Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gratis 7 und 8-stellige ICQ-Nummern, kein Fake
Netten - Herzlich willkommen! Ich habe einen ganz netten Dienst im Internet entdeckt, ***
Mülltonne
Rechner startet einfach neu
Netten - Hallo ihr netten Helferlein, nachdem ich vor monaten virusprobleme hatte welche Gott sei Dank gelöst sind, hab ich leider ein neues Problem. Vielleicht kann mir da jemand helfen?? Mein PC startet manchmal einfach neu. Ohne ersichtlichen Grund. Beim Neuhochfahren kommt dann immer die Meldung...
Alles rund um Windows
neue logfile
Netten - hi ich hab schon mal vor ein paar monaten eine logfile gepostet. hab gerade meine festplatte formatiert und windows neu installiert. würd mich freuen wenn jemand einen kurzen blick drauf werden könnte.... danke! ps. danke für den netten link, Sunny! :-)
Log-Analyse und Auswertung
Komme nicht weiter
Netten - hallöchen, eine bekannte hat auf ihrem rechner folgendes gefunden: BAT.Ftp.ab bin mit Kaspersky auch nicht weiter gekommen. siehe: h**p://www.viruslist.com/de/viruses/encyclopedia?virusid=76295
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Exploer öffnet sich trotz Popupblocker
Netten - :heulen: Hi Leutz, bin ziemlich ratlos, egal ob IE oder Mozilla, sobald 1nes geöffnet wird erscheinen immerwieder neue Fenster. Rechner ist bereits über Hijackthis ausgewertet, wurde nichts gefunden, alle Microsoft Updates sind installiert, zum Überprüfen werden eingesetzt: FreeAV, Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
win32.goldun.bn
Netten - Moin, Gdata 2006 meldet diesen netten kleinen Freund. Schon einiges im Netz darüber gelesen, allerdings nicht eine Möglichkeit, die es mir als User und Nichtexperte erlaubt, ihn nach Hause zu schicken. Gdata gibt auch keine Adresse an, wo er zu finden ist. Mehrere Trojaner-Scanner schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie administriert ihr?
Netten - Hallo zusammen, in unserer Familie gelte ich als der Ansprechpartner für Computerprobleme aller Art. Normalerweise läuft der Zyklus bei Problemen mit Maleware aller Art so ab: 1) Ich richte einen Rechner für einen Bekannten so sicher wie möglich ein. Schon da schließe ich Kompromisse. Indem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei TR/Rootkit.L.
Netten - Ich hab schon ein bißchen über diesen netten Gaul hier gelesen, trotzdem möcht ich die Hoffnung nicht aufgeben, daß es vielleicht doch eine einfache Lösung des Problems gibt!?! Bin bei solchen Geschichten nicht besonders erfahren und habe da doch etwas Respekt davor, den PC selbst neu aufzusetzen....
Log-Analyse und Auswertung
Robobot
Netten - Hallo und an alle einen netten Gruss. Da ich nur User bin verstehe ich nicht wirklich alles was hier geschrieben wird. Seit gestern abend ist das Skrollrad meiner Maus ohne Funktion und der Rechner fährt nicht meh runter. AV hat Robobot gefunden. Der aufforderung zu löschen bin ich gefolgt. Erfolg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen
Netten - ich habe folgendes problem....ursprünglich hatte ich spyware auf meinem pc, dso-exploit und diesen alexa hieß der glaub ich. grund war das ich anscheinend weil es mir falsch eingestellt wurde ein halbes jahr ohne irgendein virus programm fleißig im internet gesurft habe....fazit war das ich halt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alles *.ink files
Netten - Ich hab vor ca. 20 minuten plötzlich gemerkt das alle meine files eine ink endung bekommen haben. Hab mich da schin gewundert und hab auch gleich Ad Aware und spybot laufen lassen. Diese Haben auch einiges gefunden Dy.... irgendwas. Wenn ich meine kist abschalte und neu starte komm sogar schon vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm rbot.zm oder nicht?
