötenden Virus "Win32/sirefef.FC" eingefangen. ESET NOD32 Antivirus ist mein Virenprogramm und bekomme ständig die Meldung: Objekt: C:\Windows\system32\services.exe Bedrohung: Win32/Sirefef.FC...
Log-Analyse und Auswertung
"This program cannot display the webpage" Trojaner ?
Nod32 - Hallo, Habe mir gestern wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen der mein ganzes System lahmlegt, sei dies jetzt on- oder offline. Desktop erscheint noch kurz, NOD32 startet (letztes Update gestern) und dann ist Schluss, nur noch das Fenster mit dieser Meldung und weiteren Erläuterungen. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "This program cannot display the webpage"
Nod32 - Hallo, Habe mir gestern wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen der mein ganzes System lahmlegt, sei dies jetzt on- oder offline. Desktop erscheint noch kurz, NOD32 startet (letztes Update gestern) und dann ist Schluss, nur noch das Fenster mit dieser Meldung und weiteren Erläuterungen. Es...
Diskussionsforum
Explorer infiziert. Win32/Gataka.B Trojaner
Nod32 - Win XP SP3 Bin jetzt zwei Tage ohne PC. Surfen geht nicht und der abgesicherte Modus geht nicht(PC bootet nach ein paar Sekunden) ESET NOD32 sagt Arbeitspeicher = explorer.exe Variante von Win32/Gataka.B Trojaner - Säubern nicht möglich Wer kann mir bitte helfen ???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner - Finde den Trojaner nicht
Nod32 - Hallo, ich habe den bekannten Windows Update Trojaner der die Datein mit Kryptischen Namen Verschlüsselt. Folgendes wurde gemacht. Systemwiederherstellung. So konnte ich in Windows rein. Scan mit Eset NOD32 online scanner Malwarebytes (alle 3 Scan Arten) und Seruity Essentials von MS Es...
Log-Analyse und Auswertung
Whistler A im MBR, oder Fehlalarm von NOD 32 ?
Nod32 - hallo, nach dem Einbau einer SSD und den Umstieg auf Windows 7/64 meldet mir NOD 32 nach wenigen Tagen Betrieb einen Trojaner Whistler A im MBR. Der Klick auf säubern hat natürlich nicx gebracht. Der Online Scan mit Eset verlief ohne Meldungen. Ich hab darauf hin das Tool aswMBR ausgeführt. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Spy.Banker.WBU Trojaner
Nod32 - Guten Tag zusammen ich bräuchte ganz dringend Hilfe, da ich angesichts der laufenden Abiturprüfungen auf den PC gewissermaßen angewiesen bin. Heute morgen meldete ESET NOD32 bei dir den oben genannten Trojaner und konnte diesen nicht löschen. Der Laptop dreht total durch, es lässt sich immer...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/spy.Banker.WBU Trojaner im Arbeitsspeicher
Nod32 - Hallo! Vor vier Tagen habe ich von meinem Anti-Malware-Programm (ESET NOD32 Antivirus 4) die Meldung erhalten, dass mein Computer von einem Trojaner infiziert ist der sich nicht löschen lässt. Der Log von ESET NOD32 spuckte dazu Folgendes aus: Mir ist aufgefallen, dass meine System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50€ Virus - Der Windowsblock...
Nod32 - Heute hat auch bei mir das erste mal ein Trojaner(?) gefruchtet. Der altbekannte Trojaner: Schwarzer Bildschirm, bezahlen und runterladen etc. Normalerweise sind die nach Scan weg, aber da ich durch den Block nicht an ESET Nod32 rankomme, habe ich mal die CBE Kaspersky Version auf meinem "alten"...
