Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft essentials

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
My Security Shield
Microsoft essentials - Hallo zusammen, heute Abend hat mich meine Freundin ein wenig panisch angerufen bei ihr hätte sich ein Virenscanner geöffnet, den Sie nicht installiert hat. Ich hab sie dann gebeten den PC runterzufahren ohne auf etwas zu klicken. Also hier angekommen, habe ich den PC wieder angeschaltet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu Problem im Browser, im neuen Tab (Firefox)
Microsoft essentials - Hallo liebes Trojaner-Boardteam, ich bin recht neu hier und hoffe euch nicht noch häufiger zu belästigen. Seit gestern plagen mich Unmengen an Probleme. Dabei habe ich meine Schutzprogramme stets laufen. (Norton Online von der Telekom und das Microsoft Essentials). Nun versuche ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanenter seitenaufruf bei eingabe in die Adressleiste von http://woobiu.com
Microsoft essentials - Hallo erstmal, vielen Dank schonmal im vorraus. Ich habe mich hier schon ein wenig Durchgelesen. Folgendes Problem Sobald ich in der Adressleiste etwas eingebe sucht der Browser ja normalerweise bei google.de, bei mir leider nichtmehr die suche wird auf hxxp://woobiu.com geleitet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll Fehler Folgender Eintrag fehlt:NameFunEx
Microsoft essentials - Hi habe seit genau 1 Std folgendes Problem beim Neustarten meines Pc ´s kommt folgende Fehler Meldung: Rundll Fehler in C:\Dokume~1\Andreas\Lokale~1Temp\hjgo.exe Folgender Eitrag fehlt:NameFunEx Malware und CCleaner und Microsoft Essentials habe ich durchlaufen lassen. Malware hat nix...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista, Firewall lässt sich nicht aktivieren
Microsoft essentials - REST KOMMT GLEICH !!! AUSVERSEHEN AUF POSTEN GEKLICKT :/ Sehr geehrte Damen und Herren, ich schlage mich nun schon seit einigen Tagen mit dem Laptop einer Bekannten rum. Das Problem ist wie schon oben schon genannt das sich die Windowsfirewall nicht mehr aktivieren lässt. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
50€ Trojaner System wurde gesperrt...
Microsoft essentials - Hi, bei mir trat gestern dieser Virus mit diesem 50 Euro dingens auf. Habe jetzt mehrere Virusscans durchlaufen lassen die finden aber schon nichts mehr und das Problem das die Anzeige kam tritt nicht mehr auf. Bin mir aber nicht sicher ob er weg ist da im Verlauf von Microsoft Essentials dieser...
Log-Analyse und Auswertung
ich glaub ich hab einen keylogger virus
Microsoft essentials - Also alles fing mit dem BKA virus an den habe ich aber dank sysemwiederherstellung beseitigt.Nun jetzt sind es c.a 1woche vorüber aber auf meinem Taskmanager finde ich komische exe datein wie zb.csrss.exe oder nvvsvc.exe rundll32.exe und winlogon.exe und bei programmen wie avira oder wlcomm is da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starker Trojaner(?)-Befall! Alle Dateien (Desktop, Startmenü) weg, ununterbrochen Pop-ups.
Microsoft essentials - Es fing damit an, dass ich von google auf einmal nicht mehr auf die gewünschten Seiten kam, sondern zu expedia und ähnlichen Seiten kam, die gar nicht dem gesuchten Thema entsprachen. Plötzlich schlug mein Sicherheitssystem (Windows Microsoft Essentials) Großalarm, ich schickte etwas in Quarantäne,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Essentials und Malwarebytes
Microsoft essentials - Ich hab jetzt Microsoft Essentials und Malwarebytes auf meinem PC installier, können sich die beiden in die Quere kommen? Ist Malwarebytes auch ein Anti Virus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan:Win32/FakeSysdef
Microsoft essentials - Hallo! Am 15.7. habe ich mir "Trojan:Win32/FakeSysdef" eingefangen. Die falschen Systemnachrichten kamen mir komisch vor, deshalb bin ich nicht darauf eingegangen. AntiVir hat nicht richtig funktioniert, letztendlich habe ich es mit Microsoft Essentials versucht, das behauptete die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet komplett andere Seiten durch Trojaner
Microsoft essentials - Hallo, heute mittag habe ich mir durch den Download einer Datei Trojaner eingefangen... . Gemerkt habe ich dies, dass mein Microsoft Essentials (dass sich nicht mehr öffnen lässt), einen Trojaner gefunden hat - Im Anschluss öffneten sich alle 2-3 minuten irgendwelche willkürlichen Seiten im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Ainslot.A
Microsoft essentials - Hallo, hatte mir heute den Win32/Ainslot.A Wurm eingefangen. Zumindest zeigt mir Microsoft Essentials eben diesen als schwerwiegendes Problem an. Dieser hat dann meinen Computer verlangsamt und mit Bluescreen Errors überhäuft bis er dann ganz lahmgelegt wurde. Der Bluescreen Error war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall gemeldet von Microsoft Essentials...
