Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malewarebytes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur schreibt nur langsam
Malewarebytes - Hallo, ich habe mal wieder das Problem, dass die Tastatur sehr langsam reagiert. Bitdefender und Malewarebytes finden nicht. Das Problem muss demnach woanders liegen. Im Taskmanager springt ständig die DRM.exe im Sekundentakt hin und her. Möglicherweise liegt es an diesem Desktopfenstermanager?
Log-Analyse und Auswertung
adsdelivery + iStartSurf
Malewarebytes - Nichts geht mehr auf meinem Laptop. Habe es mit AdwCleaner und malewarebytes versucht und nichts gefunden. Dann gab es folgende Meldung: resource:// firefox.abs.avira.com/html/blocled.html. Dann habe ich firefox gelöscht und eine Systemwiederherstellung versucht. Ging nicht, weil "C: $ Extrend...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytesfund: PuP Optional
Malewarebytes - Hallo liebe PC-Kundige, ich hab bei einem Malewarebytes AntiMaleware folgende Funde, die ich wohl auf der Suche nach Songtexten eingefangen habe: PuP.Optional.AZ.lyrics Wie gehe ich nun weiter vor? Danke für eure Hilfe!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig öffnen sich werbeseiten und Popups!
Malewarebytes - Hallo, habe seit ein paar Wochen problemme mit Werbeseiten die sich ungefragt öffnen, habe es mit Malewarebytes versuch, dies hat aber nichts gebracht krieg die dinger grade so mit Noscript in den griff, kann dan aber auf der Webseite nicht alles sehen. mfg Kampffisch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST Logfiles
Malewarebytes - Hallo ihr da, wärs OK wenn ich hier mal die 2 Logfiles von FRST zur Kontrolle hochlade ? Probleme mit Schadsoftware hab ich glaub keine, also laut GData und Malewarebytes, ich fände es aber ganz gut wenn mal einer von euch Profis einen Blick auf die Logs werfen würde, grade um mal zu schauen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Spyboot Search&Destroy "hängt" beim scan von Virtualmonde.dll
Malewarebytes - Ich habe keine signifikanten Unregelmäßigkeiten beim Arbeiten mit meinem PC entdeckt aber beim Suchlauf von Spyboot S&D ist dieser bei der Virtualmonde.dll nicht weiter gegangen (habe nach 5 Minuten abgebrochen). Dies scheint ja eine Maleware zu sein und ich würde sie gerne los werden. Anbei die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Fehlermeldung bei Start: Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\01D3D0D9B.cpp
Malewarebytes - Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Ich hatte auf meinem Laptop eine Trojaner, der auch von meinem AntiViren Programm (Bitdefender) erkannt wurde. Zusätzlich habe ich auch noch Malewarebytes auf meinem Laptop, dieses hat den Trojaner ebenfalls erkannt und durch dieses Programm wurde er auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes fand etwas im Temp
Malewarebytes - Also , ich habe mir den Malewarebytes heruntergeladen, da hat er mir heute etwas gezeigt, bzw einen File gefunden , und das eben im Temp Hier mein log Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 05.02.2015 Scan Time: 15:21:51 Logfile: malware.txt Administrator: Yes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Arbeitsspeicherüberlastung und Chinesischen schriftzeichen bei Firefox
Malewarebytes - Hi ich hab in letzter Zeit des öfter mal das Problem dass ich so komische Chinesische Schriftzeichen bei Firefox bei den Karteikarten oben habe. Und gelegentlich hab ich das Problem das vorallem der Arbeitsspeicher und meist auch noch die Festplatte überlastet ist. Normalerweise passiert das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mysearchcom öffnet sich Mozilla Firefox Browser
Malewarebytes - Habe mir leider scheinbar einen Virus eingefangen - Malewarebytes Anti Maleware hat das Problem leider nicht gelöst
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit spyware.passwords.ed (Scan mit malware bytes)
Malewarebytes - Hallo, mein Rechner ist mit spyware.passwords.ed infiziert. Malewarebytes hat die Infektion entdeckt. Ich habe das Ding erstmal in die Quarantäne gesteckt. Kann ich das Teil irgendwie final loswerden? Das Logfile ist im Anhang. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Vielen Dank und Viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antiviren-Software für Windows 8 auf Convertible Tablet PC
Malewarebytes - Hallo liebes Forum, Mitte 2014 habe ich mir für die Uni ein Convertible Tablet PC von ASUS zugelegt. Als Antiviren-Software nutze ich zurzeit noch den Windows eigenen Defender. Zusätzlich habe ich Malewarebytes installiert und führe dann und wann einen Scan durch. Als Convertible Tablet PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PuP Optional IE Plugin
