Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lieben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank Deeprybka
Lieben - Vielen lieben Dank für die Hilfe. Auch oder vielmehr gerade weil keine Infektion meines Systems gefunden wurde hat mir das sehr geholfen. Allein dadurch, dass ich mich jetzt wieder ein ganzes Stück sicherer fühlen kann. Auch die Programmtips finde ich hilfreich und werde ich mir einmal ansehen...
Lob, Kritik und Wünsche
Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner - Gelöst dank Matthias!
Lieben - Lieber Matthias, eine so schnelle und kompetente Hilfe zu bekommen ist in der Tat ganz toll - ganz lieben Dank dafür! Ich erfreue mich nun an einem saubern System und gelobe Deine Tipps zu beherzigen und es auch sauber zu halten. ;-) Alles Gute, eine schöen Zeit und beste Grüße C.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Lieben - Auch hier nochmal vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Alleine hätte ich das Problem vermutlich nicht gelöst bekommen ohne den Rechner neu hochzuziehen. Du hast mich ruhig und Schritt für Schritt durchgelotst und unermütlich versucht den Dickschädel zu überzeugen. Spende ist unterwegs denn...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an Cosinus!
Lieben - Hallo und superlieben Dank für deine Hilfe - ohne dich hätte ich das nie geschafft! :dankeschoen: Bin logischerweise auch gerne bereit etwas dafür zu überweisen. Du hast dich tagelang um mich und mein Problem gekümmert. Ein ganz kleiner Kritikpunkt: ich habe nicht so viel Ahnung von...
Lob, Kritik und Wünsche
HIIIILFE!!! Opera - ständige popups - Werbung überall - Trojaner?
Lieben - Hallo ihr Lieben! Auch bei mir zeigt sich seit etwa 1-2 Wochen das Problem, dass ich ständig irgendwelche Popups am Schirm habe und zugemüllt werde! Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen. Nachdem ich einige Foren durchgelesen habe, bin ich zuversichtlich :abklatsch: ich arbeite mit Opera 35...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos Lizenz rausbekommen
Lieben - Hallo meine Lieben :) ich habe meinen Latop vor einigen Monaten auf Windows 10 geupdatet, möchte aber jetzt wieder zurück auf Win8. Da natürlich die 30 Tage, in denen ich ohne probleme downgraden kann, schon abgelaufen sind, benötige ich den Lizenschlüssel für Win8. Nun zu meiner Frage:...
Alles rund um Windows
Unsicher beim BlueStacks App Player
Lieben - Hallo Ihr Lieben, ich habe mir von filepony.de die Software BlueStacks heruntergeladen und auf dem Laptop installiert. Gestern beim Spielen "Clash of Clans" ist plötzlich ein Fenster aufgegangen, das ich nicht mehr schließen könnte. ich sollte zwischen zwei Optionen wählen: Für 2$/month...
Alles rund um Windows
Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
Lieben - Hallo ihr lieben :heilig::heilig: Helfer vom Trojaner-Board, die im Titel genannte Probleme habe ich seit ca. einem halben? Jahr mit o.g. Rechner, der hauptsächlich von meinem 10-jährigen Sohn benutzt wird. Malwarebytes meldet insgesamt 4 PUPs. Ich bitte höflich um Hilfe und bedanke mich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suche sehr guten convertierer
Lieben - Hallo meine Lieben!! Ich bin Cam Girl und mache meine Videos mit dem Handy. Damit ich die aber bearbeiten und hochladen kann, muss ich diese von 3gp auf avi konvertieren können. bis jetzt mache ich das mit any converter aber da wird die qualität so viel schlechter. könnt ihr mir da bitte ein...
Alles rund um Windows
pc läuft viel langsamer
Lieben - hallo mein lieben ich brauche bitte eure hilfe ich bin cam girl und seit ein paar tagen läuft mein pc wieder total langsam. ich hatte das schon einmal und hatte dann hier sehr nette hilfe bekommen und hoffe ihr könnt mir wieder weiter helfen. ich habe einen intel core i5 cpu 64bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?
Lieben - Hallo mein Lieben!! Ich hatte in einem anderen Tread schon geschrieben das ich Probleme mit dem Pc habe. Dachte es ist ein Virus aber da ist nichts zu finden. Nochmal zur erklärung, ich bin Cam Girl und seit ein paar Tagen funk. meine Seiten nicht mehr so wie früher. Das Streaming wird immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dickes Dankeschön an Cosinus!
