Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komischer ordner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[AMD] DxCache müllt den system32-Ordner zu
Komischer ordner - Hallo ich habe leider festgestellt das mein windows\system32 Ordner von AMD zugemüllt wurde. Da sind lauter komischer Ordner (sieh Anhang).. also wie werde ich die wieder los? Hab ccleaner ausprobiert hat aber nicht geholfen. Pfad: AMD\DxCache\ danach immer die selbe .bin Datei. Was nun?
Alles rund um Windows
Komischer Ordner direkt unter C:\3590F75ABA9E485486C100C1A9D4FF06ZZZ..Z.....ZZZZZ
Komischer ordner - Liebe Plagegeister-Bekämpfer, ich bin gerade am PC-"Aufräumen". Dabei ist mir ein neuer Ordner ins Auge gesprungen, den ich sehr seltsam finde. Er ist hier zu finden C:\3590F75ABA9E485486C100C1A9D4FF06ZZZ..Z.....ZZZZZ. In diesem Ordner sind noch Massen von Unterordnern, die alle Z..ZZ.ZZZ und so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Ordner auf D:\ mit random Zahlen, schreibgeschützt
Komischer ordner - Hallo, heute habe ich auf meiner 2. ten Festplatte einen komischen random Zahlen Ordner der auch noch schreibgeschützt ist entdeckt. In ihm sind folgende Dateien: eula.1028.txt eula.1031.txt eula.1033.txt eula.1036.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Ordner
Komischer ordner - Hallo muss mal wieder stören, hab auf einmal auf meiner Festplatte einen Ordner gefunden mit der Nummer C:\55da6271f88dc1010751858d4a69 und darin befindet sich eine Datei die sich MpMiniSigStub.exe befindet. Muss ich mir da Sorgen machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Ordner mit shutdown Datei
Komischer ordner - Hallo Leute, auf meinem lokalen Datenträger befindet sich ein Ordner namens 29f4c5537e404ce35e9e bei dem man Adminstratorenrechte angebn muss um ihn zu öffnen. Drinn sind folgende Dateien: sh. Anhang Ist dass ein Virus? Thx im Vorraus und MfG steave007
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe zwei mal, komischer Ordner öffnet sich beim Start
Komischer ordner - Hallo, bin neu hier und absoluter Laie also entschuldige ich mich schon mal im Voraus für evtl. blöd Frage oder zu ungenaue Angaben. Habe folgendes Problem, Netbook von einem Freund ausgeliehen deshalb weiss ich leider nicht ob ein Antivirus Programm drauf ist oder nicht. Seit neuestem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komischer Ordner?
Komischer ordner - Letztens hab ich im Ordner WINDOWS einen Ordner entdeckt, dessen Name mich etwas verunsichert? Der Ordner heißt VIRUS. Darin sind auch relativ viele Dateien enthalten, von unteschiedlichsten Dateiendungen. Ist dieser Ordner normal? Kann man den löschen? Oder ist er für das System wichtig? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Ordner und Zusammenhang zum Trojaner....?
Komischer ordner - Hallo liebe Boardies... Habe mal eine Frage wo ich euren Expertenrat benötige... Aaaalso....habe heute gemerkt das ich mir nen netten Trojaner eingefangen habe. Wahrscheinlich isses nen Backdoor. Aufgeflogen ist das ganze da er über StudiVZ unter meinem Account Nachrichten versendet hat. So...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Ordner
Komischer ordner - Hallo, ich habe gestern ein Trojanerwarnung von meinem Antivir erhalten!Und als ich dann bei mir im Arbeitsplatz ein bisschen rumgeschaut habe ist mir der Ordner mit dem Name "xerox" aufgefallen , in diesem befindet sich ein weiterer mit dem Namen "nwwia".In diesem ist jedoch nichts. Er lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
komischer Ordner in Eigene Dateien
Komischer ordner - Hallo, ich habe seit ein paar tagen einen komischen Ordner in Eigene Dateien drin. Er nennt sich "43f8f88c240c2eb4299eee1e" und lässt sich auch nicht löschen wenn man probiert in die Unterordner zu gelangen kommt eine Fehlermeldung hab mal paar pics gemacht...vllt habt ihr ahnung mit was der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.