Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leihe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pseudo - GEMA Meldung! Ukash Trojaner Problem
Leihe - Hallo, hab gehofft nicht wieder hier zu landen aber naja "C'est la vie". Windows XP SP 2 War gerade dabei mir die Einzelteile für einen neuen Rechner im Internet zusammen zu stellen und plötzlich *tada hier bin ich mal wieder...*. OTL.txt ist in der Anlage. Bräuchte erstmal nur die Fix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sehr dringend tochter super verzweifelt
Leihe - meine tochter hat seit 2 wochen einen neuen lappi eben vor 1 stunde kam sie und zeigte mir ihren lappi und es ist nur noch ein schwarzer bildschirm zu sehen mit roter schrift Windowssystem wurde blockiert klicken sie und bezahlen sie nun kann sie nur noch im abgesicherten modus starten und es...
Log-Analyse und Auswertung
ungewollte startseite "http://www.searchqu.com/410"
Leihe - Hallo seit einigen Tagen startet Firefox mit folgender Seite hxxp://www.searchqu.com/410 Ich weiß nicht woher das kommt. Ich habe dem nicht zugestimmt und finde nirgendwo eine Möglichkeit das zu ändern. Ich habe bereits gelesen das einige das gleiche Problem hatten/haben, aber man muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Trojaner "win32.katusha.o " nicht entfernen!
Leihe - Hallo Leute, Bin ganz neu hier, denn ich hab ein Problem, und hoffe ihr könnt mir helfen. Hab Spybot-SD auf meinem Rechner, und als ich es das letzte mal durchlaufen ließ zeigte es mir diesen "win32.katsuha.o" -Trojaner an! Jedoch schlagten alle Versuche das Ding wegzubekommen fehl. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein IE 8 verlinkt im Online-Banking auf Freetalkgamez.com ?
Leihe - Hallo Mein IE8 (Win7 Home Premium 32 Bit) verlinkt mich beim Login zum Online Banking immer wieder auf freetalkgamez.com Bin leider Leihe und hab recht wenig Ahnung von der Materie. Daher bräuchte ich dringend Hilfe. Hijackthis Log hab ich angehängt. Gruß Dja
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit einem Trojaner b.exe und mas.exe
Leihe - Hallo ich habe seid gestern einen Trojaner auf meinen Computer Es fing an mit Popus im Internet Browser Mitlerweile schlägt ständig mein Antivir aus und sagt das ein Trojaner sich in der mas.exe befindet, ich hab mich dann ein wenig schlau gemacht und gelesen das ich den Prozess mas.exe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WEBCAM überwachung ????
Leihe - HALLO FREUNDE. ICH BIN LEIHE WAS DAS COMPUTER ANGEHT, HABE JEDOCH EINE FRAGE DIE ICH GERNE MIT EUCH TEILEN WÜRDE. iCH HABE SEIT EIN JAHR MEIN RECHNER IM SCHLAFZIMMER UND DER IST AUCH PERMANENT AN. LEIDER SITZ ICH NICHT NUR IM SCHLAFZIMMER SONDEN MACHER ANDERE DIVERSE DINGE, ICH GLAUBE IHR WISST...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet Explorer Funktioniert nicht mehr.
Leihe - Hallo, ich bin ein absoluter leihe was computer angeht, also hab ich jetzt folgendes problem immer wenn ich über meinen internet explorer ins net will kommt nach kürzester Zeit das er nicht mehr funktioniert, dann öffnet er irgendwelche seiten mit werbung und sowas. Manchmal öffnet sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR\Crypt.ULPM.Gen
Leihe - :mad: HAllo Habe den TR\Crypt.ULPM.Gen Trojaber auf dem Rechner und möchte ihn aber ncht neu Installieren da ich das gerade gemacht hatte und habe mir dann diesen Trojaner eingefangen. Wie gekomme ich diesen Trojaner den als Leihe weg oder den Rechner wieder neu zumachen Gruß Maus4711
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist genau C:\System Volume Information?
Leihe - Hallo! Wollt hier mal eine kleine Frage stellen die mich schon seit einiger zeit beschäftigt. Habe bei mir vor einiger zeit einen Check nach Viren gemacht. Und prompt auch was gefunden. Die infizierten Dateien sind immer nur bei C:\System Volume Information zu finden. Frage für mich als...
Alles rund um Windows
Reperatur von Install Shield Wizard oder anderes Installationsprogramm???
Leihe - Hallo! Ich komme gerade für die nächsten Monate nicht an meine Windows-Installations-CD ran, da ich zur Zwischenmiete woanders als sonst wohne und die CD beim Umzug leider in einen Keller gewandert ist. Nun muss ich aber die Datei stdole32.tlb neuinstallieren, da sie mir anscheinend irgendwie...
Alles rund um Windows
Hallo Ich bin neu, Leihe, und habe ein kleines Problem
Leihe - Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Taskmanager zeigt mir, dass im Standby, ich meine bei Desktopoberfläche, ohne Tastureingabe oder ähnlichem in der Regel 300MB von meinem 512MB Arbeitsspeicher belegt sind. Sorry für die doofe Frage, ist das...
Alles rund um Windows
Quickbrowsersearch.com
Leihe - moin ich habe ein problem mit mozilla Firefox! und zwar habe ich Quickbrowsersearch drauf und er öffnet manche seiten nicht! wie kann ich das ding löschen? bin leihe! hilfe bitte ac
Log-Analyse und Auswertung
Ergebnis von eScan
Leihe - Hallo! habe heute eScan gemacht und kann das Ergebnis nicht deuten. Es wundert mich schon, das dort etwas von Kodak easy share steht, denn das ist die Software für meine Kamera. Bitte helft mir! Aber denkt bitte daran, das ich Leihe bin! Danke Gruß frustriert29 Hier das Ergebnis von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Warnfenster
Leihe - Hallo Leute, ich erhalte seit einiger Zeit sehr merkwürdige Warnfenster (critical error...) die eindeutig nicht vom System kommen. Leider bin ich totaler Leihe, habe aber das eindeutige Gefühl, es handelt sich um einen Wurm, oder so. Ich denke es ist etwas mit der rundll32.exe. Ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe TR/Dldr.Small.IQ
Leihe - Hallo, hab heute eine warnung von meinem antivir bekommen dass ich mir den TR/Dldr.Small.IQ eingefangen habe. Löschte diesen und möchte nun wissen ob ich trojanerfrei bin oder nicht. Bin ein absoluter leihe und bin auf eure hilfe angewiesen. Könnt ihr mir sagen wie ich vorgehen muss danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo brauche dringend Hilfeeeeeee
Leihe - Hallo, habe ein Problrm und das heiß isass.ex kann mir jemand helfen. Bin ein totaler Leihe was Computer angeht und würde mich über ein helfer/in sehr freuen. GRüß Lisa
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.