Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mülltonne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mülltonne
Mülltonne - Hallo Kann mir jemand bitte sagen warum mein Beitrag(Ich brauche mal Hilfe) nun das 2.mal in der Mülltonne verschoben wird. Habe ich etwas falsch gemacht? Gruss Katerbarny
Lob, Kritik und Wünsche
Frage
Mülltonne - EDIT: Hab die PN gelesen, leider zu spät gesehen... sorry. Hallo, darf ich erfahren, warum mein Beitrag (http://www.trojaner-board.de/58328-kann-hier-mal-jemand-drueber-gucken.html) ohne Kommentar in die Mülltonne verbannt wurde? Habe ich gegen Forenregeln verstoßen? Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
doppelt!
Mülltonne - doppelt -> Mülltonne!
Mülltonne
AW: Kein Audiogerät mehr vorhanden?
Mülltonne - Doppelt -> Mülltonne!
Mülltonne
Hmmmmm
Mülltonne - Hmmm Es ist wirklich schade, dass wenn sich hier in diesem Board ein neuer User anmeldet und ein Problem schildert dieses dann ohne einen weiteren Kommentar in die Mülltonne verschoben wird. Denke wohl ich habe bezüglich der Log Files von HJT etwas falsch gemacht! Doch als Anfänger habe ich...
Mülltonne
Bin ich sauber?
Mülltonne - -Post Entfernt- Bitte in die Mülltonne damit...(auf Wunsch von Sunny)
Mülltonne
Posting gelöscht - warum?
Mülltonne - Könnte jemand so freundlich sein und mir erklären, warum mein Posting mt HJT-Log in die Mülltonne verfrachtet wurde? Wäre immerhin hilfreich, wenn ich wüsste, was ich falsch gemacht habe.
Log-Analyse und Auswertung
tipp zu hjt-logs
Mülltonne - hallo, also dieses board ist echt genial (musste jetzt sein^^) ich hätte da einen tipp/wunsch: ich persöhnlich finde es nervig, wenn leute, welche keine probleme mit virenbefall o.ä haben, einfach ihre hjt-logs posten und sagen "könnt ihr das mal checken?" jeder (also fast jeder) sollte in der...
Lob, Kritik und Wünsche
AW: Werbung als Beitrag auf eine Frage aus dem Jahr 2002
Mülltonne - Hi Michi, warum nimmst du nicht LogoX von GData? Ich hab das schon seit fast ewig, funkzionuert prima, läuft ab W98. Liest dir jeden markierten Text vor, man kann verschiedenen Stimmen auswählen, und vieles mehr. Egal ob Veesion 1.0 oder 2.0. Gibts recht günstig bei Pearl, denke ich. ...
Mülltonne
Hilfe es geht nix mehr
Mülltonne - ich weiß nciht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal seit einiger zeit gehen auf meinem PC keine Chats, animierten Smilies und keine Banner mehr. Ich habe windows 2000 und ANtiVirus... Mein Freund hat das selbe, bei dem gehen aber sämtl. smilies etc.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir meldet TR/Agent.SK.14
Mülltonne - So, nun auf ein neues, nachdem mein letzter Threat in der Mülltonne gelandet ist also ich hab den virus als suchbegriff hier in der suche eingegeben und nichts geunden, genauso wie bei google nichts zu finden war vor 2 tagen kam die erste meldung über den virus TR/Agent.SK.14, gestern die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopsymbole verschwinden
Mülltonne - Also... wenn ich z.b. ein Programm beende, oder einen I-net explorer schließe, ändern sich meine ganzen Desktopsymbole, die werden dann so, wie des Zeichen is, wenn man kein Programm hat, dass die Datei lesen kann o.O Früher war des net so, an was kann das liegen? Is die Festplatte zu voll oder...
Mülltonne
Geld verdienen übers Internet
Mülltonne - Hier gibts es eine super Möglichkeit übers Internet Geld zu verdienen. Durch den Einweisungskurs über 4 Tage schafft das jeder! Auch du! Und es springt dabei auch noch ne erhebliche ´Summe an Geld heraus. Es klappt auf jeden fall, das kann ich versichern: www...de editiert, gesperrt,...
Mülltonne
Langsames Hochfahren des PC´s
Mülltonne - Hallo auch. Mein PC braucht seit neuesten immer minutenlang damit er hochgefahren ist. wodran könnte das liegen ? was könnte ich dagegen tun bai benni
Mülltonne
"Die Mülltonne" und die Werbung
Mülltonne - eben grad hab ich mal wieder etwas gesehen, wo ich schon länger mal was zu sagen wollte: ich find es ja gut, wenn solche werbe-threads in die mülltonne wandern, aber würde es nicht sehr viel effektiver sein, wenn man einfach den Link entfernt. Weil so haben die "Werber" doch ihr Ziel erreicht. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Links in Mülltonne unkenntlich machen
Mülltonne - Wäre es nicht sinnvoll, die Links der in der Mülltonne gelandeten Threads zusätzlich noch unkenntlich zu machen?
Lob, Kritik und Wünsche
Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
Mülltonne - Hallo ! Da ich in der Vergangenheit ja schon die Bekannteschaft mit MSUpdate.exe und WinUpdate.exe hatte, habe ich mir nun was nettes von Norton bestellt. Aber wie es der Zufall will habe ich mir jetzt schon wieder was eingefangen und die Software ist leider noch nicht da (ich glaube die könnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.