Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maximale

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Sirefef-411 in services.exe u. Trojan.Patchload in \adsldpc.dll, \aaclient.dll, \adsmsext.dll
Maximale - Beim Scan eines Windows Server 2008 Systems hat Clam Win AV folgende Meldungen ausgeworfen: C:\Windows\System32\services.exe: Trojan.Sirefef-411 FOUND C:\Windows\winsxs\amd64_microsoft-windows-s..s-servicecontroller_31bf3856ad364e35_6.0.6002.18005_none_2d69d4f782c83d8c\services.exe:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA Trojaner OTL.log zur Auswertung
Maximale - hallo trojaner-board, ein freund hat sich heute morgen auf seinem Laptop den bka/gvu-trojaner eingefangen. Nach deaktivierung des wlan adapters kommt man nun immerhin wieder auf den Desktop. OTL.exe spuckt mir die angehängten log files aus. (musste die OTL.txt teilen, da sie sonst die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Maximale - Hallo, Habe alles nach dieser Anleitung(http://www.trojaner-board.de/102273-offizielle-mitteilung-des-bundeskriminalamtes.html) gemacht. Am Ende steht "Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt" Allerdings wurde bei mir nur die OTL.Txt erstellt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upload durch Virus blockiert?
Maximale - Guten Abend! Ich arbeite sehr viel mit Youtube, kann aber nun seit einigen Tagen keine Videos mehr hochladen. Entweder bricht der Upload ab, oder das Video wird fehlerhaft dargestellt. Dachte ich mir nicht viel, kann ja auch an der Seite, dem Videoformat oder wwi liegen. Jetzt habe ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkartenauflösung erzwingen?
Maximale - Hallo Team, ich habe mir, nach dem Thread vor ein paar Wochen, 2 Samsung TFTs gekauft und hatte vor, mit diesem Kauf endlich meine Verkabelung zwischen allen Geräten (PC, Beamer und TV) anzupacken. Zur Vernetzung: Meine Grafikkarte (nVidia GeForce 8800 GTS 320mb) hat 2 DVI-D ausgänge. Der 2....
Netzwerk und Hardware
neues System mit AMD Phenom x4 - Meinungen?
Maximale - Hallo Gemeinde, Ich möchte mir ein neues System zusammen bauen und würde gern auf Erfahrungen von Euch bauen oder mich über bekannte Inkompatibilitäten freuen. Auch Meinungen zu Bestandteilen, bei denen ich nicht sicher bin, wären toll. Hauptsächlich Einsatz für normale Tätigkeiten und...
Netzwerk und Hardware
Die maximale Anzahl der Kennwörter, die in einem einzelnen System gespeichert...
Maximale - Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich auf meinen USB-Stick zugreifen will (H). Bei der Suche nach einer Lösung bin ich schon auf den Tipp gestoßen, daß es sich dabei um einen Virus oder ähnliches handeln könnte. Ich habe auch einige Beiträge in anderen Foren gefunden, so Ende 2008 herum. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einige internetseiten werden nicht angezeigt
Maximale - hola hab seit kurzem einen neuen pc und hab mir vom provider übers telefon die interneteinstellungen einrichten lassen. alleine hat`s nicht geklappt. allerdings werden einige seiten gar nicht,resp. unvollständig angezeigt. hab schon vieles versucht um das problem zu beheben, jedoch ohne erfolg....
Alles rund um Windows
"CiD" <--- komplett diesesmal
Maximale - Ich habe das Problem mit dem "CiD" Hijacker. Laufend öffnen sich Pop-Up Fenster mit den Beschreibung "CiD" davor und währenddessen habe ich eine 100% ige CPU-Auslastung. Habe bereits Kaspersky und Spybot S&D durchlaufen lassen, nichts. Könnt ihr mir dabei bitte helfen ? Mein Betriebssystem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Schluckauf?
Maximale - Wollte mir im Nachtcafé die Anwort von Sunny (siehe Bild) durchlesen, . http://img119.imageshack.us/img119/8765/tbbeitragnichtgefundenim7.jpg . aber wenn ich in den Thread gehe ist mein Beitrag (von 13:42) der letzte (Cache geleert, IE ausprobiert ...). Ist nicht das erste Mal, dass mir das...
Lob, Kritik und Wünsche
Login Fehler
Maximale - So Kinners, ich versuche seit einer halben Stunde mich einzuloggen. Immer das gleiche Als die Meldung das erste Mal kam hatte ich weder die maximale Anzahl der Loginversuche erreicht, noch mein Passwort vergessen (nein, capslock ist nicht aktiviert). Any ideas? Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Alcohol 120% und das virtuelle Laufwerk
Maximale - Hallo ich hab ein kleines problem mit alkohol 120 %. Mir ist bei der Deinstallation ein Fehler unterlaufen,dabei hat er das virtuelle Laufwerk nicht entfernt auch nach Neuinstallation der selbern Version kann ich es nicht entfernen da er es nicht mehr als virtuelles sondern als physikalisches...
Alles rund um Windows
Maximale Temperatur AMD Athlon 64 3000+
Maximale - Moin! Hab' beim googeln nichts Eindeutiges gefunden: Wie hoch ist die maximale Temperatur, die der AMD Athlon 64 3000+ erreichen darf? Danke!
Netzwerk und Hardware
Trojaner Dyfuca.DB: Bitte helft mir!!!
Maximale - Hallo liebe Helfer, habe das gleiche Problem wie viele andere auch. AntiVir entdeckt laufend den Trojaner Dyfuca. DB und läßt sich trotzdem nicht löschen. Er soll laut AntiVir auf INSTALLER.EXE und WINLOGON.EXE bafallen haben. Wenn ich online bin habe ich dadurch eine fast maximale Uploadrate...
Log-Analyse und Auswertung
@abbi
Maximale - Hi Leute! @abbi </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Desktop --&gt; Eigenschaften --&gt; Einstellungen --&gt; Erweitert --&gt; Anzeige --&gt; Monitor --&gt; Max-Widerholfrequenz(Default ist´s 60Hz) deines Monitor´s einstellen (160Hz)-&gt;übernehmen. </font>Danke. Hab das da mal gemacht aber da ist ein Feld...
Netzwerk und Hardware
Programmen Prozessorleistung zuordnen
Maximale - hi @ll, gibt es software, mit der ich verschiedenen Programmen eine feste maximale Prozessorlast zuteilen kann? Das würde heissen, ich erlaube dem IE eine max. last von 25%, dem programm xy 25%, dem programm z 10% und dem programm abc 14%. gibt es so was für windows systeme (w2k sp3)? ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.