Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Live security platinum entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab mir gestern auch "Live Security Platinum 3.6.1." eingefangen und bin ratlos.
Live security platinum entfernen - Hallo! Erst mal fettes Lob an Euch! Was Ihr leistet ist heut eher selten! Zum Thema: Nachdem ich Live Security Platinum gesehen hab, hab ich Euch gefunden und einige passende Themen ganz durchgelesen und versucht die ersten Schritte allein zu gehen, um Euch nicht unnötig zu beschäftigen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Live Security Platinum" eingefangen - Totaler Leihe
Live security platinum entfernen - Guten Tag, ich bin keiner der sich sehr gut mit dem Computer auskennt, zwar etwas mit Windows aber das Innenleben des Systems ist für mich Fachchinesisch. Ich habe mir heute irgendwie den Live Security Platinum eingefangen und weiß nicht wie ich ihn los werden kann. Ich habe hier schon durch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum entfernen
Live security platinum entfernen - Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Live Security Platinum eingefangen. Wahrscheinlich durch ein update meines Adobe Flash Players. Der Verlauf war wie hier im Forum beschrieben, es wurden viele Anwendungen wie Firefox und Antiviren Programme gestört. Ich habe den Computer dann...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum eingefangen - wie werde ich den wieder los?
Live security platinum entfernen - Hallo, so wie es scheint, hat es meine Frau und mich jetzt auch erwischt und wir haben uns ein Ungeziefer eingefangen. Während der Arbeit am Rechner ist bei meiner Frau ein Programm Live Security Platinum aufgegangen, das im ersten Moment einen seriösen Eindruck machte und vor über 38 Viren und...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum eingefangen (Windows 7), wie bekomme ich ihn los?
Live security platinum entfernen - Hallo, ich habe mir gestern den Virus Live Security Platinum eingefangen. Nach langen Google-Recherchen und einem gescheiterten Selbstversuch (hxxp://www.fixpcyourself.com/how-to-remove-live-security-platinum/) bin ich nun kurz vor einem Heulkrampf weil ich nicht weiter weiß. Dann bin ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum entfernen
Live security platinum entfernen - Hallo! Meine Schwester hat sich auf ihrem Notebook den "netten" Plagegeist Live Security Platinum eingefangen. Ich brauche etwas Hilfe... Die logfiles von malwarebytes und otl sind im anhang zu finden. Ich hoffe es kann jemand helfen! Danke im Voraus! OTL-log:OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum entfernen
Live security platinum entfernen - Hallo, ich habe mir den Live Security Platinum Virus eingefangen! Da ich ein Laie bin, bin ich darauf angewiesen das mir jmd (für einen Laien verständlich) erklärt was ich nun machen sollte. Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Virus
Live security platinum entfernen - Hallo, auf meinem Laptop hat sich am Wochenende (15.07) das Virus "Live Security Platinum" eingeschleust. Dieses Virus ist ja bereits bekannt, dutzende Fehlermeldungen, Anwendungen funktionieren nicht mehr (Anti-Virus, CCleaner, Internet-Browser... etc) und die Aufforderung, irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter & LiveSecurityPlatinum
Live security platinum entfernen - Hallo Zusammen, habe mir heute ebenfalls, wie mehrfach hier beschrieben, SpyHunter runtergeladen in dem Glauben eine andere Gefahr zu bannen :kloppen: Um dann erst im nachhinein mich ein wenig mehr mit dem Thema zu beschäftigen. Ich konnte SpyHunter allerdings nicht deinstallieren. So habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum entfernen
Live security platinum entfernen - Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Live Security Platinum eingefangen. Wahrscheinlich durch ein update meines Adobe Flash Players. Der Verlauf war wie hier im Forum beschrieben, es wurden viele Anwendungen wie Firefox und Antiviren Programme gestört. Ich habe den Computer dann...
Mülltonne
Live Security Platinum-Trojaner, Verschlüsselungs-Trojaner entfernen
Live security platinum entfernen - Hallo, wie es scheint, hat sich mein PC nicht nur den locked-Gema-Trojaner eingefangen, sondern seit heute auch den Live Security Platinum-Trojaner, den ich natürlich schnell und effektiv loswerden möchte. Da ich im Umgang mit dem PC wenig bewandert bin, hoffe ich auf eure Hilfe. Wie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum entfernen
Live security platinum entfernen - Live Security Platinum entfernen Was ist Live Security Platinum? Live Security Platinum ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Live Security Platinum ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.