Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lovesan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwerer Virenbefall - Dienst "Boot Helper"
Lovesan - Hallo Leute, ich habe ein "kleines" Problem auf meinem PC. Angefangen hat alles mit einem Batch-Fenster beim Starten und einer Webblockade, damit meine ich das bestimmte Seiten von AV-Herstellern und Microsoft nicht mehr funktionierten. Dann findet AVIRA jede 5te Minute verschiedene Viren (Kido,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier geht nix mehr!
Lovesan - Moin! Also ich hab jetz ne Zeitlang gegooglet, hab mich umgesehen, bin aber nicht schlau geworden... Also kurz die Beschreibung: ICQ geht aus, geht nicht wieder an. Nach einem Neustart, immernoch nichts, Internet geht auch nicht an. Taskmanager zeigt winupgro.exe an mit 50% CPU Auslastung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helkern und Lovesan weg mit neuem internet??
Lovesan - hallo erstmal,ich habe Probleme mit kaspersky Antivirus, hab die beiträge schon gelesen was helkern usw. betrifft, bin aber dennoch verunsichert da ich in einer halben std. sagenhafte 186 Netzwerkangriffe bekommen habe... Da ich nun endlich einen DSL Anschluss bekomme frage ich mich ob die Angriffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker?
Lovesan - Hallo, seit dem ich gestern Windows formatiert habe und es weider instaliert habe, meldet sich immer meine Fire Wall und dann steht da das: Achtung! Am Sonntag, 23.Juli 2006 um 22:27:56 erfolgte der Angriff von Lovesan auf ihren Computer. 23.07.2006 22:07:49 Ihr Computer wurde von Adresse...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Attacke aus dem Internet u. Registry Schlüssel
Lovesan - Hallo erstmal, Ich bekomme schon seit längerem Attacken aus dem Internet (laut Kaspersky) von einer gewissen IP. Das sind würmer wie Lovesan, Sasser usw. Wie kann ich das stoppen? Ich habe auch noch Registry schlüsseln von Spyware (180 Solutions, usw.) die ich nicht löschen kann, was soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Stehe vor feindlicher Übernahme
Lovesan - Moin, ich habe vor ein paar Tagen Kaspersky AntiHacker installiert und werde scheinbar ständig angegriffen :crazy: Sind das tatsächlich Wurm-Attacken oder Fehlermeldungen? Gestern hatte ich AntiHacker ausgeschaltet und bekam tatsächlich von meinem Virenscanner (Kaspersky Anti-Virus) auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe!!!
Lovesan - Hallo Zusammen Brauch dringend Hilfe! Wie der Name schon sagt, muss dies aber gaaaaaanz einfach auszuführen sein. Immer wenn ich von meinem Rechner ins Internet gehe, erscheint nach sehr kurzer Zeit ein Fenster, in dem mir mitgeteilt wird, dass sich mein Rechner nun herunterfährt. Mir wird dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lovesan & Helkern
Lovesan - Hi! Habe seit kurzem "Kaspersky Anti-Hacker" auf meinem Rechner und dieses meldet mir ständig (zeitweise alle 2 Minuten), dass ich von LOVESAN angegriffen werde. HELKERN ist gerade eben auch noch dazugekommen. Glücklicherweise konnte die Firewall bis jetzt alle Angriffe (die von den ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall - Erlaubte Dienste ???!!!
Lovesan - Hi Leutz, hab ja probs mit Lovesan usw gehabt siehe Thread "HILFE alle 30 sek Lovesan attacken" ähhh.... habe jetz win xp pro, sp2, alle fixes, sophos AV 3.89 (frisch geupdated), kaspersky anti hacker (firewall) ähhhh....... FRAGE bei "Regeln für Anwendungen", also wo gezeigt wird welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lovesan Attacken
Lovesan - Hallo, ich benutze Win2K mit SP4 mit sämtlichen Patches, habe nach Kaune die Ports und die Dienste konfiguriert, nutze KAV 5.0.227, Ad-Aware, SpyBotS&D, TrojanCheck 6 Guard, sitze hinter einem Netgear Router, surfe mit DSL & Opera 7.54 Build 3870 und lasse wöchentlich HijackThis laufen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[HILFE] Alle 30sek Lovesan-Attack
Lovesan - Hi Leutz, ich habe voll probleme, ich bekomme meinen Rechner mit SP1 NICHT mehr sicher..... habe jetz SP2 drauf, aber er ist auch nicht sicher. Habe Kaspersky Anti Hacker installiert als Firewall und McAffe und Anti Vir Alle 30 sek sagt Firewall das das Lovesan angegriffen hat aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Auf meinem Rechner? XP Shutdown in 60 sec...
Lovesan - Hallo! Ich bin gerade dabei Windows XP auf meinem Rechner neu zu installieren. Leider tritt plötzlich ein Problem auf, sobald ich ein paar Minuten im Netz bin... Es erscheint ein kleines Fenster, welches auch nicht geschlossen werden kann, mit ähnlichem Inhalt: ...eine Meldung vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu W32/Nachi
Lovesan - Hallo, ich bin noch neu hier, habe aber eine Frage zu W32/Nachi: Hat er, außer dass er versucht den Patch zu installlieren und Lovesan abzuschiessen, weitere Schadensroutinen? Okay, die Frage klingt etwas dämlich, mir geht es auch nicht um die "technische Machbarkeit", sondern vielmehr darum,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.