Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Moderatoren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner - Board ist toll
Moderatoren - HALLO @ Trojaner-Board und co. weiss nicht ob das hier rein passt aber find das muss mal gesagt werden.:blabla: Das Trojaner-Board selbst ist einfach nur der Hammer. die mitglieder und admins + moderatoren sowieso Gibt ja viele foren mit vBulletin, aber so geil wie hier umgesetzt selten....
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank!
Moderatoren - Ich möchte mich mal bei allen Supportern, User & Moderatoren für die rasche und informative Hilfe in diesem Forum bedanken! Es ist nicht selbstverständlich, dass man viel Zeit und Mühe investiert um anderen zu helfen. Für die Auswertung der Logs und Files bedarf es viel Zeit und Erfahrung -...
Lob, Kritik und Wünsche
Neue Administratoren !
Moderatoren - Hallo Trojaner-Boardler ! :) einen dicken Hammer gibt es dieses Jahr noch ! Das Board bekommt zwei neue Administratoren: Cidre & GUA ! Sie waren schon als Moderatoren hier an Board unentbehrlich und haben sich das Vertrauen und Respekt aller hart erarbeitet. Jetzt wird es Zeit, dass Sie ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Möchte mich Vorstellen: Der Alpay
Moderatoren - Hi , hoffentlich bin ich in der richtigen Kategorie. :confused: PS: Bitte in die "Taverne" verschieben , habe mich doch in der Kategorie vertan ;-) Bevor ich Beiträge verfasse und darauf Antworte möchte ich mich hier kurz vorstellen. :aplaus: :D :aplaus:
Lob, Kritik und Wünsche
An alle bisherigen und zukuenftige Autoren
Moderatoren - Hallo, wir freuen uns, Euch heute dieses neue Forum vorstellen zu duerfen. Die Forenbeschreibung sollte ja schon alles aussagen :) Aufgrund der Uebersichtlichkeit ist es Usern hier nicht moeglich Beitraege zu posten (Ausnahme Moderatoren & Admins). Lediglich dient dieses Unterforum als reine...
Archiv
virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch
Moderatoren - Liebe Boardgemeinde, ;) den bekannten und hier vielfach empfohlenen Online-Scan-Dienst virusscan.jotti.org gibt es ab sofort auch in deutscher Sprache. Besser gesagt, die Seite zu diesem Dienst gibt es nun auch in Deutsch. Zu finden ist die deuschsprachige Version unter: ...
Archiv
jaaste.dll und kb290333.dll ----> Schäden?
Moderatoren - Sind Euch schon Schäden an Eueren PC´s durch diese beiden Dateien aufgefallen? bei mir ging nur der 0190 warner ein wenig mehr los und aol wollte sich oft alleine einwählen ... Grüße, brasilboy
Log-Analyse und Auswertung
alternative Browser
Moderatoren - @Hallo... ich möchte mich hier nicht zu weit aus dem Fenster hängen... aber wenn man mal schaut, was hier am Board an Hilferufen bezüglich "about blank" ankommt, dürfte es an der Zeit sein, intensiver darauf hinzuweisen, dass es Alternativen zum IE gibt... ;) ...vielleicht sollte einer...
Alles rund um Windows
Kritik, Lob und Dank
Moderatoren - Hallo Boardleitung, hallo an alle, wir leben uns langsam ein, hier im neuen Forum. Es gibt hier viel mehr Funktionen und Möglichkeiten als ich das von den Forensystemen, die ich kenne, gewöhnt bin. Ihr habt Euch ein tolles Board ausgesucht. Dann ist da noch das eine oder andere, was man...
Lob, Kritik und Wünsche
hinweise sind nicht aktuell
Moderatoren - @moderatoren! das board hat gute bis sehr gute helfer, aber bei den moderatoren schlafen einige :mad: hier gibt es die version 2.11 http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=79381&postcount=1 und hier ist die final schon lange herausen ...
Lob, Kritik und Wünsche
Sinn und Zweck der "Melden-Funktion"
Moderatoren - Aus gegebenenen Anlasse moechten wir an dieser Stelle kurz erlaeutern, wozu die in der Ueberschrift genannte Funktion gedacht sein sollte. Die Melde-Funktion dient dazu, Verstoesse gegen unsere Nutzungsbedingungen den zuständigen Moderatoren zu melden. In anderen Faellen ist die Nutzung dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Board Rescue CD
Moderatoren - Guten Abend, vielleicht ist es möglich, das die TB Gemeinde eine Rescue CD erstellen tut. So ähnlich wie die 911 Rescue CD. Also ich meine eine Rettungssystem wo mann/frau einen "zerschossenen" PC wider neues Leben einhauchen kann. Mit verschiedenen Shareware Tools drauf, .... Ps: Soll nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Neue Features
Moderatoren - wir haben einige interessante features durch das board-update neu hinzubekommen: </font>wie die meisten sicher schon gesehen haben, gibt es unter jedem beitrag jetzt die möglichkeit, den beitrag den moderatoren zu melden und dabei einen grund anzugeben, warum man glaubt, dass dieser beitrag nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.