Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht schließen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
30 TAN Trojaner - ist der neu? Habe ich ihn beseitigt?
Nicht schließen - Hallo zusammen, ich habe (oder hatte?) einen Trojaner auf dem Rechner. Als ich gestern mein Deutsche Bank Online-Banking öffnen wollte, ist nach der Eingabe von Kto-Nr. und PIN zunächst kurz die "Finanzübersicht" erschienen. Im selben Moment legte sich ein pop-up Fenster über die gesamte Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ms-search öffnet sich immer (Virus,Trojaner..)
Nicht schließen - Hallo an alle!, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, welches mich jetzt so weit gebracht hat mich hier zu registrieren :). Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben: Wenn ich ein Spiel im Fenstermodus spiele und ich nach einiger Zeit (z.B 1 oder 2 Stunden) auf die Taskleiste klicke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.ZPACK.gen in C:/WINDOWS/TEMP/xxxx.temp/svchost.exe
Nicht schließen - Hallo liebe Helfer des Trojaner-Boards! Habe mir wie einige andere hier auch den oben genannten, offensichtlich sehr hartnäckigen Trojaner eingefangen und hoffe, dass ihr auch mir helfen könnt! Habe zunächst recherchiert und einiges gefunden (z.B hier oder im avira-Forum), jedoch kommen bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert nach kurzer zeit nicht. antivirenprogramm zeigt keinen virus an
Nicht schließen - hallo, ich glaube ähnliche fragen wurden hier schon gestellt nd ich habe mir diese auch schon durchgelesen, aber die lösungsvorschläge haben mich nicht weiter gebracht. ich habe folgendes problem: wenn ich meinen pc starte läuft erst alles ganz normal, bis ich dann eine anwendung starte. egal ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenbefall lassen sich Fenster nicht schließen, maximieren etc.
Nicht schließen - Tja, ich glaube mein Titel sagt schon alles. Ich war so dumm und habe eine infizierte Datei geöffnet. Mein PC is sofort geschrottet... Ich hab ihn weitgehend wieder hinbekommen, sodass ich ihn FAST wieder normal benutzen kann... Wenn ich aber auf das X oder das Maximieren/Minimieren zeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
merkwürdige "Geschehnisse"
Nicht schließen - Hallo, heute ist etwas passiert was mir keine Ruhe lässt. Als ich in msn "tätig" war hat plötzlich mein Steam verrückt gespielt. Es öffnete mehrere Fenster mit verschiedenen dingen(z.B. Einstellungen,Freunde ,Server etc.).Ich konnte es auch nicht schließen,also musste ich es über task Manager...
Mülltonne
Fehlermeldung nach Firefox-Update
Nicht schließen - Hallo Leute, habe gestern meinen Firefox auf die Version 3.0.1 upgedatet. Seit dem kommt in regelmäßgen Abständen eine Fehlermeldung "Bluetooth Stackserver konnte nicht gefunden werden" (habe eine Notebook mit Bluetooth). Kann das irgendwie im Zusammenhang stehen? System: Windows XP Home...
Alles rund um Windows
XP lässt sich nicht schließen
Nicht schließen - Hallo, seit zwei Tagen weigert sich XP herunterzufahren. Kasperski findet Nichts! Avast, auf einer zweiten Partition installiert meldet einen Trojaner und einen Wurm. Leider lassen sich beide nicht deinstallieren. Besten Dank stormy acher
Mülltonne
Mysteriöses Google-Toolbar Popup
Nicht schließen - Liebe Leute, ich habe leider - fast - keine tiefergehende Ahnung von PCs, und somit brauche ich bitte bitte, ich flehe darum, umfassende Hilfe. Und zwar habe ich ein recht nerviges Problem mit meinem Firefox, jedes mal, wenn ich ihn öffne, erscheint penetrant dieses Popup, und lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplore.exe
Nicht schließen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet. Seit kurzem ist mein Internet extrem langsam, und im Taskmanager sind drei Prozesse mit Namen IEXPLORE.EXE die sich nicht schließen lassen. Wenn ich sie schließe öffnen sie sich sofort wieder neu. Ich hatte meinen PC komplett formatiert, womit das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.Win32VB.qp wichtig!!!!
