Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klasse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank, Sandra!
Klasse - Hallo Sandra, wirklich klasse, wie schnell, engagiert und verständlich Du mir geholfen hast. Großes Lob! Vielen Dank für Deine Zeit und Deinen Einsatz. Beste Grüße, Klaas
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an Schrauber
Klasse - Herzlichen Dank, lieber Schrauber. Du hast mir geholfen, mich unterstützt, hast mir deine Zeit geopfert. Das war klasse und sehr lieb! Ohne dich hätte ich mich samt Rechner in die Tonne gekloppt. Danke für deinen großartigen Einsatz! Ich freue mich sehr.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Mort
Klasse - einfach Klasse! Sehr schnelle, nette Hilfe. Ruck - zuck war der Dreck weg und ich kann wieder in Ruhe arbeiten. Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an Schrauber
Klasse - Eine Klasse Seite hier! Ohne "Schrauber" hätte ich meinen PC nicht wieder hinbekommen, mein Laptop war lahm und war vollgebombt mit Werbung.Eine sehr schnelle und vor allem kompetente Hilfe bekam ich von Schrauber. Ich habe nicht viel Ahnung von PC´s und doch hatte Schrauber sehr sehr viel...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B!
Klasse - Herzlichen Dank für die schnelle und unproblematische Hilfe! Mein Problem wurde in wenigen Posts ganz entspannt gelöst. Gleichzeitig bekam ich so viele wertvolle Tipps, die mein System nun deutlich sicherer machen. Alles mit Links und wichtigen Hinweisen. Grandioses Forum, klasse User. ...
Lob, Kritik und Wünsche
PC fährt ständig runter
Klasse - Hallo zusammen, ihr habt mir hier im Board schon einmal geholfen mit diesem Bundespolizei-Virus. Hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt....leider fährt der sich in unregelmäßigen Abständen ohne Vorwarnung runter..zudem dektiviert sich das aktive Fenster ständig (weiss nicht wie ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an die Trojaner
Klasse - Hatte ein Problem mit meinem Laptop. Als PC genie (ich weiß wie ich einschalte, ansonsten Blond) habe ich hier klasse Hilfe bekommen und ehrlich. "Danke Cosinus", du hast eine unglaubliche geduld gezeigt. Habe auch in anderen Themen quergelesen und dank euch Bitfinder installiert. Und dieses...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Sandra/Bootsektor
Klasse - Hallo Sandra, ich möchte mich bei dir für deine Hilfe bedanken. Ich finde es klasse, dass du dir Zeit für mein Problem genommen hast und kann dir nicht genug Danken! Auch allen anderen die sich hier im Forum Zeit für die Probleme von Anderen nehmen möchte ich danken. :) Ich werde die Seite...
Lob, Kritik und Wünsche
Registerkarten öffnen sich automatisch
Klasse - Hallo, ich arbeite mit dem windows Explorer 10. Seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich im Internet bin und ich eine neue Webseite besuchen, sich sofort eine oder auch mehrer neue Registerkarten mit dem Hinweis "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" öffnen. Das nervt gewaltig. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Techbrwosing Maleware?
Klasse - Hallo Trojaner-board, zu Anfang möchte ich mich vorstellen. Meine Hobbys sind Zeitung lesen und Kaffee trinken. Ich finde es klasse wenn mein Mac gesund ist und freue mich über sinnvolle Unterstützung.:daumenhoc Zu meinem Problem: Nutze seit einiger Zeit Firefox und musste vor kurzem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ihr seit Helden!
Klasse - Danke erst einmal für diese tolle Plattform! Ganz besonders möchte ich schrauber für die super professionelle Hilfeleistung danken! Du hast das klasse gemacht, habe jeden Tag eine Antwort von dir bekommen wenn ich etwas gepostet habe, nun kann ich wieder sicher am PC sitzen und habe eine ganze...
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an Smeenk!
Klasse - Unglaublicher Support von Smeenk, schnell, geduldig, und erfolgreich - einfach Klasse! Ein dreifach Hoch auf das Trojaner-Board und seine Crew!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank, schrauber!
