Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Locker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner komplett entfernen
Locker - Hallo, ich habe auf einem Rechner mit Win XP den Bundestrojaner gehabt. Durch die Systemwiderherstellung ist der Zugriff auf den PC wieder möglich. Ich will das System aber wieder komplett wvirenfrei bekommen. Die folgenden Schritte wurden bereits durchgeführt 1. Systemwiderherstellung von...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde gesperrt - Bundespolizei
Locker - Hallo, das ist alles neu für mich und ich hab das Forum über google gefunden. Ich hab gerad ne Seite geöffnet und dann ging aufeinmal nichts mehr. Jetzt erscheint mir eine Seite die sagt der Pc ist gesperrt.. Bundespolizei steht da. Ist das echt???? Bekomm ich jetzt Ärger??? Da steht ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Locker - Hallo, Mein System (XP SP3) wurde vor etwa einer Woche mit dem GVU Trojaner infiziert. Ich habe dann sowohl mit der AVG rescue cd, als auch mit der Kaspersky rescue cd 10.0 einen scan durchgefuehrt. Leider ohne Erfolg. Erst der Windows Unlocker von Kaspersky war im Stande den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner 1.13
Locker - Hallo zusammen, Schon mal vielen Dank für's Forum und an alle, die sich hier einsetzen und helfen. Ich habe mir gestern den BKA-Trojaner erfolgreich ins System geschleust. Win7 64-Bit. Privatrechner. Was habe ich im Anschluss gemacht? 1. Über google kommt man immerwieder auf diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unregelmäßige Selbstneustarts
Locker - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Rechner quasi "mittendrin" einfach neustartet, einfriert oder ein Bluescreen kommt... mehr weiß ich dazu nicht! Avira Antivir hat nichts gefunden! mbam-log-2012-08-31 (11-48-17).log: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP BKA Trojaner
Locker - Hallo ihr Lieben! Bin neu hier und benötige gleicheinmal eure Hilfe! Habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen und es hilft leider nichts einfach Malware drüberlaufen zu lassen. Ich habe euch hier noch die OTL files erstellt: OTL
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu 2.07. Mich hats erwischt!
Locker - Hallo :) Tja wie man schon lesen konnte: Mich hat´s erwischt . Seid 3 Tagen habe ich den Gvu 2.07 Trojaner. Auf den Pc kann ich so noch zu greifen , allerdings ,sobald er sich mit dem Internet verbindet, erscheint der Screenlocker und ich muss den Computer neu starten. Den Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundesschutzpolizei UKash "Ihr System wurde gesperrt"
Locker - Hallo zusammen, Ich versuche mich möglichst an die Forenrichtlinien zu halten, falls ich gegen irgendwas verstoße, sagt es mir einfach. Falls der Thread in ein anderes Forum gehört, könnt ihr den gerne verschieben. Nun zum Thema: Auch meinen Laptop hat der Trojaner mit der...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner 1.13 eingefangen, kein Taskmgr + abgesichert Modus
Locker - Hallo zusammen, habe mir am Freitag einen BKA-Trojaner eingefangen :heulen: War schon selbst tätig. Allerdings ist mir nicht alle gelungen. Arbeite mit XP-Prof. SP3 Was noch nicht wieder funktioniert ist der Taskmgr + der abgesicherte Modus. Bei dem Taskmgr habe ich mir geholfen mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann Webseite nicht anzeigen
Locker - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute einen Trojaner bzw. Virus eingefangen. Zuerst wurde mein PC im laufenden Betrieb gesperrt und mein Bildschirm zeigte nur eine Seite der Bundespolizei an mit dem Hinweis, dass mein PC gesperrt ist, da ich verboten Seiten besucht...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 1.13 - AntiMaleware startet im abgesichteren Modus nicht
Locker - Hallo, ich habe mir ebenfalls den BKA Trojaner eingefangen. Leider kann ich AntiMaleware nicht im abgesicherten Modus installieren. Den Winunlocker von Kaspery habe ich auch bereits drüber laufen lassen. Leider ohne Ergebnis. Was kann / muss ich tun, um ihn wieder los zu werden...:sword2:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner: ctfmon.lnk
Locker - Hallo Trojaner Board! Wie bei vielen anderen Usern hat sich der Bundespolizei/BKA Trojaner auch bei mir eingenistet. Nachdem das Popup bildfüllend aufgetaucht ist, habe ich den Rechner sofort ausgemacht und Windows im abgesicherten Modus gestartet. Ich habe mir die Kaspersky Rescue Disk gezogen...
Log-Analyse und Auswertung
tofitugikloq.exe // TR/ATRAPS.Gen bzw. TR/ATRAPS.Gen2?
