Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maleware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC benötigt 5min zum booten
Maleware - Moin moin, seit einigen Tagen benötigt mein PC (Win 7 64bit Home) beim hochfahren fast genau 5min. Es kommt der Screen mit der Windowsflagge und dem Text: "Windows wird gestartet". Danach habe ich ein Blackscreen, der Monitor bekommt kein Signal mehr und die Beleuchtung der Tastatur ist...
Alles rund um Windows
Vermutlich Maleware oder Trojaner auf Macbook
Maleware - Hallo Moderatoren, seit einigen Wochen ist mein Macbook Pro Mid 2012 etwas langsam geworden, trotz SSD und 8 GB RAM. Als Browser verwendete ich Chrome und da sind immer wieder von alleine Fenster aufgepoppt mit myBet Seiten. Ich hab den Chrome dann komplett gelöscht und bin auf Firefox...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Malwarebytes Anti-Malware 2.0.4.1028 stürzt immer ab
Maleware - Hi, hab mir wie auch immer jetzt beim öffnen meiner Browser delta-homes als Standardsuchmaschine und will diese auch nicht haben. Bringe dieses Teil nicht gelöscht. Hab auf meinem Rechner Windows 7 Prof installiert und zum Schutz den Kaspersky Pure 3.0. Mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann lästige Maleware von Windows 7 nicht löschen
Maleware - Habe das Problem dass sich auf meinem Rechner Maleware installiert hat und ich diese - mit den mir bekannten Mitteln - nicht wieder verschwinden lassen kann. Websites brauchen viel länger um sich aufzubauen und werden dann mit allerlei werbe- und kaufangeboten bespickt. (ads by Speed Checker)...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Laden von Websites
Maleware - Hallo, als ich heute morgen meinen Laptop startete konnte er plötzlich keine Websites mehr laden im Firefox. Zuerst habe ich meine Router neu gestartet, was nichts brachte. Da er E-Mails empfangen konnte und mein Handy auch im Internet war, habe ich Firefox installiert und wollte über Opera mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm eines Win7 Professionel Rechners wird weiß nach dem booten
Maleware - Hallo! Ich habe einen Rechner mit dem Betriebsystem Win7 Professionel. Der PC lässt sich starten, aber ich bekomme einen weißen Bildschirm, wenn Windows starten möchte. Ich kann ihn im abgesichterten Modus starten und habe dies auch getan. Meine Antivieren Software von Norton hat einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IPhone schliesst apps von alleine nach dem öffnen einer Maleware Vodafone Mail
Maleware - Guten Abend zusammen, Meine Freundin hat eine vermeindliche Vodafone Rechnung (Mail) über ihr iPhone (4s) geöffnet :stirn: seit dem beklagt sie sich dass Apps entweder gar nicht zu öffnen sind oder sie sich nach kurzer zeit von alleine schliessen. ich hab daraufhin gegooglt und folgendes...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avira meldet Funde (TR/Crypt.ZPACK.104691)
Maleware - Hallo, seit anfang des Monats hat Avira Free Antivirus vermehrt Virenfunde gemeldet (6.11 und 19.11). Anfangs dachte ich mir nichts dabei doch als der Echtzeitscanner sich vor 3 Tagen wieder gemeldet hat, fing ich an mir sorgen zu machen. Laut Avira soll eine Datei namens BihxiCaklu.dat maleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Maleware/Adware, mypcbackup.exe +
Maleware - Hallo, ich habe den Laptop einer Kommilitonin bei mir. Ich vermute, dass auf dem System Maleware ist. Da bereits jemand versucht hat das System zu bereinigen, kann ich nicht genau sagen was es ist und was schon gemacht wurde. Ich habe nur die Information bekommen, dass auf dem System "mypc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor: Win32/Simda.at gefunden und Trojaner der immer im Local-Ordner erscheint
Maleware - Habe vor 3 Tagen beide Viren gehabt und mit Maleware und MS Essential zig mal gescannt. Sogar mit MS Defender Offline BootCD erstellt und gescannt. Danach schien alles gut und keine Meldung, bis vor 30min wieder die Beiden Viren aufgetaucht sind. Den Backdoor konnt ich bennenen, wie der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist es möglich, dass man Schadsoftware einfängt, ohne etwas herunterzuladen?
Maleware - Guten Nachmittag! Mich würde interessieren, wie man sich den konkret Maleware einfängt. Ist es denn möglich, dass man sich nur durch das Aufhalten auf einer Internetseite Schadsoftware zuziehen kann? Also, ich habe von Drive-By-Downloads gehört, sprich, dass Dateien auf den Rechner geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Necres.a - Windows 8.x - trotz virusscan tauchen immer mehr Virenwarnungen auf
Maleware - Hallo, Ich habe mir hier ein Riesenproblem eingefangen. Seit ein paar Tagen fährt unser Laptop immer wieder mal runter - oben rechts erscheint kurz ein graues Popup - Maleware gefunden - System wird runtergefahren... schluss aus... Nachdem ich ein Absoluter Antiprofi bin, habe ich mir nun mal...
