Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Locker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RKIT/agent.depg.1 in BAcroIEHelpe171.dll
Locker - EDIT: Eigentlicher Threadtitel: RKIT/agent.depg.1 in BAcroIEHelpe171.dll Konnte ich allerdings nicht posten, der Titel war "zu unspezifisch". Hey Board! Bin jetzt also auch von dem Trojaner befallen :( Anti-Malware:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Drop.GS & Trojan.Ransom.Ge
Locker - Moinsen Leute, mein Rechner läuft wie nen Sack Nüsse :( Hoffe Ihr könnt mir helfen! Danke Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner "GEMA / SUISA / GVU 2.03", Windows XP
Locker - Hallo liebes TB-Team, ich benötige eure Hilfe, da ich mir den BKA-Trojaner eingefangen haben. Ich bin bisher folgendermassen vorgegangen: - Von eingeschränktem Konto abgemeldet bzw. PC ausgeschaltet - Auf Admin-Konto angemeldet (nicht abgesicherter Modus) - Diverse Updates aufgespielt (u.a....
Log-Analyse und Auswertung
Auch nochmal Bundespolizei Trojaner
Locker - Hab mir auch den Trojaner eingefangen Was ich bereits gemacht habe: Im abgesicherten Modus mittels msconfig den unliebsamen Eintrag weggemacht für den normalen Start und die Datei entfernt. So konnte ich mich wieder normal anmelden und hab eine Systemwiederherstellung von vor einer Woche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira meldet 24 viren
Locker - hallo, nachdem mein anderer pc mehreren trojanern zum opfer gefallen ist, hat es auch mein netbook erwischt. folgendes problem: avira hat einen routinemäßigen scan durchgeführt und dabei 24 viren entdeckt. hier das log: Avira Free Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Relevant Knowledge gefunden -> bösartig?
Locker - hallo... spyware terminator und spybot haben jeweils "relevant knowledge" gefunden. Ein Virus, Trojaner oder sonstiges? Hier die Logs... Eine Extra.txt gab es nicht! Danke vorab!
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07
Locker - Hab mir heute den Trojaner eingefangen und bislang erfolglos versucht mit Kasperski Windows Unlocker wieder im normalen Modus starten zu können. Komme bisher nur im abgesicherten Modus in Windows XP. Ich habe jetzt einen Quickscan mit der Malwarebytes Anti-Malware gemacht. Folgende Log-Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum, Programme ausführen nicht möglich
Locker - Ich habe mir vor ein paar Stunden Malware eingefangen, die eine Benützung des PCs unmöglich macht: Programme sind nicht ausführbar, Browser nur beschränkt benützbar, ständige Weiterleitungen und Aufforderungen die Live Security Platinum Software zu kaufen... In den abgesicherten Modud komme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner: OPLTE mit anschliessendem Scan ausgefuehrt, wie geht es nun weiter?
Locker - Hallo, ich habe mir einen BKA-Trojaner eingefangen, der trotz Kasperskz RescueDisc und WindowsUnlocker nicht zu entfernen ist. Unter Anleitung fuehrte ich vor 3 Tagen OPLTE mit anschliessendem Scan aus. Seitdem brach leider der Support ab. :wtf: Ich weiss nun nicht, wie's weitergeht. Was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde gesperrt
Locker - Hallo ihr Lieben, Seit gestern ist mein Computer von einer "Warnung" mit dem Titel "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde gesperrt" blockiert. Ich habe im Forum schon ein-zwei Hilfsanleitungen gefunden, allerdings mit dem Hinweis, dass diese nur für den jeweils...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert".
Locker - Hallo liebes Team, mein Rechner (Win 7) wurde am 22.7. evt. mit einem Trojaner infiziert. Die Meldung lautet: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert". Habe den Computer im abgesicherten Modus gestartet und mir Malwarebytes heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deo0_sar.exe manuell entfernt RUNDLL Start Fehler
Locker - Hallo zusammen, als aller Erstes möchte ich euch zu eurem wirklich tollen Service gratulieren. Bei meinen Recherchen bei der Entfernung des ein oder anderen Schädlings hat Google natürlich auch eure Seite immer wieder ausgespuckt. Bisher habe ich es aber noch immer selber geschafft der Sache...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschüsselungstrojaner weg und irgendwie doch nicht?!?
