Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht geladen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenbefund nach Malwarefund von Kaspersky - msiexec, TrojanFakeMS, Trojan.Ransom.gen
Nicht geladen - Guten Abend, welch ungünstige Zeit für einen solchen Eintrag. :( Ich habe gerade in einer Skype-Unterhaltung gesteckt, als der Skype-Client eine Fehlermeldung zu einem Active-X Steuerelement gemeldet hat. Skype hat sich für einige Sekunden nicht gerührt, war aber als Task noch aktiv. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Seltsamer Tab öffnet sich im Browser automatisch während Videospiel
Nicht geladen - Hallo, ich habe meinen PC vor ein paar Tagen komplett neu aufgesetzt und Windows 8.1 installiert. Nun hab ich ihn heute gestartet, war nicht wirklich im Internet unterwegs sondern habe lediglich den Browser geöffnet und habe dann angefangen das Spiel Dark Souls zu spielen. Als ich es neu gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerdienst kann nicht geladen werden bei neuen Benutzern, Syswo64 Ordner öffnet einfach, Ordneransicht geändert
Nicht geladen - Hallo liebes Trojaner-Board, seit einem Scan durch GData CBE Version ging der Benutzerdienst nicht mehr bei neuen Benutzern zu laden bzw. ist es mir zu diesem Zeitpunkt aufgefallen da ich nach dem Scan einen neuen Benutzer angelegt habe und die Ordneransicht war direkt nach dem Scan verändert....
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet folgendes: TR/Patched.Ren.Gen' [trojan] gefunden
Nicht geladen - Guten Tag, seit 2 Tagen verhält sich mein PC komisch. Als erstes werden manche Videos nicht geladen oder sämtliche Bild datein. Ich wollte mein FlashPlyer updaten aber dann kam eine Nachricht von Avira das sie eine schädliche Datei gefunden habe. Irgendwann konnte ich ihn doch updaten aber es...
Log-Analyse und Auswertung
cdn.cloudwm-Seite kann nicht geladen werden!
Nicht geladen - Hallo, Seit gestern habe ich dass problem, dass sich ein Popup-Fenster immer öffnet mit dem link cdn.cloudwm..... wenn ich IE oder Mozilla starte! Der Browser verlangsamt sich auch oder hängt sich ganz auf. Außerdem geht Google überhaupt nicht mehr ! Manche andere Seiten ebenso. Es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Benutzer-Anmeldung nach Telekom-Mail-Link
Nicht geladen - Hallo. Nachdem die PC Besitzerin den Link in einer Telekom-Mail angeklickt hatte, kann sie sich nicht mehr am Windows-System anmelden. Es erscheint eine Fehlermeldung "die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen". Habe jetzt die Scans nach der Anweisung im Board...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung regsvr32 nach dem hochfahren des laptops
Nicht geladen - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem. Vor ca. 2 Wochen hatte ich eine Viruswarnung und das sie behoben sei, danach kam aber immer nach dem hochfahren folgende Fehlermeldung: Modul kann nicht geladen werden regsvr32 Fehler. Ich hatte mir nicht viel dabei gedacht und eine Woche später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox braucht ewig Zeit und ladet mal gar nicht
Nicht geladen - Guten Tag zusammen, ich hab ein paar Probleme, die ich gar nicht so gut beschreiben kann. Beim Start des Firefox dauert es lange, bis der Firefox nutzbar wird. Wenn ich ungeduldig bin, kommt manchmal die Meldung "reagiert nicht mehr". Das kenne ich ja fast mittlerweile und das ist auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome lädt nur noch facebook, google und Co.
Nicht geladen - Hallo TF! Habe seit einigen Tagen das Problem das chrome nach dem Systemstart nur noch facebook, google selbst und YouTube fehlerfrei lädt. Bei allen anderen Seiten erscheint mir die Fehlermeldung das die Seite nicht geladen werden kann. Ich habe 3 Laptops über WLAN im Internet und alle scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr :(
Nicht geladen - Hallo Leute, bin ganz neu hier. Hab ein Problem, und zwar läuft unser Laptop seit heute morgen nicht mehr richtig :( Es lassen sich so gut wie keine PRogramme mehr öffnen. Mein AntiVir Symbol in der Taskleiste ist verschwunden, kann aber trotzdem draufklicken nur keine Suche starten. Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser langsam, Internet stark beeinträchtigt, Spiele/streams nicht möglich
Nicht geladen - Hallo erstmal und danke fürs anklicken! Ich bin eine überforderte und in technischen Dingen extrem unfähige Studentin, daher bitte ich um Rücksicht :heilig: Folgendes Problem ergab sich heute: Ich wollte einen stream schauen (browser firefox). das ausgewählte video hatte keinen sound, daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Captchas, Outlook verhält sich ungewöhnlich, Benutzerprofil kann nicht geladen werden etc.
