Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kompromittiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gecrypteten Stealer eingefangen - Passwörter nun kompromittiert?
Kompromittiert - kurze Vorgeschichte: "keygen.exe" von nem Boerse.bz-User genutzt, und erst als schon zu spät, seinen Postzähler von genu 2 bemerkt. Das Vieh änderte erstmal die .hosts und trug Virenscanseiten ein. Danach wollts den Windows Scripting Host starten und mit Firefox kommunizieren laut ZoneAlarm. und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.Geral.zvj; System Kompromittiert!
Kompromittiert - Moin, Ich weiß, wie Ihr zu solchen Systemen steht! Dennoch würde ich gerne mal probieren den PC zu bereinigen. Nicht unbedingt um die Installation zu retten, ich würde es nur gerne mal durchspielen. (Wenn es euch nicht zu aufwendig ist) Sollte es keinen Sinn machen, formatiere ich sofort und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplizierter Fall: Unbekanntes Rootkit?
Kompromittiert - Hallo, Symptome hat mein Rechner nur sporadisch, was aber auch am geringen Arbeitsspeicher und hundert parallel geöffneten Programmen liegen kann. Das Problem allerdings ist, dass alle Kundenserver mit Malware befallen sind und demzufolge entweder vom Provider abgeschaltet oder durch die Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
remote zugriff verschafft?
Kompromittiert - Systemkonfiguration: Windows 7, Einzelplatzsystem mit DSL-Zugang, keine Domänenanbindung, Hardwarefirewall Frage: Wie kann ich eigentlich zweifelsfrei feststellen ob sich jemand remote Zugang zu meinem System verschafft hat? Hintergrund: Ich hatte das Gefühl, dass jemand über Exploits / Trojaner...
Diskussionsforum
Hilfe Avira meldet TR/Dropper.Gen in svchost.exe
Kompromittiert - Hallo Trojaner-Team! Ich habe ien großes Problem auf meinem PC hier ist die Logfile von Avira: C:\Users\Peter\AppData\Roaming\svchost.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler aufgetreten und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas blockt Anti-Spyware-Seiten und kompromittiert Combofix
Kompromittiert - Hallo allerseits, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei dem befallenen System handelt es sich um ein Samsung Netbook mit XP Home, bei dem man leider immer mit Administrator-Rechten arbeiten arbeiten muß, weil sonst die ganzen spezifischen Treiber von Samsung nicht richtig funktionieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webserver des Open-Source-Projekts SquirrelMail gehackt
Kompromittiert - Webserver des Open-Source-Projekts SquirrelMail gehackt Sicherheitshalber haben die Betreiber den Zugriff auf alle Plug-ins gesperrt, um zu untersuchen, ob diese manipuliert wurden. Der Source-Code von SquirrelMail soll nicht kompromittiert worden sein. Weiterlesen...
Nachrichten
IE kompromittiert oder nicht..
Kompromittiert - Hi und guten Morgen, seit etwa einer Woche gibt es nach dem Eingeben irgendeiner Internetadresse im Internet Explorer (7.0.6000.16830) sporadisch einen "Knurrenden" Laut und einen "Trommelschlag" - nicht immer, aber nervend. Zuerst dachte ich, es könnte ein "Werbegag" irgendeines Fensters sein,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicher drucken ...
Kompromittiert - Hallo, folgende situation: Ich habe einen neuen Vista Laptop, von dem aus ich hin und wieder drucken müßte. Dann habe ich noch einen WIN98 PC, der an einen alten HP Drucker (Deskjet 930c) angeschlossen ist. Den würde ich als unsicher, aber nicht kompromittiert bezeichnen. Deshalb habe...
Netzwerk und Hardware
Habe ich mein System kompromittiert?
Kompromittiert - Hallo an alle! Ich habe vor kurzem meinen Logfile zur Auswertung auf trojaner-board gestellt(er befindet sich durch meine Schusseligkeit im Mülleimer...Bitte keine Links anklicken!!!). Mir wurde dann gesagt, dass mein System u. a. kompromittiert ist. Da klingelten nach einer Googlesuche alle...
Mülltonne
Problem mit Trojan-Downloader.Win32.Zlob.fqg
Kompromittiert - Hallo, habe soeben eine Virenprüfung gemacht und folgende Datei gefunden: Trojan-Downloader.Win32.Zlob.fqg Soweit ich weiß ist mit Zlob nicht zu spassen, kann es sein das mein System kompromittiert ist? Google konnte mir nicht helfen da man fast keine Einträge dazu findet, zumindest nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor = Kompromittierung???
Kompromittiert - hallo leute, ich hab jetz schon ganze 4 Backdoor Viren bei mir aufm PC...bedeutet das jetzt dass mein PC unbedingt kompromittiert wurde?Mein Freund der sich da eigentlich ganz gut auskennt, hat gesagt ich soll Windoof auf jeden Fall neu aufsetzen da mein PC "100%-ig kompromittiert" wurde......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System kompromittiert
Kompromittiert - Ich muss mein System komplett neu aufsetzen da es durch Backdoors Trojaner komplett kompomittiert wurde. Ich bin aber ein absoluter Laie darin, habe mir mal die Anleitung angeschaut und nun die erste Frage zur Datensicherung: Auf der Seite http://oschad.de/wiki/index.php/Kompromittierung wir...
Alles rund um Windows
Gemeiner Virus: Backdoor.Grippe.OS
Kompromittiert - *schnüff* Hallo! Wie gut, dass es so ein Virus-Forum gibt, wo einem geholfen werden kann, denn ich bin langsam am Rande der Verzweiflung hier! Nachdem ich wohl vergessen habe, mein "System" ordnungsgemäß upzudaten, ist es passiert! Der Virus oben hat auch bei mir zugeschlagen! Seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP neu aufsetzen
Kompromittiert - Hi, habe eine simple Frage: mein Rechner (Windows XP/"Lidl-PC") ist kompromittiert und ich muss neu "aufsetzen". Wie setzt man (Schritt für Schritt) neu auf (habe 2 CDs, auf denen Recovery steht)??????
Alles rund um Windows
Kompromittiert, was nun
Kompromittiert - Guten Tag alle miteinander! Ich bin neu im Forum und Neuling am Computer auch, also seht mir bitte meine vielleicht simplen Fragen nach. Mein Windows NT Prof. ist kompromittiert, jetzt will/muss ich die CD neu einwerfen, aber was muss ich vorher tun - alle meine persönlichen Texte und Fotos...
Alles rund um Windows
Wann gilt ein System als kompromittiert?
Kompromittiert - Hallo. Ab wann gilt ein System nach Viren-/ Trojanerbefall als nicht mehr sicher und muss neu aufgesetzt werden? Sollte man etwas tun, wenn man einen Trojaner auf dem Rechner hatte (und entfernt hat)?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.