Diskussionsforum
Arbeitspeicherauslastung ungewöhnlich Hoch
Maleware - Hallo Trojaner Board Team, Mein PC, Windows 7, hat seit einigen Tagen eine erhöhte Auslastung der CPU. Er läuft schon bei wenigen Prozessen meist sogar bei Leerlauf auf ca. 2 GB von 4 GB hoch. Ich habe die Vermutung das sich auf meinem PC ein Spammbot oder sonstige Maleware befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hängt sich auf
Maleware - Hallo, seit wenigen Tagen hängt sich mein Firefox auf nach längerer laufzeit. Zuerst dachte ich ist die neuste Version von FF, habe daher die Vorgängerversion wieder drauf gemacht, hat sich aber nix geändert. Der gesammte Bildschirm friert ein und steht oben ( Keiner Rückmeldung ), ist dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stronghold Antimalware nach Deinstallation immer noch da?
Maleware - Hallo ihr Wissenden, leider habe ich vor einer Woche die Maleware Stronghold Antimaleware heruntergeladen. Trotz Deinstallation befindet sich in C:Benutzer:öffentlich:öffentliche Dokumente immer noch ein Ordner (Inhalt: cache.dbd, database.db, database591.db, found.db, log.db, options.ini )....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win. 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, 2 Probleme/Fragen
Maleware - Hallo ihr Lieben Ich habe meinen PC heute wegen ewigen Problemen mit Maleware, Trojaner usw. ( :pfui: ) auf Werkseinstellung zurückgesetzt :killpc: und habe nun 2 Probleme bzw. Fragen. Allgemein verlief alles reibungslos. Der PC läuft jetzt wieder rund und macht keine Mucken mehr. Allerdings...
Alles rund um Windows
"Yahoo Community Smartbar Engine" lässt sich nicht entfernen
Maleware - Habe die Yahoo Smartbar bereits aus firefox entfernt. Aus dem Internet Explorer bekomme ich sie nicht, kann sie nur deaktivieren. In der "Systemsteuerung/Programme deinstallieren" passiert wenn ich die Smartbar deinstallieren will nichts. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Maleware - Internet funktioniert auf Desktop-PC nicht mehr.
Maleware - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nach heutigem Gebrauch meines PC's, viel mir auf einmal auf, das mein Internet unendlich langsam wurde. Nach einigen Versuchen, das Problem mit der Hilfe Ihres Forums zu lösen, funktioniert jetzt leider gar nichts mehr. Ich werde jetzt nicht mehr mit dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheit im kleinen Firmennetz
Maleware - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzw. würde gerne mehrere Meinungen zum Thema hören. Wir haben ein kleines Firmennetzwerk mit einem Server und 9 Clientcomputern (Windows Server 2012 und Windows 7 Clients). Jetzt möchte ich unser System vor Viren, Maleware und Trojanern schützen. Eine Art...
Diskussionsforum
Skype?Maleware
Maleware - Hallo hatte vor nem Jahr skype aufm pc und habe es dann deinstalliert, tja nun möchte ich es wieder installieren,aber das geht nicht. Habe den download direkt von skype aber sobald ich da drauf gehe und das mit dem setup ja oder nein kommt und ich ja drücke passiert gar nichts? Kann das ne...
Log-Analyse und Auswertung
SpeedChecker gefunden - gelöscht, taucht aber immer wieder auf
Maleware - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Antiviren-Programm (F-Secure) hat gestern beim Schan eine Menge unerwünschte Programme gefunden, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Logs als .txt Dateien zu erstellen, hab dann noch mit MBAM gescannt und werde diese Logs unten anhängen. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC absichern nach Neuaufsetzen mit Windows 7
Maleware - Halo Zusammen. Einig Kennen mich ja bereits:lach: Was muss ich runterladen, bzw. kaufen um meinen neu aufgesetzten Rechner gegen Vire, maleware, etc. zu schützen? Gruß Lutz
Alles rund um Windows
AIVCUPlugin - Schadsoftware, oder nicht?
Maleware - Hallo Leute, dies ist meine erste Frage hier, ich hoffe, mir kann jemand helfen: Ich nutze Windows 7 Pro, 64 bit, säubere es regelmäßig mit CCleaner und habe Bitdefender Internet Security 2015. Bei der Registry-Prüfung von CCleaner ist mir folgendes aufgefallen: Es wird ein veralteter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umstellung von Windows Vista auf Windows7
Maleware - Hallo zusammen. Ich weiß, diese Frage ist schon tausend mal gestellt worden. Ich beziehe mich nun einfach auf die Richtlinien des Forums: jedes Rechnerproblem ist anders, und nichts auf eigene Faust. Ich habe mir auf meinem Rechner irgendeine maleware eingefangen, ständig gehen irgendwelche...
Alles rund um Windows
Trojaner.FakeMS und Avira Gruppenrichtlinien
Maleware - Hallo zusammen, habe schon einige Maleware, Spyware und Trojaner in meinem Leben entfernt, aber mit dem auf dem PC meines Bruders bin ich überfordert. Zuerst hab ich Adwcleaner durchlaufen lassen, dieser hat einiges gefunden und auch beseitigt. Danach habe ich MalewareBytes durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.