Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Media player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7 Home- Feven und awesomehp.com ...
Media player - Hallo und guten Abend! Bitte helft mir... ich habe wohl ein mieses kleines Virus eingefangen - Werbung, Werbung, Werbung... (seit dem 22.02.2014) Feven 1.34.2.13, awesomehp.com, Media Player Enhance Feven 1.34.2.13, PlusHD 1.34.1.29 sind die Sachen, die in meiner Regestry erscheinen. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft nicht mehr richtig, Programme werden nicht gestartet &&
Media player - Guten Tag, und zwar startet mein PC einige Programme nicht wie z.B iTunes, Origin (iTunes z.B öffnet der wenn ich drauf klicke nach mehreren Stunden WENN iTunes sich mal öffnen sollte zu bemerken ist aber dass der Prozess im Task Manager geöffnet ist..) und beim Windows Media Player wenn ich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoel Media Player
Media player - Habe seit gestern Abend das Problem das mir in allen Browsern (IE,FF,Chrome und Opera) immer der Link "Hole Media Player" angezeigt wird. Habe schon alles mögliche, als Bsp. Adcleaner selber getestet, aber nichts hat geholfen. Ich brauche Hilfe, was kann ich tun? LG Blondie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Installation von Programmen --> Sweet-page.com Startsteite bei Chrome
Media player - Hallo, am Wochenende wollte ein Freund einen Film über kinox.to sehen. Das hat nicht richtig funktioniert. Heute wollte ich meinen PC nutzen und öffnete Google Chrome. Normalerweise öffnet sich die Google Startseite. Doch diesmal kam "sweet-page.com" :eek: selbst als ich es umgestellt habe in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Programme mehr öffnen, unterschiedliche Fehlermeldungen! Win 8
Media player - Hallo alle zusammen, ich weiß nicht, was auf einmal mit meinem PC los ist. Seit heute kann ich keine Programme mehr öffnen, darunter z.B. Firefox, VLC Media Player, usw. Komischerweise funktioniert Chrome ohne Probleme. Ordner oder Bilder können problemlos geöffnet werden, Videos über den WMP...
Alles rund um Windows
Vermutlich infiziert, "VIS_DE-2013-12-13.exe" (und mehr) gefunden
Media player - Hallo. Meine Tochter wollte in einem Facebookspiel cheaten und hat meinen Rechner vermutlich mit Trojaner, Malware und Adware infiziert. Am besten liste ich mal auf, was ich so gefunden habe (als Tochter's Tabs noch offen waren): -"Iminent" Toolbar in Chrome, auch als Suchmaschine bei neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm Secunia hat veraltete Programme gefunden - update geht teils nicht
Media player - Hallo zusammen, mein zweites Problem, das ich habe ist mit veralteten Programmen. Das empfohlene Programm Secunia PSI hat ein paar veraltete Programme bei mir gefunden. Erstens blick ich es nicht, ob ich die überhaupt brauche, oder ob ich die einfach runterschmeißen kann, weil teils kam,...
Alles rund um Windows
vlc.de - Startfenster eingefangen
Media player - Guten Tag zusammen. Gestern wollte ich mir den VLC Media Player herunterladen und bin - wie wohl auch schon viele andere - versehentlich bei www.vlc.de gelandet. Durch den Download habe ich mir Startfenster eingefangen. Das Symbol auf dem Desktop habe ich inzwischen entfernt und auch den Eintrag im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten mit Werbung überfüllt
Media player - Hallo zusammen Seit gestern werden meine Internetseiten mit Werbung und Werbebanner überfüllt ich bin was PC angeht ein absoluter Laie. Auch werde ich auf Seiten umgeleitet die ein downloaden verlangen Adobe- Media Player usw. Bitte um Hilfe brauche aber genaue Anweisungen in deutsch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - SpyHunter meldet 278 Bedrohungen (z.B. Tool:Win32/Angryscan.A und Trojan:VBS/Agent.K)
Media player - Guten Tag, ich habe gleich mehrere Symptome auf meinem HP-Laptop: -Im Browserfenster erscheint ein UFO, das mit strg+alt+A wieder weggeklickt werden kann. -einzelne Textstellen werden grün und doppelt unterstrichen dargestellt. Wenn der Curser diese Wörter berührt, erscheint ein Werbefenster...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffnen sich bei Firefox
Media player - Liebes Trojaner-Board-Team, es tut mir leid, dass ich keine Logfiles poste, aber ich habe mittlerweile soviele Antivirenscanner und Spywareprogramme installiert, dass ich den Überblick verloren habe. Mein Problem: Wenn ich in Firefox einen Tab öffne, öffnen sich ständig andere Werbefenster oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Holen Media Player, doppelt unterstrichene Wörter in Mozilla
Media player - Hallo zusammen, ich bin seit eben angemeldet, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Seit ein paar Tagen sind bei mir im Browser Wörter grün unterstrichen, Holen Media Player wird angezeigt. Es öffnen sich auch unregelmäßig Tabs von selbst (veralterte Adobe Version - Aktualisierung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standardprogramme zum öffnen verändert (Problem)
Media player - Guten Morgen an Alle. Ich habe gesternabend von meinen Bruder eine Nachricht bekommen, das er ein Problem bezüglich seines PC´s bzw Windows hat. Er hat ausversehen eingestellt, das Zip nun das Standardprogramm fast aller dateien und Programme ist. Er hat Zip deinstalliert und nun "fragt" der...
