Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Locker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DNS-Unlocker auf Steam
Locker - Tag, ich habe ein Problem auf Steam... Undzwar habe ich den Adwarevirus DNS-Unlocker auf Steam drauf und dadurch ist Steam total langsam. Ich hab Steam mehrmals neu installiert, doch es hat nicht geholfen. Malwarebytes etc hab ich ebenfalls doppelt und dreifach durchlaufen lassen.. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig ?trackid=sp-006 und Tebs öffnen sich auch ohne zutun
Locker - Guten Abend zusammen, ich habe einige Probleme mit meinem Laptop. Nach jeder Suche über Chrome setzt sich automatisch ?trackid=sp-006 dahinter. Auch wenn der Lappi gerade mal nicht genutzt wird öffnen sich ohne meiner eingabe wie von Geisterhand irgendwelche Werbeseiten. In einer Stunde haben...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mit CTB-Locker verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Locker - Hallo! Ich kümmere mich derzeit um das Problem von Bekannten mit ihrem Win 7 Laptop, der mit der Ransomware CTB-Locker befallen war. Ich kann leider nicht so häufig auf den Laptop zugreifen aus Distanzgründen, deswegen hab ich jetzt leider keine Logs von FRST und GMER anbieten. Ich denke, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV-Trojaner eingefangen, kein abgesicherter Modus möglich
Locker - Hallo, ich habe mir den GUV-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus funktionier nicht und diverse Windowsunlocker zum Booten über CD oder USB auch nicht. Ich habe mir jetzt eine OLTPE-CD erstellt und nach Anleitung die Logs erstellt (im Anhang). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
Locker - Moin, ich habe hier einen Vista PC (von meiner Schwester) mit dem CTB Locker versucht. Datein wie Bilder, Dokumente usw. sind verschlüsselt und in *.kofqyef Dateien umbenannt. Einfaches umbenennen in z.B. eine *.jpg Datei reicht nicht aus, da die Dateien anscheinend verschlüsselt sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
Locker - Mein Computer wurde vom Virus CTB Locker infiziert und viele meine Dateien wurden durch diesen Virus verschlüsselt. Ich konnte den Virus entfernen, aber die Dareien sind weiter verschlüsselt. Nun stellt sich die Frage ob es eine Möglichkeit gibt, die Daten wieder zurückzubekommen? Leider sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber? Find ich gut!
Locker - Als bei meinem Rechner 'ne Schraube locker war, hat der Typ gleich an der richtigen Stelle gedreht. Mal wieder guter Support von den Gelben Engeln des Internets. Danke dafür.
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 verweigert mir Zugriff auf Dateien, trotz Vollzugriff
Locker - Guten Tag liebe Community. Habe jetzt tagelang google zu meinem problem durchforstet und bislang nichts gefunden das funktioniert hat. Mein problem ist folgendes: Vor einer woche noch konnte ich auf jede datei auf meinem Computer zugreifen. Hatte keine probleme mit dem verschieben von...
Alles rund um Windows
Crypto Locker Entschluesselung funktioniert nicht bei allen?
Locker - Hallo, ich habe versucht, zwei mit Crypto Locker verschluesselte Dateien auf der bereitgestellten Webseite entschluesseln zu lassen. Die Verschluesselung erfolgte vor mindestens vier Monaten. Leider war keine Entschluesselung moeglich. Ich habe schon Berichte gelesen, bei denen es...
Diskussionsforum
Zero Locker eingefangen..
Locker - Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe mir leider den Zero Locker eingefangen und konnte diesen bereits mit ADwCleaner entfernen. Aber leider sind bei mir immer noch die ganzen Dateien, unter anderem auch wichtige, verschlüsselt. Nun habe ich auch schon einige Sachen ausprobiert, teils auch aus eurem...
Log-Analyse und Auswertung
Erfahrungen mit UncryptCryptolocker
Locker - Gibt es Erfahrungen mit der auf hxxp://www.zdnet.de/88201383/cryptolocker-entschluesselungstool-verfuegbar/?PageSpeed=noscript beschriebenen Methode, Crypto Locker - Dateien wiederherzustellen? Und darf ich darum bitten, diesen Thread nicht mit bereits disutierten OT-Geschichten zu entfuehren?
Diskussionsforum
Crypto Locker entschluesseln
Locker - Es gibt mittlerweilen ein Tool auf https://decryptcryptolocker.com/ um Betroffenen des Crypto Locker zu helfen. Leider funktioniert es mit den mir ueberlassenene Dateien nicht. Gibt es Erfahrungen?
Mülltonne
Neue Version des Verschlüsselungstrojaners anderer Schlüssel
Locker - Guten Tag, ich habe die letzten Tage viel mit dem Trojaner um die Ohren gehabt. Das wiederherstellen der Dateien hat auch immer geklappt. Jetzt habe ich hier 2 Clients stehen, bei denen es wohl eine neue Version des Trojaners ist. Den Trojaner habe ich entfernt. Die Meldung sah ein...