Malewarebytes - Hallo, ich habe gerade einen Suchlauf mit Malewarebytes gemacht und da kamen folgende drei Meldungen: PuP Optional IE Plugin Services PUP Optional AZ Lyrics.A PUP Optional AZ Lyrics.A Wie fahre ich nun weiter fort, um diese Sachen zu löschen? Vielen Dank für eure Hilfe :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Browser sehe ich doppelt unterstrichene Wörter die ein Link sind
Malewarebytes - habe auf meinem PC mit Firefox als Browser auf Internetseiten doppelt unterstrichene Wörter die mit Werbung verlinkt sind. Wenn ich auf einen neuen Tab über eine Seite gehe macht Firefox mir diese Seite nicht gleich auf sondern zeigt mir eine Werbung. In der Adressliste ist aber der Link der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent - Fund von Malwarebytes
Malewarebytes - Hallo liebes Forum, nun hat es auch mich erwischt, nachdem ich heute zufällig einen Scan mit Malewarebytes habe durchlaufen lassen. Beim Arbeiten selbst mit meinem Laptop habe ich noch nichts bemerkt bzw. beobachtet. Eigentlich wollte ich euch jetzt die Log Datei von dem Scan senden, aber die...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarefund nach Meldung von Avira
Malewarebytes - Hallo zusammen, Avira hat sich bei mir gemeldet mit einem Malewarefund. Hab daraufhin Malewarebytes laufen lassen. Ebenfalls positive. Schädlinge hab ich in die Quaratänte verschoben und die Meldung bekommen, das System wäre jetzt bereinigt. Danach der Neustart. Und jetzt bin ich hier, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LanmanWorkstation Trojaner
Malewarebytes - Hallo, ich habe wohl den Lanmanworkstation Trojaner auf meinem PC. Habe hier schon nachgelesen: http://www.trojaner-board.de/132514-lanmanworkstation-hat-mich-erwischt.html Habe die beiden OTL Datein bereits im Anhang, glaube da ist doch viel Müll draufgekommen. Bissl scheisse, dabei habe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet VErbindung sehr langsam, häufig TimeOuts
Malewarebytes - Hi, ich habe häufige TimeOuts und das aufbauen von Seiten funktioniert häufig nicht, bzw. auch z.b. nicht das Downloaden eines Nvidia Updates. Da das alles etwas seltsam ist und immer problemlos funktionierte, hab ich den verdacht das ich mir was eingefangen hab. Avira und auch MAlewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes update
Malewarebytes - Gute Tag, Ich habe folgendes Problem mit malewarebytes. Wenn ich mit dem PC oder Handy über WLAN die Software von der malewarebytes Seite downloaden will, Lade ich ca. Mit 10 kb/s das selbe ist mit der Aktualisierung der Datenbank. Wenn ich die Software mit dem Handy im mobilen Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDSS.o Befall - was kann ich tun
Malewarebytes - Liebe User, Mein Laptop (Win7) ist seit heute mit BOO/TDSS.o befallen. Avira hat die Malware zwar erkannt, kann sie aber nicht entfernen. Ich habe bereits mit Malewarebytes und Kaspary TDSSKill versucht, das Problem zu beseitigen. Es wurden jeweils infizierte Dateinen gefunden, das Entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalewareBytes Update V. 17.06
Malewarebytes - Hallo Leute, hab eben versucht Malewarebytes auf die V. 2014.10.17.07 upzudaten (Datenbanken). Sorry für 17.06 in der Überschrift Leider sucht er tierisch lange nach ner Aktualisierung und er lädt es auch nur ganz ganz ganz langsam runter. Er hat es dann iwann selbst abgebrochen und den Scan...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe mir wohl etwas eingefangen....
Malewarebytes - Malewarebytes Anti-Maleware und Avast free Antivirus haben Befall bei mir gemeldet. Ich habe versucht alles zu entfernen, das Ergebnis ist jedoch nicht zufrieden stellend. Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte alles aufzuspüren und zu entfernen, so dass mein System wieder komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung von eScan ergab Trojaner & Virus !
Malewarebytes - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, um mein System auf "Schädlinge" hin zu untersuchen, lud ich mir das Programm eScan herunter. Vorherige Untersuchungen mit Malewarebytes und AdwCleaner ergaben keine Befunde. EScan, welches ich nun zum ersten Mal verwendete (Betriebssystem WinXP) ergabe...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM 2.0 - Neuer Suchlauf
Malewarebytes - Hallo zusammen :) Ich benutze nun schon seit einigen Jahren Malewarebytes AM als Ergänzung zum Suchlauf meines normalen (laufenden) Antivirenprogramms. Seit sich das Program nun in V2.0+ befindet hat sich ja einiges geändert, allerdings nicht nur das Design sondern auch der Suchlauf. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox + mmotraffic
Malewarebytes - Hallo, habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich mit Firefox etwas via Google suche werde ich von einer Seite Namens mmotraffic weitergeleitet. Dieses PRoblem tritt nur mit Firefox auf. Firefox ist aktuell Virenprogramm und windows auch. Habe bereits mit Malewarebytes einen kompletten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.