Netten - Hallo Ihr lieben Helfer in der Not, seit einiger Zeit habe ich folgende Probleme und leider (und das noch länger) von nix ne Ahnung: - mein PC bleibt beim Runterfahren oft hängen - er stürzt immer wieder ab - er ist bisweilen sehr langsam AntiVir fand vor kurzem den worm rbot.zm Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie findet und beseitigt man die Trojanischen Pferde??
Netten - hallo lutz, ich habe da so unmengen von fragen die ich stellen könnte,aber die wichtigste dennoch ist wo sich diese trojanischen pferde verstecken,und wie man sie erkennt,...da werder ich noch meine familie ahnung von pc haben ausser wie man ihn anschaltet usw. fällt es uns schwer diese netten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijack geschädigt - hilfe erbeten
Netten - Hallo, versuche seit geraumer Zeit mir mittels forenlesen kenntnisse beizubringen wie ich diesen netten Herrn: "res://shdocpe.dll/blank.htm" aus meiner Startseite bekomme. Leider scheitere ich daran, dass ich kein computisch spreche. Soviel habe ich bereits gelernt: - ich wurde ge-hijackt...
Log-Analyse und Auswertung
bekomm Trojaner nicht weg, da unbeholfen und unwissend...
Netten - hallo ihr netten leutchens, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. mein AntiVir zeigt mir die meldung über die trojans: BDS/Agent.AY TR/dldr.PurScan.B.1 Verweist mich bitte nicht auf bereits hier aufgeführte seiten, denn die habe ich schon gelesen. da ich mich aber so gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eliminieren
Netten - Hallo, Ihr netten Leutchen, ich bin neu hier bei euch und suche jemanden, der mir hilft, den von Antivir gemeldeten Trojaner "DC7.cab" zu eliminieren. Weiters sollte ich noch einen "Content JE5" haben in den temporären Interenet Files. Weiss noch jemand wie man bei antivir die automatische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe...
Netten - hey netten gruss.. ich habe ein problem undzwar habe ich seit einiger zeit einige probleme mit meinem computer.mir ist aufgefallen das ich ständig die sanduhr neben meinem mauszeiger aufflackern sehe,seit dem ist er tierisch langsam..verdammt langsam habe vor kurzem mit jemandem gesprochen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe heute brav und artig mein AntiVir upgedatet
Netten - hallo Ihr netten Experten! Habe heute brav und artig mein AntiVir upgedatet (Windows XP SP 1) und hatte in den letzten Tagen ICQLite installiert. Und nun fand ich heute nach dem Setup des AntiVir das: 29.09.2004,21:32:58 AVGuard fand in der folgenden Datei ein Problem: C:\DOKUMENTE UND...
Alles rund um Windows
pech mit den kumpels
Netten - hallo, habe mal wieder ein paar kleine probleme. war über das we weg und habe meinen rechner an einen eigentlich guten freund verliehen, wegen lanparty. dummerweise läuft meine kiste jetzt extrem langsam. ich hab im tastmanager nachgeschaut und finde diese netten .exe mit denen ich nicht viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacking
Netten - hallo leute !! bestimmt kann mir jemand von euch helfen!? vor ca. 2wochen habe ich mir wohl einen netten freund eingehandelt. ich kann plötzlich nicht mehr meine startseite aufrufen, sondern werde ständig auf eine seite weitergeleitet und ich bin nicht in der lage diese neue seite zu löschen. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
toller sorber c.
Netten - hallo komme gerade auf die arbeit und muß feststellen, dass sich meine lustigen kollegen den netten wurm eingefangen haben! dumm gelaufen! den patch habe ich schon gefunden, nun ist die frage wie ich meinen arbeitgeber vor ähnlichen attacken schützen kann. wir suchen ein antivirusprogramm und weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Graphische Oberfläche verwendet Ihr ?
Netten - Hiho, auf Linuxforen.de hab ich einen netten Thread über verwendete Windowmanager entdeckt. Und da mir gerade danach ist smile.gif , frag ich mal in die Runde: Wenn, was für eine graphische Oberfläche benutzt Ihr, und wie sieht denn euer Screen aus ? So, ich fang dann mal an: KDE 3.0...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.