Log-Analyse und Auswertung
js redirector.b virus
Nod32 - Habe fast zeitgleich den Trojaner auf dem Arbeits-PC (XP SP3, Firefox, ESET NOD32) und meinem privaten Laptop (Vista Home Premium SP2, Firefox sandboxed, ESET NOD32) 'geschenkt' bekommen. Wie, oder wodurch, keine Ahnung. Habe sofort das Netz getrennt. Tip - keinesfalls den PC neu starten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion durch PATCHED.NBE
Nod32 - Hi, mein Virenscanner NOD32 fand 2 mit PATCHED.NBE infizierte Dateien: ..\system32\drivers\IMAPI.SYS ..\system32\drivers\MRXSMB.SYS Zuvor waren mit den Trojanern SIREFEF.CH und PATCHED.HN infizierte Dateien gefunden und gesaeubert/geloescht worden. Ausloeser war ein dummerweise gestarteter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langesamer PC und regelmäßiger Abbruch meines Antivirus-Suchlaufs
Nod32 - Hallo zusammen, mein PC läuft seit einiger Zeit deutlich langsamer, hat zum Teil eine sehr hohe CPU - Auslastung. Darüber hinaus bricht mein ESET NOD32 Antivirus in letzter Zeit die Intensivprüfung ab. Im Log steht, dass die Prüfung noch läuft, dass Prüffenster hat sich aber geschlossen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virusinfektion (vmtl sirefef)
Nod32 - Hallo zusammen, ich habe die gleichen Symptome wie in diesem Thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/106922-firefox-will-skriptdatei-runterladen.html ESET Nod32 findet verschiedene verdächtige Dateinen und Prozesse die als Abwandlung von Sirefef bezeichnet werden (.Dt/.CH/.CR etc)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET NOD32 AV4 meldet - MBR Win32 / Agent SDG .Gen Trojaner
Nod32 - hallo, habe google und die SUFU hier bemüht aber nix gefunden! Kann mir einer sagen wie ich den wieder los werde? MBR Win32 / Agent SDG .Gen Trojaner Physikal Datenträger 1 gruß poma
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scrinject.b.gen in Browser Cache
Nod32 - Hallo! Ich habe meinen Chrome Portable Browser in einem TrueCrypt Container. Habe jetzt Nod32 drüberlaufen lassen, dabei hat er zweimal den scrinject.b.gen Virus im Browser Cache gefunden. Nod32 hat ihn dann gelöscht, beim zweiten Scan hat er nichts gefunden. Ist der Virus jetzt weg und war er...
Log-Analyse und Auswertung
win32.suspect.crc und andere, angebliche Systemprozesse Hijack, bitte mal um Rat bezüglich Viren/Tro
Nod32 - HAllo zusammen, kurze Frage,bin von Kaspersky zu NOD32 gewechselt und habe direkt 8 Infektionen gefunden, wurden automatisch gesäubert/in Quarantäne verschoben. Nach einem Neustart ist der PC unterm Zocken 2 mal bei verschiedenen Spielen abgestürtzt, unter anderm Team Forterss 2, dabei war...
Log-Analyse und Auswertung
Teile meines Laptops sind nur noch als Verknüpfungen da!?!
Nod32 - Hallo! Ich habe auch ein Problem mit meinem Notebook und zwar ist ein Teil meiner Ordner nur noch Verknüpfungen. Bisher sehe ich das Problem nur auf einer Partition bzw. ist das ein Safe (Steganos Safe 12) indem ich wichtige Dateien vor unbefugten Schütze. Desweiteren hab ich das Problem auch...
Log-Analyse und Auswertung
Olmarik Trojaner, Windows 7, 64 Bit
Nod32 - Hallo zusammen, habe den Olmarik Trojaner mit NOD32 gefunden, kann ihn aber nicht löschen. Ich habe zwar keine Bluescreens, Systemausfälle oder ähnliche merkwürdigkeiten jedoch kommt mir mein Rechner etwas langsam vor + ich muss unbedingt meine daten behalten. System: Windows 7 64Bit i7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle PC's im Netz sehr langsam, hohe CPU Auslastung
Nod32 - Hallo zusammen, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet. Wir haben ein Reisebüro mit 5 PC's im Netzwerk. Seit mittelerweile einigen Monaten müssen wir leider feststellen, dass die PC's sehr langsam arbeiten und die CPU Auslastung sehr hoch ist. Wenn ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Stolen.Data False Positive oder Malware?
Nod32 - Hallo zusammen, lese hier schon lange öfters mal mit und habe mich nun angemeldet weil ich bei meinen Problem nicht weiter komme. Gestern habe ich mal wieder mit Malwarebytes meinen monatlichen Scan gemacht ohne das irgendwas auffällig gewesen wäre. Dabei wurden 3 Trojaner namens Stolen.Data...
Log-Analyse und Auswertung
NOD32 URL, Zugriff verweigert
Nod32 - Hallo liebes Boardteam! Habe seit einigen Wochen im abstand von nur einigen Minuten immer wieder folgende ESET Fehlermeldung: ESET NOD32 Antivirus Zugriff verweigert. URL: "ar3s.biz/panel/gate.php?id1275015292pc=Cube-01os=Windows 7version=V0.2-" IP-Adresse: 188.190.97.218:80
Mülltonne
UKASH Malware
Nod32 - Jetzt hats mich auch erwischt. Immer wenn ich das Netbook hochfahre kommt diese doofe Meldung. Ich bekomme diese einfach nicht weg. Auch mit STRG, ALT; Entf geht nichts. Auch im abgesicherten Modus geht da nichts. Habe dann die festplatte ausgebaut und auf einen anderen Rechner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend chipawayvirus
Nod32 - Hallo liebe Helfer, ich bin zwar kein Pc-Neuling, aber habe fast keine Ahnung und bevor ich was falsch mache frage ich lieber hier nach. Mein Freund war am WE bei Facebook, angeblich wollte er nur spielen. Doch der Pc ging einfach aus und beim hochfahren machte er komische geräusche und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.