Nicht schließen - Hi Leute! Ich habe ein Problem: Ich spiele das online Spiel Silkroad auf dem server wurde nun ein Trojaner bei der Wöchentlichen Inspection gefunden. Als ich dann das Spiel starten möchte wir ein "Trojan-Spy.Win32VB.qp" gefunden. Ich habe dann auf "desinfizieren und wenn es nicht geht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe das komplette Netzwerk spinnt
Nicht schließen - Hallo zusammen! Ich habe bei mir zuhause ein Netzwerk mit 5 Rechnern. Seit geraumer Zeit spielen diese Rechner verrückt. Es erscheint ein Prozess "server.exe" der sich nicht schließen lässt. Das Schlimmste aber ist, dass das Internet verrückt spielt. Mal bekomm ich im Internet Explorer keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem log hier !
Nicht schließen - hallo jungs ich habe folgendes problem !! der prozess vom internetexplorer lässt sicht nicht schließen !! wenn ich das tue verschwindet sie zwar .. dann kommt der prozess "forbind.exe" für 2 sekunden und der ie prozess ist wider da !! nun auch mein upload speed .. lag vorher bei 20-25kb nun bei...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit xp
Nicht schließen - nun ich habe beim starten nur einige wichtige Systemprogramme die mitstarten, und einiges andere wichtige Wenn ich die Systemsteuerung starte kommt die unable nachricht abends habe ich auf einmal die nachricht, kann nicht schließen, weil Benutzer angemeldet ist In der Frühe ist die...
Mülltonne
TR/Dlder.Sma.Avt.1.A HIlfeeee!!
Nicht schließen - Ich war eben auf einer Seite wo ich eine Geygen suchte www.!keygen.us hatte das gewünsche gefunden und wollte downloaden! Piep hatte es gemacht da war ich auf einer Heissen Seite die er downlaoden wollte!habe als abrechen gemacht und wollte Fenster schliessen , liess sich nicht Schließen!mhmm...
Log-Analyse und Auswertung
GRAUER DESKTOP & UNBEKANNTER ORDNER IN DER TASKLEISTE
Nicht schließen - ich bin neu hier und bitte um hilfe!! es kommt die letzte zeit des öfteren vor, dass fast der komplete desktop (bis auf einen ca. 1cm streifen am oberen bildrand) nach wiederbenutzung der maus (bildschirm schoner wird quasi beendet) grau ist und in der taskleiste ein ordner ohne name steht, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe
Nicht schließen - Hallo, als ich heute den PC gestartet habe, erschien der abgesicherte Modus. Ich habe dann neu gestartet. Alles lief normal bis auf die Tatsache, dass sich alles langsamer aufbaut. Ich war dann im Internet. Obwohl wir DSL haben, dauerte der Seitenaufbau usw. ziemlich lange. Als ich AOL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dldr.Agent.AP.3 Meldung beim Öffnen des IE
Nicht schließen - Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem: Als ich gestern mal wieder auf einen Link geklickt habe, wurde ich gleich erstmal mit Pop-Ups bombadiert. Ich konnte die gar nicht schließen, da eine Virusmeldung nach der anderen kam und ich nur noch den Resetknopf gedrückt habe. Durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
müll auf desktop
Nicht schließen - Hallo zusammen, bin das erste mal hier im Forum aktiv. Bisher konnte ich meine Probleme mit den üblichen Mittel hier beheben, aber jetzt hab ich so n Ding wo ich nicht weiter komme. Kann mir jemand helfen? Folgendes finde bei jedem Neustart wieder auf meinem Desktop: WARNING! YOU'RE IN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jnsajdisk.exe - was ist das?
Nicht schließen - Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein PC sich nicht mehr problemlos herunterfahren lässt. Grund: das Programm "jnsadisk.exe" will sich nicht schließen lassen. Meine Frage: weiß irgendjemand, was für ein Programm das ist? Verbirgt sich dahinter ein Virus/ Trojaner oder sowas? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.