Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Literatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suche Literatur zum Thema Malware, Tronajer (als Hardcopy)
Literatur - Hallo, das Thema Malware, Tronjaner interessiert mich schon lange. Habe mich vor Ewigkeiten auch mal für die Ausbildung hier im Forum beworben. Geklappt hats dann dummerweise nicht, weil die Taktung der Ausbildung nicht in meinen Tagesablauf integrierbar war. Ich habe jetzt wieder etwas mehr...
Diskussionsforum
Literatur zu Linux Mate
Literatur - Guten Morgen zusammen, so seit gestern läuft auf meinem neuen Klapprechner Ubuntu Mate. Um nicht immer im Dunkel zu stehen würde ich mich ganz gerne intensiver damit befassen. Gibt es empfehlenswerte Literatur dazu? Wenn ja, welche sollte ich da nehmen?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Skriptfehler 408
Literatur - Hallo zusammen, ich sitze gerade an meiner Masterarbeit und habe hierfür viel Literatur im Internet gesucht. Als ich aber gerade ohne Internet gearbeitet habe, hat es mir angezeigt: Skriptfehler Zeile 408, Zeichen: 13, Die Eigenschaft "scrollTop" kann nicht mehr abgerufen werden. Im Forum habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Literatur über den technischen Aufbau moderner Antiviren-Programme und Viren
Literatur - Hallo, für ein 30 Minütigen Vortrag suche ich Literatur über den technischen Aufbau moderner Antiviren-Programme und Viren. Seiten wie vxheaven haben mir schon einiges an Informationen geliefert - jedoch sind die Informationen auf der Seite relativ alt. Klar einige basics sind nach wie vor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Literaturempfehlungen über Malware
Literatur - Ich möchte mich aus gegebenem Anlass in den Bereich Malware einarbeiten. Insbesondere das Aufspüren und Unschädlich-machen von Malware interessiert mich. Welche Literatur könnt Ihr mir da empfehlen? (Den Bereich mit den Anleitungen kenne ich, es geht mir aber eher darum grundsätzliche...
Diskussionsforum
Verschlüsselung bei Teamdrive - komm nicht auf meine Daten
Literatur - Guten Abend, *mein Name ist Knut und ich studiere an der Uni Essen Mathe und Deutsch auf Lehramt im letzten Semester. Ich hoffe SEHR, dass ihr mir helfen könnt.*Weshalb ich Ihnen bzw. Euch schreibe, hat folgenden wichtigen Grund: Ich hatte ca. im Mai 2013 Teamdrive (Version 3) auf meiner C:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Links zu Dateistrukturen von Standarddateien unter Windows/Office/Bildern
Literatur - Hallo Trojanerboard, ich wende mich mit der Bitte an Euch, mir Links für Literatur zu Dateistrukturen in Windows zu nennen, da ich offensichtlich weit über den Punkt hinaus bin (Dos), an dem ich verstanden hatte wie in oder an Dateien "Name Datum Änderungsdatum usw." abgelegt wird. ...
Alles rund um Windows
Sichere Erkennung von Viren - Fachliteratur-Quellen
Literatur - Hallo zusammen, dieses Board war bereits in der Vergangenheit eine wertvolle Quelle, wenn es für mich darum ging mich mit etwaigen Würmern oä rumzuschlagen. Daher wende ich mich an euch mit meiner Frage. Im Rahmen meines Studiums muss ich eine Arbeit über "Die sichere Erkennung von Viren"...
Diskussionsforum
Literatur zu Systemsicherheit?
Literatur - Moin :) Ich würde gerne mein Wissen bzgl. Systemsicherheit updaten. Weiss wer, wo ich möglichst aktuelle, seriöse Literatur dazu finde? Es geht dabei mehr um ein paar fallbezogene konkrete Fragen, am besten ich schildere den Fall grob: Es handelt sich um ein Netzwerk aus XP Rechnern auf...
Diskussionsforum
literatur rund ums thema spyware und malwe
Literatur - Grüsse an die Community! Ich lese mich hier schon länger als Gast durch euer Forum und muss zugeben, dass dieses Forum mir schon oft über die Suchfunktion helfen konnte! Was mich aber so langsam aufregt ist mein Halbwissen in Sachen Internetsicherheit;( Ich suche gute Bücher zum Thema...
Diskussionsforum
Hardwarefirewall
Literatur - Hallo, ich habe hier sehr oft gelesen das ein Desktopfirewall nicht sehr sinnvoll bis unnütz ist. Da ich mir jetzt einen neuen Rechner und einen neuen Provider, welcher einen schmucken WLAN Router mit integriertem Hardwarefirewall spendiert hat, gegönnt habe wollte ich natürlich gleich zur Tat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mehr Rechte für eingeschränkte Benutzer
Literatur - Hallo Leute! Ich verwende xp Home Edition und möchte mit einem eingeschränkten Benutzerkonto ins Internet gehen.Jedesmal wenn ich nun oleco aufrufen will kommt die meldung sie haben nicht genug rechte.....wenden sie sich an ihren Sysremadministrator.Wie kann ich nun einem eingeschränkten Benztzer...
Alles rund um Windows
Hilfe, wie werde ich BDS/Agent.AY wieder los?
Literatur - Hier auch bei mir das oft beschriebene Symptom: Antivir entdeckt BDS/Agent.AY und rät mir diesen zu löschen. doch nach einigen Stunden ist er wieder da an anderer Stelle. Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich bodenlos blamiere: Bitte erzählt mir nochmals von vorne, was genau ich zu tun habe, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.