Microsoft essentials - Guten Abend zusammen, ich möchte Euch bitten mir ein wenig zu helfen, da ich leider sehr wenig Ahnung von PC´s habe bzw. einige Jahre das Betriebssystem Linux auf dem PC installiert hatte und somit wenig Ahnung von der Bekämpfung von Viren habe. Ich habe mir also einen oder sogar mehrere Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche aktuelle Live CD erkennt Bootsektor Viren
Microsoft essentials - Hallo, ich habe einen Rechner, wo der Bootsektor Virus mit Sinoval befallen ist. Theoretisch könnte ich mit fixmbr den Sektor einfach neu schreiben, aber ich suche eine Live CD die dieses erkennen kann. Bisher habe ich die Live CDs von Avira, F-Secure, UBCD, Kaspersky, usw. versucht, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner :Trojan:Win32/EyeStye.H
Microsoft essentials - Hallo! Habe seit neuestem ein Problem er findet jedesmal wenn ich den PC hochfahre nen Trojaner er wird dann gelöscht aber nach neuem hochfahren ist er WIEDER da !!!:-( Schaut mal selbst hab nen Bild angehängt;-) ! Wie bekomm ich den weg???Oder ist es nur ne Fehlmeldung seitens Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielleicht wieder ein Trojaner?
Microsoft essentials - Hallo liebe Leute. Kann mir bitte einer helfen. Also ich hatte vor kurzem seit langen mal wieder einen Trojaner auf meinem Rechner gehabt der durch ein Skript in einem Video das ich mir runtergeladen habe ausgelöst wurde. Was an sich eigentlich kein Problem war zu mindestens dachte ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Patched- TM [Trj] in c:\windows\explorer.exe
Microsoft essentials - Hi @ all. Mir wird beim der avast! scan diese Meldung ausgegeben: Win32:Patched- TM , das ganze in meiner explorer.exe. Ich benutze Windows 7 Home 32bit, hab spybot und bis vor 2 tagen antivir genutzt. Antivir hat mir das gleiche angezeigt, nach einigem googln kam ich dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUBotted meldet Befall - Schutzprogramme finden bei Scan nichts
Microsoft essentials - guten morgen, ich bin neu hier. hoffe, es kann mir jemand helfen. oder mir sagen, dass ich mir keine sorgen zu machen brauche. sobald mein system hochfährt und online ist, meldet mir RUBotted in einem kleinen fenster, dass mein system von "malicious software" befallen sei. und fordert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung
Microsoft essentials - Ich denk mal es wird euch schon was sagen. Bei mir ging es gestern los. Ich zock schön gemütlich ne runde PES 11 und aufeinmal öffnet sich der IE mit i-ner werbung, mit in ner online battle. Son blödsinn dachte ich mir und klickte es weg. Das passierte mir dann noch ein paar mal und ich musste...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Warnmeldungen Autorun!inf / Rowmuny.A lassen sich nicht beseitigen
Microsoft essentials - Hallo Zusammen, ich bekomme täglich die Fehlermeldung, dass die Datei "launchhh.vbs" im System32 Ordner nicht gefunden wurde, dazu kommt, dass mein Microsoft Essentials mir immer wieder die beiden Folgenden bedrohungen anzeigt: Worm: Win32/Autorun!inf Worm: BAT/Rowmuny.A Die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Fake-Microsoft Essentials Security + fünf Trojaner!
Microsoft essentials - Hallo Ihr Leute vom Trojaner Board. Ich habe seit zwei Tagen ein Problem, das vor allem für mich als Laie ein großes Problem darstellt. Bei meinem letzten Internetbesuch habe ich eine angebliche Trojaner-Warnung von Microsoft Essentials Security bekommen, woraufhin alle anderen Anwendungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virusbefall (als Virenscanner getarnt) Ist mein PC wieder sauber?
Microsoft essentials - Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe mir letzte Woche nen Virus eingefangen der sich als Virenscanner getarnt hat, exakt vor der Abfahrt in meinen Urlaub. :koch: Zum Glück hatte ein Kumpel auf meinem Rechner Codestuff Starter und procexp. installiert. Damit...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alureon.H entdeckt durch Microsoft Essentials; wieder da nach Neustart
Microsoft essentials - Hallo, ich kann seit Tagen Microsoft Essentials nicht mehr updaten. Nach einem manuellen Update wurde der Virus Alureon.H gefunden und desinfiziert. Nach dem Neustart wird er aber wieder gefunden. Was kann ich tun? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.