Alles rund um Windows
firefox, doppelt-unterstrichene grüne links mit popups
Media player - guten tag, nach 8jahren melde ich mich auch mal wieder mit einem trojanerproblem :D im firefox erscheinen die ganze zeit doppelt-grün-unterstrichene links mit "media player holen" usw. ich benutzt seit jahren kaspersky,aber bei diesem problem scheint es nicht zu helfen. ich würde mich sehr über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Text Link doppelt markiert mit Popup im Browser [Holen Media Player]
Media player - Hallo Leute, Ich bin seid heute angemelded und habe ein Problem. Bei mir erscheinen immer im Browser, wo Texte doppelt markiert werden in Grün. Wenn ich darauf klicke steht da "Holen Media Player". Das ist ziemlich nervig, wenn da immer so ein Popup geöffnet wird.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Popups "Hole Media Player" bei Firefox-Anwendung
Media player - Hallo! Seit 2 Tagen habe ich die hier schon oft beschriebenen grün markierten, doppelt unterstrichenen Wörter und die lästigen Popups auf den Internetseiten. Ich habe bereits das Farbar Recovery Scan Tool, MAM und Adwcleaner laufen lassen, leider ohne Erfolg. Die Logdateien habe ich angehangen....
Log-Analyse und Auswertung
startseite d. webbrowsers geändert, klick startet verbindung mit 'rvzr-a.akamaihd.net'
Media player - guten morgen trojaner-board, gestern wurde plötzlich die startseite meines webbrowsers (firefox 25.0.1) geändert u. beim klicken eine verbindung zu rvzr-a.akamaihd.net gestartet, ein neues fenster öffnet sich mit der aufforderung 'HD Media Player' zu installieren. auf webseiten sind plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stockt, wenn Media Player pausiert ist.
Media player - Halli Hallo, da ich jetzt anscheind am richtigen Ort bin, hier meine Frage. Ich hab seit längerer Zeit das Problem, das, wenn ich bsp. Musik höre und es pausiere, mit anderen Anwendungen wie z.B. Firefox nur schleppend vorangeht. Sprich, es hackt wie sonst was, alles dauert ca. dreimal so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt unterstrichene Wörter, Werbetabs, Popups bei Firefox
Media player - Hallo Zusammen, ich hab mir vor zwei Wochen einen Musikdateikonverter heruntergeladen und installiert. Seitdem hat mein Browser folgende Symptome: - Popups mit Werbung (genau in diesem Moment wieder: hxxp://udmserve.net/udm/img.fetch?sid=6669;tid=3;ev=1;dt=1 ) - Beim betrachten einer Seite fällt...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter werden verlinkt, Werbefenster und Plug-in Warnungen ploppen auf
Media player - Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie Nutzerin Lisa_OMFG in diesem Jahr. Ständig werden auf Websites Wörter grün unterstrichen und verlinkt. Es ploppt ein kleines Werbefenster mit "Holen Media Player" auf. Außerdem ploppen ungewollt anstatt der eingegebenen Adresszeile - z.B. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player öffnet sich von selbst
Media player - Hallo, mein Problem besteht darin; das sich mein Windows Media Player seid einigen Monaten immer von selbst öffnet und dabei alles ignoriert. Das schließen dauert oft 10Minuten, da er sich danach sofort wieder öffnet. Meine Antiviren Programme haben nichts feststellen können und auch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start.qone8.com
Media player - Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Seit ein paar Tagen hab ich eine geänderte Startseite START.QONE8.COM im Firefox-Browser. Außerdem kommen gelegentlich Popups in schlechtem Deutsch wie z.B. "HOLEN MEDIA PLAYER". Was kann ich tun? Die Überprüfung mit Malwarebytes ergab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop soll vom "Dealfinder" und vom "HolenMediaPlayer" bereinigt werden
Media player - Hallo Leute :) Ich habe einen Sony VAIO Laptop mit Windows 7 Home Premium, einer externen Festplatte sowie folgenden 2 Problemen: Problem 1: Wenn ich mich im Firefox befinde und z.B. News/Nachrichten lese sind im Text diverse Wörter hervorgehoben und wenn man mit der Maus über diese Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen
Media player - Hallo, ich habe ein riesen Problem. Habe eben meine Datensicherungs-CD in mein CD-Rom-Laufwerk gelegt und bin aus versehen auf "Wie Media-CD verwenden" gekommen. Wenn ich die CD jetzt öffne, sehe ich meine ganzen gesicherten Dateien nicht mehr, nur noch alles leer. Aber wenn ich auf...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - Windows Explorer stürzt andauernd ab!
Media player - Hallo liebe Community, Habe seit geraumer Zeit ein paar Probleme! Wenn ich einen Film auf meinem Pc schauen möchte und den "Arbeitsplatz" öffne drücke ich immer mit Rechtsklick auf das Laufwerk, in dem sich der Film befindet um den Film mit dem VLC Media Player abzuspielen. Daraufhin öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.