Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Link geöffnet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Emails mit Link */tweek.html
Link geöffnet - Ich habe einen ähnlichen Fall wie in http://www.trojaner-board.de/113874-emails-link-attachment-wurden-alle-kontakte-geschickt.html beschrieben. Die Mail enthält nur einen Link, der ebenfalls mit tweek.html endet: hxxp://gamers.subjectivity.org/shop/admin/backups/tweek.html Ich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox: komplette Deinstallation/Neuinstallation nicht möglich
Link geöffnet - Hallo liebe Boarder, ich bin mir unsicher, welches Problem ich habe...:wtf: und ob ich hier richtig bin. Ich habe irgendwann von Firefox auf Opera umgesattelt, da dieser mir besser gefiel. Nun benötige ich jedoch Firefox wieder um bestimmte Inhalte im Netz ansehen zu können (Bewerbungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phorpiex - leider davon betroffenb - bereits Anti-Maleware-Scan erfolgt
Link geöffnet - Guten Abend! Leider hat es auch mich erwischt und ich habe dummerweise diesen blöden Link geöffnet, jetzt denke ich mal, dass auch ich betroffen bin. hab im Forum schon ein bisschen gelesen und deswegen das Anti-Malewareprogramm heruntergeladen und dann einen Scan gemacht. hier das Ergebis:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Phopiex.86016 Trojaner von facebook? habe probleme beim booten!
Link geöffnet - Hallo miteinander! Ich hab letztens einen link geöffnet, den mir jemand im chat bei facebook geschickt hat (nicht absichtlich). Ich weiß jetzt auch, dass das nicht besonders KLUK war, aber nachdem ich bis jetzt ohne Virus/Trojaner (hoffe ich wenigstens) am PC gearbeitet habe, war ich da wohl etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Trojaner als JPEG-Link
Link geöffnet - Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Hilfe. Könnte mir in den Hintern beißen :headbang:, denn ich habe auf FB einen Link geöffnet, der irgendwas mit einem JPEG zu tun hatte. Ich hätte ihn vermutlich nicht geöffnet, wenn ich nicht erst am Tag vorher zufällig die Bekannte getroffen hätte, von der...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper.gen über Facebook-Link - kein Windows-Start
Link geöffnet - Hallo, meien Freundin hat sich diese Woche über einen Facebook-Link (Bilddatei) vermutlich den dropper.gen eingfangen. Weiß ich daher, da mehrere User den Link geöffnet hatten. Nur haben die anderen nicht die Probleme wie wir. Seit dem sie die Datei geöffnet hatte, startet mein Rechner nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Facebook Trojaner unterwegs! Wichtig!
Link geöffnet - Servus und Hallo, seit einigen Tagen kursiert ein neuer Facebook Trojaner der sich wie folgt verbreitet: # ihr bekommt von einen/mehreren Freunden einen Link per Nachricht bei Facebook, sobald ihr darauf klickt öffnet sich ein Bild in der Trojaner installiert sich auf euren PC # nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet russische Seiten und Windows dienste werden immer beendet
Link geöffnet - Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen ist mein Laptop sehr langsam (z.B. beim Hochfahren und Heruntergefahren) und bleibt ab und zu hängen, sodass ich mich nur noch mit den Task-Manager retten kann. Ebenfalls öffnet der Internet-Explorer manchmal irgendwelche russische...
Log-Analyse und Auswertung
MSN von Freund gehackt
Link geöffnet - Hallo, ich habe folgendes Problem zu dem ich leider im Forum und auf Google nichts explizites finden konnte. Das MSN Konto eines Freundes von mir wurde scheinbar gehackt. Ich habe von ihm zuerst eine ganz harmlose nachricht bekommen aber auf englisch. Daraufhin habe ich nur gefragt ob er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet sich von allein - Trojan.DNSChanger
Link geöffnet - Hi, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das meine Browser (Firefox, Opera, InternetExplorer) die Suchmaschine von Google alleine öffnen bzw. das wenn ich bei Google was suche, ein falscher Link geöffnet wird, als der Angezeigte von Google. Ich habe mich jetzt schon mal nen bissl...
Log-Analyse und Auswertung
Mein ICQ macht sich selbständig!
Link geöffnet - gleiches pronlem: http://www.trojaner-board.de/85015-mein-icq-macht-sich-selbstaendig-wurm-alarm.html ...gestern diesen blöden link geöffnet! weiß nicht inwiefern mein lappi da infiziert is...kann mir jemand bitte helfen???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn-Virus/ Nachrichten werden selbstständig mit einem link verschickt.
