Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Locker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Variante des Bundespilzei Trojaner mit Webcam eingefangen
Locker - Hallo Trojaner-Broad-Team, vorgestern Abend hab ich mir anscheinend auch eine Variante des Bundespolizei-Trojaners gefangen. Auf einer Seite öffnete sich auf einmal das typische Sperrfenster. Die kopfzeile war vom Bundesjustizministerium kopiert. Oben links waren meine IP und mein Netzwerk...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent in C:\PROGRA~3\LOCALS~1\Temp\msjocoma.scr - entfernen nicht möglich?!
Locker - Hallo zusammen, Ich bin vor einigen Tagen leider auf folgenden Link gegangen: looololooloooloolo www.mediafire. com/download.php?2jdvfzdxfgswjcw und habe damit wohl einen Trojan.Agent aktiviert. Seitdem erscheint immer wieder links unten auf jeglichen Internetseiten ein Pop-up-Fenster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalwareBytes findet "PUP.VShareRedir"
Locker - Hi Leute, das Malwarerogramm hat auf meinem PC den PUP.VShareRedir gefunden, eine Art Spamvirus? Was sollte man dagegen tun? Otl-logs: OTL logfile created on: 9/7/2012 1:52:26 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.0 Folder = C:\Users\Gerd\Downloads 64bit- Home Premium Edition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeit Trojaner entfernen- Abgesicherter Modus und Boot von Windows Unlocker geht nicht
Locker - Hallo Leute, ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen (grüner Bildschirm). Habe bereits versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, aber der PC lädt diesen nicht. Ansonsten habe ich es mit dem Kaspersky Windows Unlocker versucht. Beim ersten mal hat es geklappt von der CD zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht.
Locker - Hallo, habe mir wahrscheinlich in einem Blog im Netz einen Trojaner geholt, Rechner ist jetzt gesperrt, mit Zahlungsaufforderung über UKASH usw. Habe mir über CHIP Kaspersky Unlocker geladen, aber weder die gebrannte ISO-CD noch der USB-Stick booten. Habe zwar eine ausreichend neue Sicherung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist plötzlich langsam und reagiert teilweise überhaupt nicht mehr
Locker - Hallo Leute Seit etwa Anfang dieser Woche begann mein Computer nun irre langsam zu werden und manchmal reagierte er überhaupt nicht mehr (Vor allem beim herunterfahren) und eine Notausschaltung musste durchgeführt werden. Als ich den Defogger durchlaufen lies und dieser Neustarten wollte, hängte...
Log-Analyse und Auswertung
Host,System32 Problem selbst nach HDD Schredder und Neuinstallation
Locker - Hallo zusammen, ich habe hier ein etwas außergewöhnliches Problem, das mich langsam verzweifeln lässt... Seit April versuche ich meinen Rechner wieder aufzusetzen. Kaspersky, AVG Virenscanner, Malwarebytes haben mir keinen Fehler gemeldet. Da die Systemveränderungen aber anhielten habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
search.babylon.com als Startseite lässt sich nicht entfernen
Locker - Hallo zusammen Nachdem Arne mir bei meinem Incredibar Problem geholfen hat (Vielen Dank an Arne, tolle Sache), hat es nun den PC meiner Frau erwischt. Beim Firefox/Explorer startet trotz Änderung der Startseite bei einem Neustart immer "search.babylon.com" und das bringen wir einfach nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic29.AGEZ+Cryptic.EGJ
Locker - Guten Tag liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte mir gerade etwas runterladen und es haben sich auf der Downloadseite 5 neue Tabs geöffnet, mehrmals, bis ich dann von der Seite runterging. Dann kam von AVG diese Meldung, dass irgendetwas geblockt wurde. Danach habe ich sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart incredibar im neuen Tab
Locker - Hallo Leute, ich hab auf eure Seite eine Hilfe gefunden, wie man das Problem mit mystart lösen kann. Allerdings kann ich mit OTL Logfile nichts anfangen und muss ihn daher hier posten. Ich hab versucht in diesem Thread zu antworten, allerdings habe ich dazu keine Recht:confused: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus
Locker - Bin über abgesicherten Modus rein und hab die logfiles erstellt, Ich hoffe es ist alles dabei. Dankeschön schon mal im vorraus :) Der pc ist ein samsung netbook win7 32 bit defogger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:38 on 30/08/2012 (DonLeonardo) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA ähnlicher Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung"
Locker - Hi, Ich bekam heute ein Screen präsentiert dass mich stark an den BKA trojaner erinnerte. Die Aufschrift war in etwa "Computer ist Infiziert" irgendwas in gebrochenem Deutsch. nachdem ich mit meinem Easy clean programm mein system abbild mir gegen das vor 5 Tagen vergleichen lassen hab kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf meinem Rechner (100euro psc für illigale Aktivitäten)
Locker - Hallo zusammen, also ich heute meinen Rechner gestartet habe, öffnete sich ein Fenster, welches von mir verlangte 100 Euro PSC an irgendeine Behörde zu zahlen. Was natürlich irgendein Fake ist. Ich habe versucht mit dem Task-manager das Fenster zu schließen, doch dieser spinnt ebenfalls und...