Diskussionsforum
Trojaner/rootkit Win 7 64bit, lädt alle 2 Minuten neue 16bit exe Datei aus dem Internet
Locker - Hallo! Ich habe einen Trojaner auf dem Rechner. Ich habe es nur bemerkt weil heute nach dem anmachen des Rechners folgende Fehlermeldung kam: http://imageshack.us/a/img585/8499/unsupported16bt.jpg Seitdem erstellt der Rechner alle 2 Minuten eine neue Datei in dem Ordner mit identischer MD5 aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner blockt PC - abgesicherter Modus geht nicht
Locker - Hallo zusammen, ein Freund hat mich um Hilfe gebeten, sein PC wurde vom aktuellen GVU-Trojaner befallen. Habe daraufhin per Google die Tipps dazu befolgt: 1.) Kaspersky Rescue Disk incl. Unlocker: Keine Änderung 2.) abgesicherter Modus: PC wird blockiert bzw. im abgesicherten Modus läuft der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei....
Locker - wahrscheinlich habt ihr in diesem Fall schon tausend mal Hilfe geleistet..., ich hoffe, ihr tut es auch bei mir:) ..heute kam während dem Surfen im Internet die Meldung"Bundespolizei" ... ich soll 100 zur Freischaltung meines PCs bezahlen... ich komme nur noch im abgesicherten Modus auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus
Locker - Hallo! Am Sonntag hatte ich ebenfalls diesen Polizeivirus .. Ein Bekannter hat mir geholfen und ihn gelöscht, aber er ist ja jz nicht wirklich weg, bzw. könnte jederzeit wieder kommen. Ich poste hier auch noch 2 Dateien dazu. Bitte um Hilfe :) das ist OTL :OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien
Locker - Hallo, bei einem Kunden hatte ich den gleichen Trojaner vor ca. einer Woche schon als Fund und hatte ebenfalls schon angefangen, was zu programmieren. Finde ich toll, dass anscheinend mehrere Menschen im Netz die gleichen Ideen haben ;-) Ich bin grade dabei einen "universellen" Unlocker zu...
Diskussionsforum
GVU-Trojaner - nach Kapesky Rescue WindowsUnlocker & AntiMalware Benutzung - entfernt?
Locker - Hallo auch von mir ans Team;), habe/hatte seit Donnerstag (30.08.2012) den GVU-Trojaner. Ich habe dann den WindowsUnlocker benutzt und mit AntiMalware versucht, alles los zu werden... Danach bin ich auf das Forum aufmerksam geworden :-) Habe nun alle Schritte soweit befolgt und anbei somit...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Blockiert Virenscanner und Firewall, ewwy7owwge.exe
Locker - Hallo Es fing damit an dass ich heute(7.6.2012) einen unbekannten Prozess im Taskmanager gefunden habe den ich nicht beenden konnte(ewwy7owwge.exe), durch die Suchfunktion fand ich raus dass die Datei unter C:Dokumente und Einstellungen/Administrator gespeichert war(seit 4.7.2012). Natürlich liess...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner WinVista 32bit
Locker - Guten Morgen, ich habe mir leider auch eine Version des GVU- Trojaners eingefangen, fälschlicher Weise habe ich aber selber versucht das ganze zu retten und die Vierernfunde über Avira gelöscht. Da das ja bekanntlich nichts bring, bin ich nach kurzer recherche hier gelandet und ich hoffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bundespolizei 2.07 (unter Window 7)
Locker - Hi, bei mir hat sich gestern der Trojaner Bundespolizei in der Version 2.07 eingenistet. Nach längerer Recherche, habe ich mit Kaspersky WindowsUnlocker meinen Rechner wieder entsperren können. Dateien waren zum Glück keine verschlüsselt. Heute habe ich mit malwarebytes 6 Stunden lang...
Log-Analyse und Auswertung
mbam meldet: PipeBeama.exe infiziert
Locker - Guten Abend. ich bin neu hier, und habe keine Erfahrung mit Viren. Heute meldete der AVguard einen Fund in einer temporären Datei: Der daraufhin durchgeführte Systemscan ergab folgende Meldung Nach dieser Maßnahme zeigte AVIRA wieder an, dass mein System sicher sei. Ebenso gratulierte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei: Pc hängt sich ständig auf
Locker - Hallo liebe Formunsgemeinde. Ich hoffe bei Euch auf Hilfe zu meinem Problem: Vor ca. 1 Woche habe ich mir diesen Bundespolizei Trojaner eingefangen. Draufhin habe ich Malwarebytes drüber laufen lassen und der Pc geht jetzt zumindest wieder an. Bei Malwarebytes wurden insgesamt 8 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile nach HTML/Infected.WebPage.Gen2
Locker - Hallo miteinander, gestern hat mich Avira leider mit einer unangenehmen Meldung erfreut. Mitten beim Konvertieren von Musiktiteln aus iTunes bekam ich folgende Meldung: Zeitgleich ploppte ungefragt der Internet Explorer auf (nutze ich sonst nicht), und wollte auf einen Link zugreifen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.