Link geöffnet - Hallo zusammen, also das Problem stellt sich folgendermaßen dar: An dem betroffenen PC (Betriebssystem: Vista) wurde eine Link geöffnet, der über MSN verschickt wurde. Seitdem dieser angeklickt wurde, verschickt MSN selbstständig Nachrichten in denen der gleiche Link verschickt wird. So nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Falle getappt und link geöffnet
Link geöffnet - Hi, habe gestern auf einem board eine pm von einem EddieTrr bekommen, der mich dazu aufgefordert hat, einen angegebenen link zu öffnen, da von meinem pc virusaktivitäten ausgehen würden. ahnungslos bin ich dem link leider gefolgt. passiert ist nicht viel, da firefox die seite nicht anzeigen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder sonstiges über Messenger (wcoredg.exe)
Link geöffnet - Hallo, habe dummerweise über Messenger einen Link geöffnet und habe seit dem ein Trojaner oder sowas. Antivir findet nichts und der Guard geht ständig aus, Highjackthis macht keine Auswertung und Malwarebytes Antimalware kann ich auch nicht ausführen. Im Taskmanager finde ich den Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Conficker.W und BDS/Backdoor.GEN
Link geöffnet - Hallo erstmal^^ Bisher ist mir das 3 mal passiert (innerhalb von 3 tagen) - das Bild wurde auf einmal voll verpixelt (völliges durcheinander mit zb grünen und pinken/lilanen kästchen) und 3 sekunden später hat sich dann der monitor ausgeschaltet (no signal) daraufhin konnte ich dann nur den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
clbcat.dll und andere Trojaner-System noch zu retten?
Link geöffnet - Hallo zusammen! Zuerst möchte ich gerne mal klarstellen, dass ich in Sachen Computer ein Anfänger bin. (Nur so als Vorwarnug falls ich ein bisschen schwer von Verstand sein sollte.) Ich habe seit Kurzem ein bzw. mehrere Probleme. Einerseits kann ich mein Laufwerk C nicht mehr öffnen. Es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn Messenger Trojaner entfernen
Link geöffnet - Guten Tag zusammen Ich habe gestern Abend mit dem Messenger mit einem Freund gechattet. Zwischendurch kamen immer wieder so komische Links zu Bilddateien. Ich habe den Link geöffnet und dann war ich so blöd und habe die als Jpeg Bild getarnte exe Datei augeführt:headbang:.autsch.. Der Link sah...
Log-Analyse und Auswertung
Freunde bekommen link mit virus über icq
Link geöffnet - Hi, da ich eine Warnung erhalten habe mach ich das Ganze jetzt einmal auf die lange Art! Ich habe Windows XP SP3. Als Firewall und Antivirus benutze ich Kaspersky Internet Security 2009. Zusätzlich habe ich Avira Antivir installiert. Beides auf dem neusten Stand. Nach mehrfachen Scanns von...
Log-Analyse und Auswertung
myspace virus?
Link geöffnet - hi trojanerboard team folgendes problem: person 1 hat ein url link via MSN bekommen zum foto runterladen bei myspace der link ging aber nicht auf desweiteren sendete er sich an person 2 ohne das person 1 davon wusste usw und regelmäßig erscheint der url beim schreiben ohne das die...
Mülltonne
HiJackThisLog-File
Link geöffnet - Ich versuche es nun noch mal, mein erster Beitrag ist in der Mülltonne gelandet, leider weiss ich nicht warum? Also nochmal von vorn: Hab gesten aus Versehen in msn einen link geöffnet und seitdem verabschiedet sich der Rechner immer mehr. Hab nun ein Logfile erstellt und hoffe, ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Virus/Trojaner
Link geöffnet - Der Trojaner/Schädling verschickt selbständig die Message (siehe Code) check this h**p://****.seruijingandeshijinpos.com/1/7339/ http://www.viruslist.com/de/search?VN=Email-Worm.Win32.Warezov.et was sagt ihr dazu, einige kollegen von mir haben den link geöffnet ...
Diskussionsforum
IE 6 zeigt falsche Startseite - Hijack Log File
Link geöffnet - Hei ... ich bin neue hier, also erst mal HALLO ...! Mein Rechner hat sein ein Paar Tage die schöne Angewohnheit, das nach dem Anmelden im Netz als erstes im IE6 dieser Link geöffnet wird - h**p://portal.1und1.de/?originURL=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2F Ich bin zwar Kunde dieses...
Log-Analyse und Auswertung
VON DORT hab ich diesen Sch****
Link geöffnet - Hallo zusammen Meine Schwester hat aus Versehen im MSN von einem Kontakt diesen Link geöffnet mxt-networkz.com/parishilton.pif Weiss jemand was damit ist? Seit dem, ist der PC seeehr langsam, ich kann nichts mehr installieren, manche programme und dateien schliessen sich eine halbe sekunde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.