Log-Analyse und Auswertung
Bedrohung: Win32:Gataka-C [Trj] Fund Avast in Java cache
Locker - Guten Abend, habe Heute mal mein System durchforsten lassen und Avast Free zeigte mir einen Fund. C:\Users\***\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\18\326fb7d2-1e25a3b0 Bedrohung: Win32:Gataka-C Habe dies dann auch bei Virustotal hochgeladen und 37/42 Befunde. Natürlich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ramson / Bundespolizei-Trojaner
Locker - Am Freitag Abend hat's mich nun auch erwischt mit diesem tollen Bundespolizeit-Trojaner... bei mir kam während dem Surfen plötzlich dieser bekannte Screen, welchen ich aber glücklicherweiße mithilfe des Taskmanagers irgendwie wieder wegbekommen hab. Seit dem hab ich meinen Rechner nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer PC, oft Keine Rückmeldung
Locker - Hi COmmunity, mein PC ist in den letzten Wochen echt langsam geworden, und firert oft kurz ein. Vor allem der Explorer und Firefox haben öfter mal "Keine Rückmeldung". Vor allem geschieht das beim laden von FlashVideos, welche auch oft nur sehr stockend abgespielt werden. Sonderlich zugemüllt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner Entfernung - vollständige PC Reinigung
Locker - Hallo zusammen, habe den GUV/ U-kash Trijaner erwischt. Hab nun bereits Malwarebytes laufen lassen und nun wird der PC wenigstens nicht mehr geblockt. Möchte nun den PC komplett reinigen. - defrogger habe ich bereits ausgeführt. Keine Fehlermeldung. Es kommt nur die Anzeige "finished". ...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Virus?
Locker - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Bildschirm wird weiß und die Festplatte fängt an zu rattern. Habe instinktiv gleich die Resettaste gedrückt, bevor sich da irgendein Mist installiert. Habe neu gestartet und das selbe wieder. Wieder schnell resetet und abgesicherten Modus gestartet....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei/GVU Trojaner
Locker - Hallo, habe mir (mal wieder) den Bundespolizei Trojaner eingefangen und ihn diesmal nicht mit dem "WindowsUnlocker" von Kaspersky entfernt bekommen. Als Antivirenprogramm läuft normalerweise Avast AntVirus. Habe mal die Logs vom OTL angehängt, vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen :)
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner KOMME NICHT WEITER
Locker - Hallo ich hoffe es kann mir jemande helfen. ich habe auf der hxxp://www.bka-trojaner.de/ heraus gefunden das ich den 1.13 trojaner habe. beim weiter googeln habe ich auf chip.de gelesen wie auch hier, das man das problem mit dem windows unlocker lösen kann. (DOCH)!!!!! im textmodus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by incredibar entfernen
Locker - Hallo, beim Starten von chrome oder firefox kommt immer mystart by incredibar raus. Hab mich hier schon schlau gelesen wie ich da vorgehen muss und nun hier meine Ergebnisse: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.14.06 Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner auf de Windows-Rechner meiner Schwester
Locker - Hallo liebe Helfer, meine Schwester hat sich auf ihrem Rechner einen Trojaner eingefangen, der von der Optik her diesem gleicht. Ich habe bereits einen OTL-Scan gemacht, hier sind die Log-Dateien. OTL.Txt OTL logfile created on: 16.08.2012 17:23:12 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart Trojaner in jedem neuen Tab (Mozilla)
Locker - Hallo, ich hab seit gestern den Trojaner MyStart und bekomme ihn nicht mehr weg. Auch McAfee hat ihn nicht beseitigen können. Könnt ihr mir bitte helfen den Trojaner zu beseitigen? MfGOTL Logfile: OTL logfile created on: 28.08.2012 11:33:44 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU zu heiß,Lüfter drehen hoch, einfachste PRogramme überlasten den PC
Locker - Guten Abend Seit einiger Zeit ist mein Rechner lauter als sonst. Gestern wollte ich mal wieder Warcraft 3 und Anno 1503 spielen (und die Aaforderungen des PC natürlich locker reichen), drehen die Lüfter ,trotz geringster Einstellungen und kleiner Map, sofort hoch die CPU AUslastung geht auf >90%....
Netzwerk und Hardware
Computer gesperrt, Bundespolizei
Locker - Hallo, ich habe mir leider eine Computersperre Bundespolizei eingefangen. Laptop Samsung r60plus mit windows vista. Zuerst habe ich mit der kaspersky rescue CD 10 und windowsunlocker versucht den Laptop zu entsperren, was nicht gelungen ist. Dann bin ich auf Ihr Forum gelangt. Da im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.