Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lohnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tach Post!
Lohnt - Hi Leutz! Meine Freundin war vor kurzem für ein paar Wochen bei uns im Einwohnermeldeamt mit ner Zweitwohnung bei mir angemeldet. Inzwischen ist sie wieder abgemeldet. Nun hat sie einen Brief bekommen... ja tatsächlich keine Email... wo ihr von der Kirche für ihren Spendenbetrag von 2003...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Test kostenloser Firewalls in c't
Lohnt - Hallo, die Zeitschrift c't hat in ihrer neuen Ausgabe kostenlose Firewalls besprochen. Das Fazit: Jede hat Vor- und Nachteile. Als "beste" empfiehlt c't kerio und sygate. Ich habe noch die alte Tiny Personal Firewall. Lohnt sich ein Umstieg auf eine der beiden anderen? Gruß, Theodor
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer Online-Check verfügbar
Lohnt - Ab heute bietet A² seinen Online-Check an, der sich noch im Beta-Status befindet: http://onlinecheck.emsisoft.com/de/ Vorbeischauen lohnt sich.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
0190-er Handy-Abzocke
Lohnt - Ist das was neues? Eben piepst es kurz an meinem Handy, ich schaue nach: ein entgangener Anruf! Und zwar von der Nummer 0190-841648. graemlins/koch.gif Hab natürlich nicht zurückgerufen. Mich würde aber interessieren, ob es sich lohnt, gegen diese Nummer (bzw. den Profiteur) vorzugehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NAV vs Kaspersky
Lohnt - Hi, nachdem mein Vater nun auch von´nem Virus (Sorbig) heimgesucht wurde, sieht er nun auch ein, daß dringend ein Scanner drauf sollte. Ich nutze NAV, soweit auch zufrieden, aber bei ner Neuanschaffung, überlegt man ja doch nochmal neu. Wichtig ist, daß es einfach zu bedienen ist, was meiner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Benutzt jemand Ad-Watch?
Lohnt - Hallo, benutzt jemand Ad-Aware Plus mit dem Ad-Watch? Kann der/diejenige mal Erfahrungen posten. Lohnt die Anschaffung? Servus Oliver
Überwachung, Datenschutz und Spam
KAV: Pro oder Personal?
Lohnt - Hi, da ihr euch hier ja sehr gut mit KAV auskennt, könnt ihr mir doch auch bestimmt eine Frage beantworten smile.gif : Wo liegt der Unterschied zwischen der "Personal" und der "Personal Pro" Version von KAV? Auf der Website bekommt man keine Infos zu dem Thema... Nach der Erklärung dort, sind...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVK 12 ?
Lohnt - Hat schon jemand das neue Anti Virenkit von Gdata getestet? Nachdem die 11'er Version so verramscht wurde konnte man ja ahnen das eine neue rauskommen würde. Lohnt sich der Umstieg? Habe gerade 2 x AVK 11 angeschafft :( Muß nicht umbedingt sein, oder? Erfreulich ist auf jeden Fall das die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
info: red hat / mdk
Lohnt - mdk-linux beta 4 gibts und was recht interessantes: Red Hat Linux "Null" - ziemlich viel anders da, lohnt sich echt diese beta anzuschauen. Vor allem das KDE/Gnome Verschmelze und Glaubenkrieg Zeugs is lustig ;) ftp://ftp.redhat.com/pub/redhat/linux/beta/null/ af
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.