Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft essentials

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
virenproblem
Microsoft essentials - Hallo zusammen! Ich benutze Windows 7. Habe mir den Virus Lollipop eingefangen. Meine bisher versuchten Löschvorgänge: 1.) G Data 2.) Microsoft essentials security 3.) Antivir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
Microsoft essentials - Habe Antivir sowie alten Avast Virenscanner von meinem XP SP3 Rechner entfernt und Microsoft essentials installiert. Leider kann ich die Windows Firewall nicht aktivieren. Vermute auch das ein Virus oder Trojaner auf dem Rechner ist. Was tun?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Delta.search eingefangen und internetexplorer ist plötzlich portugiesisch statt deutsch
Microsoft essentials - Plötzlich ist da dieser üble Deltasearch angekommen, als ich Mozillafirefox heruntergeladen und installiert habe. Ebenso plötzlich ist das deutsche Mozilla holländisch! Und plötzlich führt mich Internetexplorer auf eine portugiesische Version. Ein siebenstündiger Microsoft essentials antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Zip-Datei aus Phishing-Mail runtergeladen und geöffnet,Trojaner: Trojan:Win32/Neop
Microsoft essentials - Hallo ihr Lieben, ich habe gestern eine Zip-Datei einer Phishing-Mail geöffnet, es passierte nichts und erst im Nachhinein wurde mir klar, dass es eine Phishing-Mail war. Antivir habe ich mir gestern Abend dann sofort nach Öffnen der Mail runtergeladen - keine Funde. Dieses Programm ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS:WIN32/Zbot.gen!AM
Microsoft essentials - Hallo, also ich habe das Problem das meiner Mum ihr Notebook mit dem Trojaner PWS:WIN32/Zbot.gen!AM befallen ist, bislang wurde er nur mit Microsoft Essentials entfernt allerdings taucht er nach jedem Reboot erneut auf. Das Problem was ich habe ich kann auf Grund räumlicher Trennung von ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Trojan-Spy.Win32.Zbot.mzqa laut Disinfec't 2013
Microsoft essentials - Hallo, ich habe hier schon viel gelesen, und möchte nun auch mein "Glück" probieren. Meine Mutter bekam ein Schreiben Ihrer Bank, dass sie einen Trojanerbefall hat und der Onlinebankingzugang gesperrt wurde. Nach anruf bei mir wurde der Rechner sofort ausgeschaltet, und ich gab ihr den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf meinem Laptop
Microsoft essentials - N'abend... auch mich hat nun ein Trojaner erwischt. Ich vermute, dass es auch der GVU-Trojaner ist. Ich hatte beim hochfahren einen weißen Bildschirm. Die folgenden Sachen hatte ich schon gemacht, bevor ich auf eure Seite gestoßen bin. 1. Habe mein Laptop über den abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitskontrolle Sparkasse sowie bei der Benutzung jeglicher Online-Banking-Zugänge
Microsoft essentials - Guten Morgen! Seit ca. einer Woche hat meine Lebensgefährtin das Problem, dass Sie beim Versuch den Online-Banking-Zugang der Stadtsparkasse Solingen zu nutzen einen Bildschirm angezeigt bekommt mit dem Inhalt: Sicherheitskontrolle Ab jetzt haben wir neue Sicherheitseinstellungen. Unser System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Build 7601 Problem
Microsoft essentials - Guten Tag, liebe Community Ich habe folgendes Problem: Vor zwei Wochen startete mein Pc nicht mehr ordentlich (Bild war in Falschfarben etc.) bis ich erkannte, dass meine GraKa defekt war, weshalb es bis vergangenen Dienstag dauerte bis ich eine neue hatte. Als ich den PC schließlich wieder zum...
Log-Analyse und Auswertung
PC verweigert Windows-Update
Microsoft essentials - Hallihallo! Nach dem mir die Gratislizenz von AviraInternetSecurity 2012 ausgelaufen ist, habe ich es deinstalliert - soweit so gut. Auch eine Installation von Avira Free hat nicht geschadet. Jetzt hab ich aber zwei Probleme Windows verweigert Windows-Update Avira Desktop lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte Exoloit Java/ CVE 2012 und 2013 ist mein PC jetzt sauber?
Microsoft essentials - Guten Abend, hatte folgendes Problem: Google führte zu falschen Seiten als ich die Suchergebnisse anklickte. Dann bemerkte ich, dass auch der Virenscanner (Microsoft Essentials) nicht mehr aktiv war obwohl keine Meldung kam und die Virendefinitionen einen Monat alt waren. Ich habe den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mögliche Infektion durch den Trojaner:Trojan:JS/Seedabutor.B
Microsoft essentials - Guten Abend, vermutlich habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Microsoft Essentials berichtete mir kürzlich, dass der oben genannte Trojaner erkannt worden sei, ich aber nichts zu tun bräuchte. Zunächst dachte ich, es würde mit der Installation von einem Spiel zusammenhängen, was ich in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf andere Websites bei Google suche mit IExplorer
Microsoft essentials - Seit kurzem werden meine Suchanfragen über Google auf andere Websites weitergeleitet. Dies sind meißt Werbeseiten oder andere ominöse Geschichten. Meine Antivirensoftware hat nichts gefunden. Microsoft Essentials wurde fremd deaktiviert. Ich habe es gelöscht und Avast aufgespielt, leider ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf falsche Seite weiter
Microsoft essentials - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich auf falsche Seiten weiter geleitet werde wenn ich etwas bei Google suche und dann den Link anklicke. Desweiteren hat mein Virenscanner Microsoft Essentials nicht mehr funktioniert. Ich habe ihn versucht neu zu installieren, dies...