Locker - Hallo Zusammen, meine Freundin hat folgendes Problem: sie hatte sich vor einem Monat den Windows-Verschlüsselungstrojaner eingefangen, den wir mit Hilfe von Avira Free Antivirus im abgesicherten Modus entfernen konnten. Somit war für uns vorerst das Problem erledigt, da sich der PC wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop mit BKA, 100€, Videos, ucash, nur noch abgesicherter Modus
Locker - Hallo liebe Retter, ich habe mir durch Unachtsamkeit den BKA Screen eingefangen. Nichts geht mehr, nur noch abgesicherter Modus im Win7 64 bit. Habe nach der Anleitung "eröffnen Thema folgende Schritte gemacht: 1. Downloade Dir bitte defogger von jpshortstuff auf Deinem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner lässt sich trotz Kaspersky-RescueDisc 2010 und WindowsUnlocker nicht entfernen
Locker - Hallo liebe Mitarbeiter bei trojaner-board.de, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: zum wiederholten Male habe ich mir diesen BKA-Trojaner eingefangen, der diesmal als GVU-Bildschirm daher kommt und werde ihn seit drei Tagen nicht mehr los. Was ich bisher (mehrmals) versucht habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH Trojaner eingefangen - Logfiles
Locker - Hallo, würde mich wohl (un)gerne hier dazu gesellen, nachdem gestern auch bei mir der Trojaner zugeschlagen hat. Das hat mich jetzt schon mal die halbe Nacht gekostet... nach Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt von vor drei Tagen sieht alles wieder gut aus - nur traue ich dem Braten...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland...
Locker - Hallo liebes Trojaner-Team, ich habe mir heute wohl einen Bundestrojaner eingefangen. Auf dem Bildschirm erscheint die Meldung "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" nach der Anmeldung. Im abgesicherten Modus habe ich bereits wie...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner 2.07 eingefangen
Locker - hallo -habe mir gestern den gvu trojaner 2.07 eingefangen -habe mir die kaspersky rescue disk 10 runtergeladen -habe dort die windowsunlocker option genutzt -kann jetzt wieder auf mein pc zugreifen -nun gilt es nur noch der trojaner zu killen :confused: aber wie??? -bitte um hilfe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - System verseucht?
Locker - Hallo! Ich habe mir den BKA-Trojaner eingefangen. Nachdem ich im abgesicherten Modus starten konnte habe ich in der Registry einen Eintrag gefunden und ihn und die entsprechende Datei in Ordner ProgramData gelöscht. Danach konnte ich den Rechner wieder normal hochfahren. Danach habe ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
kp_0loor.pad auf meinem Vista Rechner!
Locker - Hallo liebes Forum, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab euch über Google gefunden da ich meine Trojaner nicht los werde. Es handelt sich um kp_0loor.pad Ich habe es genauso durchgeführt wie in Eurer Anleitung beschrieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Maleware, Österreich Version 1.13, Kaspresky WindowsUnlocker fehlgeschlagen
Locker - Liebe Leute, Hab mir den Polizei Virus 1.13 eingefangen. Nach der Anleitung in chip.de hab ich versucht mir über Paragon Backup ein Abbild der Festplatte zu machen (hoffe es hat funktioniert) und dann über Kaspersky WindowsUnlocker des Problems mächtig zu werden. Leider scheint der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernt, System jetzt sauber?
Locker - Hallo liebe Gemeinde, ich hatte am 2.7.2012 das "schöne" Erlebnis den GVU Trojaner nach dem Hochfahren meines Laptops zu sehen. Hab dann am 2.7. abends via Kaspersky Rescue Disk 10 den Windows Unlocker gestartet und danach einen vollständigen Scan mit Kaspersky Rescue Disk durchgeführt. Alle...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wurde gesperrt inkl. Web-Cam oben links
Locker - hallo mein pc wurde gestern abend gesperrt. pc neustart etc. ging nicht mehr. per laptop habe ich mir lt. anleitung von chip den windows unlocker kaspersky runtergeladen und den pc per cd neu gestartet. anschließend den unlocker ausgeführt. danach noch mit diesem programm die festplatte c...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Server 2008R2 - Firewall Zugriff verweigert und Gefunden Adware.Adon und InstallCore.D
Locker - Hallo, Hab auf einem Windows 2008R2 64bit Server das Problem, dass sich die Firewall nicht starten lässt. Beim Starten kommt die Fehlermeldung: Beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" ist ein Fehler aufgetreten. Das Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner schlägt nach öffnem des Browsers zu
Locker - Hallo Trojaner-Board Team, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab mir nämlich ebenfalls einen GVU Trojaner runtergeladen, der von mir 100€ verlangt. Allerdings kann ich ganz normal auf mein Laptop zugreifen. Erst wenn ich den Internet Browser öffne schlägt der Trojaner zu und ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.