Locker - Hallo Trojaner-Board-Team, habe gestern einen aufgeregten Anruf meiner Mutter erhalten, dass sich der Antivir Echtzeit-Scanner nicht mehr starten ließe und zuvor eine Warnmeldung über einen Trojaner kam, welchen sie dann in Quarantäne verschoben hat. Laut ihrem Bericht hätten sich auch auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam auf Vista
Locker - Hallo Hilfeengel, am 04.09.12 erschien nach dem Start des Rechners (Toshiba-Laptop) der GVU-Bildschirm - mein doofes Gesicht über Webcam rechts oben in der Ecke - Rechner gesperrt, Task-Manager abgeschaltet, Alt-F4 unwirksam usw. Mit einem Zweitrechner habe ich dann erst mal gegoogelt, da mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Österreich Polizei Virus Version 1.13, Kaspresky WindowsUnlocker hat nicht funktioniert
Locker - Hallo Leute, habe mir leider auch den Polizei Virus Österreich 1.13 eingefangen. Arbeite jetzt also im abgesicherten Modus (unter Win7, 64 bit). Hab schon mal versucht das ganze selbst zu lösen mit dem auf chip.de empfohlenen KasperskyUnlocker. Hat nicht funktioniert. Ein Bekannter hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer prozess
Locker - Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Arbeitsspeicher, der völlig ausgelastet zu sein scheint, Ich hab das Problem mitlerweile eingegrenzt auf einen seltsamen Prozess, nämlich iexplore.exe (und das obwohl ich den iexplorer gar nicht benutze), der ist auch nur zu sehen, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit
Locker - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen den sog. BKA-Trojaner eingefangen und bereits einige Lösungswege ausprobiert. Dennoch erscheint das bekannte "Sperr-Bild" nach beinahe jedem Start mit Internet-Zugang. Die infizierten Daten befinden sich im C:/.../Roaming/hellomoto -Ordner. Ich hänge...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen
Locker - Hallo, heute morgen hat mein Avira Free Antivirus das erste Mal W32/Patched.UA in C:\Windows\System32\services.exe gemeldet. Dieses Ding habe ich in die Quarantäne verschoben. Seitdem meldet mir Avira alle 3-4 min, während ich im Internet bin: TR/ATRAPS.Gen2 Quelle:...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner Österreich
Locker - Mahlzeit, Gestern Abend habe ich mir eine Version des Polizei-Trojaners eingefangen. Da ich schon einmal Probleme damit hatte und mir hier geholfen wurde, wende ich mich erneut an euch :) Das den gesamten Bildschirm blockierenden Bild vom Trojaner konnte ich mittels Strg+Alt+Entf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner / ukash / Bundespolizei
Locker - Hallo, hatte mir den o.g. Trojaner eingefangen. Mein PC war gesperrt, ich sollte EUR 100,-- überweisen usw. Es handelt sich um ein Windows7, 64bit-System mit mehreren Benutzerkonten, wobei "nur" das Admin-Konto betroffen war, andere Konten waren nicht gesperrt und konnten weiterhin normal...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Bundespolizei Trojaner 100 Euro
Locker - Hallo liebe Helfer, Problem: Topic OTL Logs: OTL.Txt: OTL logfile created on: 04.09.2012 22:02:24 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 Folder = C:\Users\*****\Desktop
Log-Analyse und Auswertung
Auch GVU 2.07 unter Win XP
Locker - Hallo, ich habe mir heute den GVU 2.07 Trojaner (Win XP 32) eingefangen. Ein erster Bereinigungsversuch mittels Kaspersky Windows Unlocker V. 10.0.29.6 ist fehlgeschlagen. Wie kann ich weiter vorgehen? Zugriff per abgesichertem Modus und Netzwerktreiben ist noch möglich. Anbei die Logfiles von...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Bundespolizei Virus
Locker - Hallo liebe Forengemeinde, auch mich hat es durch eine Unachtsamkeit erwischt. Und nun bitte ich Euch um Eure Hilfe. Logdatei nach Scan mit Anzi-Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spezifisches Problem mit dem Ukash Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesezte der Bundesrepublik....
Locker - Hallo, zunächst mal ist mein Problem dass ich ein absoluter Laie bin und mich garnicht auskenne. Ich hab schon so einiges Probiert, aber egal was auch immer ich versuche es gibt immer etwas warum es dann doch nicht klappt. Malwarebytes kann ich nicht anwenden da ich vor einigen Wochen ein...
Log-Analyse und Auswertung
ukash / Bundespolizei weißer Bildschirm
Locker - Hallo Leute, ich habe mir nach 2 Monaten schon wieder so ein Mist eingefangen, aber eine leicht andere Variante. Rechner konnte ich nach einigen Versuchen abgesichert starten und habe auf die letzte Windowssicherung zurückgestellt Läuft nun "scheinbar einwandfrei", aber zur Sicherheit habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.