Klasse - Auch hier nochmal ein riesengroßes Dankeschön an schrauber! Ich hätte mir allein niemals zu helfen gewusst. Dank der klasse Anleitung bin ich mein Problem rasch los geworden, ohne (wie ich schon befürchtet hatte) irgendwelche Daten verlieren zu müssen. Und dank der vielen Tipps werde ich jetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber
Klasse - Hey an alle Leser, auch mein Dank geht hier an schrauber , der mir schon 2 mal weiterhelfen konnte. Finde seine Arbeit hier wirklich erste Klasse , bei den vielen Nachfragen und Auswertungen die er neben seinen Tätigkeiten,wie Studium macht. Also schrauber , nochmals vielen Dank!!!! mfg
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber Du bist Klasse 8)
Klasse - Echt klasse Arbeit mit meinem Problem die Antwort kommt weng spät aber besser spät als nie :daumenhoc Klasse Arbeit
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an schrauber
Klasse - Ich und mein Freund bedanken uns von deiner tollen Hilfe, die durchführung und leitung zum beheben unseres Problems. Absolute klasse!!!! Macht weiter so!! Lg Zilli
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber
Klasse - Prosit Neujahr Schrauber, so schön, wie Tanysha ihre Smileys gestaltet (echt super) kann ich es leider nicht. Für die exzellente Hilfe und Beratung in den letzten Tagen des Jahres 2013 möchte ich mich herzlichst bedanken. Ich habe es als einen außergewöhnlichen Service auf aller höchstem...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank Schrauber
Klasse - Ich wollte mich recht herzlich bei Schrauber bedanken. Er hat die Sache wirklich gut gemacht, einfach klasse :) :applaus: läuft alles wieder super. liebe Grüße lena :Boogie: :rofl:
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen Dankeschön an den Schrauber
Klasse - Ich möchte mich auf diesem Wege beim Schrauber bedanken, der mich super "betreut" hat.Durch seine Kompetenz und klare Wegweisung hat er meinProblem bereinigen können. Nochmals vielen Dank und mach weiter so! :dankeschoen: Und viel Erfolg beim Studium! Das Forum ist Klasse und...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die Hilfe!
Klasse - Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den klasse Support! Selbst ohne großes Wissen konnte ich alles gut ausführen und so meinen Plagegeist wieder loswerden. Schön, dass es diese Möglichkeit hier gibt!:abklatsch: Einen Dank natürlich im Speziellen an Cosinus für seine Geduld mit mir und...
Lob, Kritik und Wünsche
schnell und professionell geholfen - danke cosinus
Klasse - Schnell geholfen, alles leicht und verständlich erklärt, super auch mit den ganzen Links. Klasse gemacht, dank dir!
Lob, Kritik und Wünsche
[Meldung im Wartecenter] 'Dienst "Windows-Sicherheitscenter" aktivieren (Wichtig)'
Klasse - Hallo miteinander, in letzter Zeit ist mir immer wieder aufgefallen, dass mein Windows-Wartungscenter (Windws 7,64bit) nach Systemsstart die folgende Meldung ausspuckt: http://puu.sh/5dlpY.png Wenn ich auf diese Meldung klicke, verschwindet sie - sie erscheint jedoch nach einiger Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B bei der Beseitigung von getwindowinfo
Klasse - Vielen Lieben Dank für die schnelle Hilfe bei der Beseitigung meiner Malware. Ich fande besonders die sehr ausführlichen und konkreten Anweisungen für mich als Laien sehr gut. Besonders die viele Gelduld bei all den Fragen meinerseits :) Ich kann diese Seite nur weiterempfehlen!! Einfach...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke ihr seid echt klasse!
Klasse - vielen vielen Dank! das ging hier alles echt fix und war für totale dullis wie mich auch super beschrieben ich wusste immer was ich zu tun habe! Meinem PC gehts jetzt wieder gut soweit und wenn ich wieder ein Problem habe weiss ich woran ich mich wenden kann! Danke! Echt klasse Seite hier, habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
Klasse - Hallo Cosinus, ich hatte es ja schon in meinem letzten Post geschrieben und wiederhole es gerne noch einmal: Vielen Dank für den Superjob!!! Mein Rechner ist nun Trojaner-befreit und funktioniert wieder einwandfrei :taenzer: . Klasse!!! Definitiv empfehle ich Euch weiter, wenn jemand in...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.