Log-Analyse und Auswertung
Mit PUP.Blabbers infizierter Win7
Microsoft essentials - Hallo zusammen, hier die Logdatei eines anderen Notebooks. Obwohl das Virenprogramm (Microsoft Essentials) stets aktuell ist, ist der Rechner infiziert :( Hier die Malwarebytes-Logdatei: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.10.12
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welchen Virenscanner
Microsoft essentials - Hallo, da Malwarebyte bei mir gerade etwas komisches gefunden hat (wird in einem anderen Thread schon behandelt), wollte ich mich bei den Experten erkundigen, welchen Virenscanner (auch gegen Bezahlung wenn es nicht extreme Summen sind) ihr mir empfehlen würdet! ich hab derzeit leider nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus durch PC Performer
Microsoft essentials - Hey leute, als ich heute mein K-lite Code Pack geupdated habe, hat sich bei mir das Programm PC Performer eingeschlichen. Ich hab dann gleich mein Microsoft essentials und Malwerebytes drüber laufen lassen Es wurden folgende Programme unter Quarantäne gestellt. Trojan:Win32/Reveton.C ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1&1 Telecom Rechnung PDF geöffnet
Microsoft essentials - Ich habe leider das e-mail von Rechnungsstelle@1und1 bekommen und geöffnet, weil ich bei 1und1 bin. Ihre Kundennummer: 1566105875701 Sehr geehrte Kunden, heute erhalten Sie Ihre Rechnung vom 22.10.2012 im PDF-Format.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS:Win32/Zbot und andere
Microsoft essentials - Hallo! Zuerst vorweg: mit Viren etc. habe ich gar keine Erfahrung und bin nicht allzu computerbegabt, daher kann es sein dass ich mal blöde Fragen stelle. Ich bin über jeden Tip dankbar. :) Mir ist heute eine Nachricht von Microsoft Security Essentials aufgefallen, die aber wohl schon was...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm nach Film im Internet keine Internetverbindung kein Taskmanager
Microsoft essentials - Hallo, anscheindend hat es mich jetzt auch erwischt: Ich wollte im Internet einen Film ansehen und bin wohl einem Trojaner aufgesessen. Da ich nicht einfach die Anweisungen für die anderen befolgen soll, brauche ich jetzt wohl auch Eure Hilfe. Jedes Mal wenn ich den Laptop starte erscheind kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Simda.C simuliert Windows Update
Microsoft essentials - Hallo, ich habe mir (laut meiner Comodo Firewall) den Win32.Simda.C eingefangen. Leider habe ich falsch reagiert, irgendwann neugestartet. Beim Start von Windows gab es eine Installation die wie ein Windows Update aussah, aber ich bin mir sicher, dass es Simda war. Hatte sofort nach der...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner, Win 7, kein Zugriff (Build7601, SP1)
Microsoft essentials - Hallo liebes Board, ich schreibe dies auf dem Mac, da mein Rechner eine Version des Gema Trojaners gefangen habe. Interessant ist, dass ich Avira Professional draufhabe. Weiterhin habe ich vorher Microsoft Essentials einen Vollscan machen lassen. Danach reboot, danach Gema. Abgesicherter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf 64bit Win7 Laptop bereits entfernt?
Microsoft essentials - Hi, auch ich wurde gestern Opfer eines GVU-Trojaners, der mich zu Zahlungen verleiten wollte. Der Laptop war seither nur noch im abges. Modus bedienbar, da der Trojaner den Desktop blockierte. Bei chip.de fand ich eine kurze Anleitung zum Entfernen (Windows Unlocker), welchen ich (acub über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser leiten oft ungefragt auf verschiedene Webseiten weiter.
Microsoft essentials - Guten Tag, ich habe das Problem das oftmals wenn ich auf einen Link klicke der Browser (egal welcher) ein weißes Fenster zeigt in dem oben links redirect steht, und mich dann auf irgendeine Seite weiter leitet. Grad eben war es ebay. Auch wenn ich den WoW Client öffne öffnet sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Essentials lässt sich nicht starten/ Trojaner BCminer
Microsoft essentials - Hallo, Microsoft Essentials lässt sich nicht mehr starten und gibt folgende Fehlermeldung aus: "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst" Das ganze läuft unter dem Fehlercode: 0x80070424 Also habe ich mich etwas informiert und bin auf diese Seite gestoßen, ich habe dann erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.