Nicht geladen - Hallo liebes Forum-Team, ich habe gerade den Rechner einer guten Freundin bekommen, die in den vergangenen Tagen auf Ihrem Rechner sehr viele ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt hat. Leider läßt sich das nicht so ganz genau greifen, da sie einfach über sehr wenig Erfahrung verfügt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Akku von Laptop "hp Pavilion dv7" wird nicht geladen, obwohl neu
Nicht geladen - Hallo, ich hatte vor Wochen immer wieder vom System die Meldung bekommen das der Akku des Laptops schlecht wird und ausgestauscht werden sollte. Der Akku wurde nur noch bis 65% geladen und dann stand auf dem Symbol in der Taskleiste: "Netzbetrieb, der Akku wird nicht geladen". Heißt, der Akku...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 gvu, pc gesperrt
Nicht geladen - Hallo ihr Lieben, ich habe ein dickes Problem und bräuchte ganz dringend Hilfe. Mein Rechner ist gesperrt und ich kriege ihn noch nicht mal mehr im abgesicherten Modus richtig zum Laufen. Da steht zwischen durch was von gvu bla bla, bezahlen bla und dann wieder erscheint der Bildschirm weiß und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseite kann nicht geladen werden
Nicht geladen - Hallo liebes Forum. Ich kann bei mir zuhause die Seite: www.die-oberklasse.de nicht laden. Die Seite ist erreichbar über das Handy. Ich habe Internetverbindung über Kabel-BW. Der Rechner empfängt über WLAN. Neustart des Router hab ich schon versucht. An was kann das liegen? Alle anderen Seiten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 - Malware? - Fenster öffnen sich automatisch
Nicht geladen - Hallo! Mein Vater hat vor ca. einem Monat einen gebrauchten Laptop gekauft mit Windows 7. Bis jetzt war auch alles in Ordnung. Heute Nacht hat er sich bei Ebay Kleinanzeigen aufgehalten. Seitdem öffnet sich laufend eine komplett neue Seite, wenn er auf "weiter" klickt. Zum Anfang kam eine Seite,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Start des Laptops
Nicht geladen - Hi, erstmal bin neu hier hoffe mal dass ich alles richtig mache. Also ich hab folgendes Problem, wen ich meinen Laptop (Acer Aspire) starte kommt immer eine RunDLL Meldung. Dass steht dann darin: Fehler beim start von Windows. C:\PROGRA~1\COMMON~1\System\SysMenu.dll Das Folgende Modul...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvR32: Das Modul "C:\ProgramData\troddoa.dat" konnte nicht geladen werden
Nicht geladen - Hallo! Ich habe seid ca. einer Woche folgende Meldung auf dem Desktop nach dem Systemstart. RegSvR32: Das Modul "C:\ProgramData\troddoa.dat" konnte nicht geladen werden. Vergewissern Sie sich, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox öffnet leere Tabs
Nicht geladen - Huhu zusammen Ich hab folgendes Problem mein Firefox öffnet beim serven leere Tabs was mehr als störend ist. Man kann keinen text lesen ohne das 2 tabs aufgehen bei denen dann nichts angezeigt werden. in der URL leiste steht dann : hxxp:/// und auf der Seite : "Fehler: Ungültige Adresse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PassWidget als Add-On legt meinen Browser lahm - wie kann ich das entfernen?
Nicht geladen - Hallo, seit einigen Tagen legt PassWidget meine Browser lahm. Ich erhalte die Meldungen "Internet Explorer reagiert nicht mehr und wird geschlossen" oder "Die Seite wird aus Sicherheitsgründen nicht geladen". Ich habe das Add-On PassWidget in der Add-On-Liste des Internet Explorer gefunden. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus legt laptop lahm.
Nicht geladen - Guten Abend zusammen, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und bitte habt Nachsicht da ich leider gar kenne Ahnung von Computern habe. Ich habe Windows vista auf meinem laptop gehabt und vor einiger Zeit kam dann der Bildschirm mit diesem Bundespolizei Virus. Das man da bezahlen sollte, ließ mich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox ungewöhnlicher Traffic zu akademische.de?
Nicht geladen - Guten Tag, ich habe eine kurze Frage bevor ich anfange diverse Logfiles zu posten, wie es in der Anleitung steht. Ich habe mir die Software Process Monitor von Sysinternals runtergeladen und dort wird auch Netzwerk Traffic mitgeschnitten. Sehr auffällig ist dabei das firefox.exe ständig TCP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dishp.dll konnte nicht geladen werden Error 0x80040702
Nicht geladen - Hallo liebe Helfer, Habe mit mit der CD splitsecond auf den PC installiert, dann wollte es sich nicht öffnen, und so habe ich den Ordner, in dem splitsecond gespeichert war gelöscht, und anschließend wollte ich es abschließend noch in Porgramm deinstallieren deinstallieren. Als ich das tun wollte...
Log-Analyse und Auswertung
nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil
Nicht geladen - Hallo zusammen, ich hatte mir wohl auf meinem älteren Windows XP Rechner, welchen ich immer noch für die Masse meiner Arbeit (Office/E-Mails/Web) nutze, lästige AdWare bzw. Browser Hijacks eingefangen, welche mir überall auf allen möglichen Websites ungewollt die berüchtigten "Holen Media...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware?! Firefox stürzt ständig ab-Avira findet nichts!
Nicht geladen - Hallo in die Runde, sobald ich Firefox öffnen will- egal ob ein oder mehre Tabs stürzt der Browser ab, Seiten werden lange oder gar nicht geladen, ständig kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" oder ein "Skript ist beschäftigt". Insgesamt ist der PC (Samsung N210 Plus, 3 Jahre alt, Windows 7)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.