Lieben - Ich möchte mich hier auf diesem Weg herzlichst für die schnelle Hilfe bedanken! Hoffentlich waren die Umstände nicht all zu groß obwohl ich etwas schwer von Begriff war und einige Dinge doppelt und dreifach posten musste :) Vielen lieben dank und mach weiter so! ^^
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka
Lieben - So...nun musste ich erstmal dreimal laut deinen Nicknamen aussprechen :D Lieber Jürgen, wirklich nochmal vielen Lieben Dank für deine Hilfe die selbst ich verstanden habe bzw ausführen konnte! Und danke für das, mir bislang unbekannte Gefühl, ein Geheimagent/PC Profi zu sein und mit ein paar...
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe mein laptop stirbt!
Lieben - Hey ihr Lieben, ihr seid meine letzte Rettung...Also mein Laptop war erst neulich zur Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider hat er immernoch ein Problem. Beim zuklappen oder in Ruhestand setzten kann ich ihn nicht mehr aktivieren. Vorhin wollte ich alle wichtigen Windows Updates...
Alles rund um Windows
Dankeschön an M-K-D-B
Lieben - Lieber Matthias, vielen lieben Dank für die schnelle, kompetente und problemlose Hilfe. Großes Lob, dass du deine Zeit opferst anderen zu helfen :daumenhoc WEITER SO :heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
D-A-N-K-E an Rafael (burningice)
Lieben - Lieben Dank für deine Hilfe, die raschen Antworten, die PC-Dodo-freundlichen, klaren Anleitungen, deine Geduld & Kompetenz, sowie die hilfreichen Tipps um zukünftiges Schlamassel zu vermeiden! Hab eine Kleinigkeit gespendet und werde das TB auf jeden Fall weiterempfehlen! :dankeschoen: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke dir Matthias ! :)
Lieben - Also dann nochmal hier, Vielen lieben Dank für deine Zeit und Geduld! :daumenhoc :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
USB Stick wird leer angezeigt... VBS/LNK.Jenxcus.Gen wurde von Avast gefunden
Lieben - Hallo, ich wollte heute einige Dateien auf den USB Stick ziehen um dann an die Uni zu gehen. USB stick hat 16GB von denen 5 belegt sind, was mir auch angezeigt wird, nur will ich ihn öffnen sehe ich nur die Meldung. Ordner leer und manchmal so eine TMP Datei. Ich vermute Das VBS/LNK.Jenxcus.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dankeschöööööööön cosinus
Lieben - vielen vielen lieben dank für deine hilfe und deine geduld!! bin immer wieder gerne hier, ihr seid alle super! werde mich auch erkenntlich zeigen. :dankeschoen: ganz liebe grüsse claudl sorry, hab mich da gerade nochmal durchgelesen, und hatte den namen cosinus im kopf...meinte...
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe mein laptop stirbt!
Lieben - Hey ihr Lieben, ihr seid meine letzte Rettung...Also mein Laptop war erst neulich zur Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider hat er immernoch ein Problem. Beim zuklappen oder in Ruhestand setzten kann ich ihn nicht mehr aktivieren. Vorhin wollte ich alle wichtigen Windows Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Conduit
Lieben - Hallo ihr lieben, ich habe heute mal wieder Anti-Malware bei mir durchlaufen lassen und war überrascht das der was gefunden hat. Bin ein sehr vorsichtiger "surfer" daher kann ich mir das nicht erklären. Hab die drei gefundenen Objekte entfernt aber bin mir nicht sicher,ob nun alles wieder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen dank an Deathkid535
Lieben - Vielen lieben Dank für deine Hilfe Deathkid535 :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank cosinus!
Lieben - Tausend lieben Dank für deine Engelsgeduld mich durch diverse Virenprogramme zu lotsen und die super detaillierten Anleitungen mit screenshots was nun wie zu tun ist :zunge: Kleine Spende an euch ist bereits geschickt, werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!! Und solltest du mal nach...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Lieben Dank an Deathkid535
Lieben - Das hast du super gemacht! Ich bin begeistert, mach weiter so .. Du bist toll :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses Lob und vielen Dank an Deathkid535
Lieben - Hallo Deathkid535, auch ich hatte mir den Web Companion von Lavasoft eingefangen. Mit Hilfe von Jemandem habe ich den Mist aus der Registry entfernen können, auch aus dem Autostart und den "vertrauenswürdigen Sites". Und ich habe dann gedacht, dass alles entfernt wäre. Also habe ich mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.