Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klasse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grosses Riesendanke an Cosinus!!
Klasse - Herzlichen Dank an Cosinus für die tolle und umfangreiche Hilfe!!! Ich finde es ganz grosse Klasse, wie schnell einem hier geholfen wird und wie äusserst kompetent und umfangreich die Hilfe ausfällt!!! vielen vielen vielen Dank und 1000000000000000000000x thumbs up für diesen tollen...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Virus eingefangen
Klasse - Hallo, wie viele andere auch habe ich mir trotz der neuesten Version des kostenpflichtigen Bit Defenders den GVU Virus mit Web Cam Modus eingefangen. Ich habe mir bereits OTL.EXE auf den Desktop gezogen und zwei Logfiles erstellt, die ich anbei posten werde. Es wäre klasse, wenn man mir...
Log-Analyse und Auswertung
M-K-D-B....Danke
Klasse - Danke nochmal für die Bereinigung meines Systems. Euer ehrenamtlicher und kompetenter Einsatz hier im Forum ist echt klasse! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank an "schrauber"
Klasse - Ich möchte mich hier bei "SCHRAUBER" bedanken, der mir schnell und leicht verständlich geholfen hat, meinen verseuchten PC zu bereinigen! Ihr seid wirklich der Hammer. Ich war kurz davor, meinen Pc neu aufzusetzen so verzweifelt war ich...! Doch dann probierte ich es erst mal über dieses Board und...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber - du bist klasse!
Klasse - Ich sage auch vielen Dank! Wäre schrauber nicht gewesen, könnte ich jetzt nicht im Vente Privee Summer Camp shoppen und die Ausarbeitung für meine Prüfung im September sollte ich jetzt auch bald mal beginnen :daumenhoc der Lap fährt hoch - Browser geht wieder, alles ging schnell und einfach...
Lob, Kritik und Wünsche
Vieeeeeelen Dank an ryder !
Klasse - Ich möchte mich gerne bei ryder für die Hilfe bei meinem Problem bedanken. Ich finde es wirklich klasse, was in diesem Forum auf die Beine gestellt wird. Ihr habt meinen absoluten Respekt, auch mit unerfahrenen Leuten in diesem Bereiche geduldig umzugehen. Und wie gesagt, insbesondere vielen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Nervige Werbung: 'Ads not by this site'-Problem
Klasse - Die bekannten, bei euch hier ja auch häufiger beschriebenen Werbeattacken mit 'Ads not by this site'-Einblendungen haben meinen Rechner auch erwischt. Das Junkware Removal Tool u. a. habe ich schon durchlaufen lassen. Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet. OTL hab ich schon durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Dankeschön an schrauber!
Klasse - Möchte mich hier ganz offiziell bei schrauber für seine geleistete Arbeit bedanken. Der PC läuft und ist wieder sauber. Ich finde das einfach klasse, dass es heutzutage noch Leute gibt, die anderen während Ihrer Freizeit helfen. :daumenhoc Spende kommt noch. Grüße keep_smile :)
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber
Klasse - Will mich hier noch mal bedanken. Deine Hilfe und Anleitung hat mir schnell und gut weitergeholfen. Klasse Service. :daumenhoc :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Nach dem Booten bekomme ich einenweißen Bildschirm
Klasse - Hallo erstmal, ich möchte zunächst einmal sagen, dass ich euren Einsatz und euer Engargement echt klasse finde! Daumen hoch, dass ihr in eurer Freizeit die Geduld aufbring so vielen Leuten gutes zu tun. :applaus: :applaus::applaus: Nunja jetzt habe ich, wie ihr euch sicher denken könnt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Klasse - Erstmal finde ich es klasse,dass es dieses Forum gibt und es Leute gibt die einem nicht nur kostenlos helfen sondern auch noch das nötige Wissen haben und das auch wirklich können.Mein ganz besonderer Dank an Schrauber. Er schafft es auch Leuten wie mir das Ganze so zu erklären,dass man am Ende...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner mit Zahlungsaufforderung 100€ + Webcam Bild
Klasse - Hallo zusammen habe vor einigen Tagen, erstmals wohl mit einem Trojaner zu tun bekommen, der anscheinend so wie das lese, recht verbreitet ist. Beim surfen erschien plötzlich eine Seite, die den Anschein erwecken wollte, von Bundesbehörden erstellt zu sein, im Titel erschien u.a. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung des System Care Antivirus
Klasse - Danke an M-K-D-B für seinen klasse Support und Unterstützung bei der Entfernung des System Care Antivirus. Die Antworten kammen immer sehr schnell und die Anleitungen waren DAU tauglich, also alles auch für Laien kein Problem. Klasse Sache dieses Forum, damit auch die DAUs dieser Welt eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an ryder
Klasse - Er hat mir grandios weitergeholfen! Alles lief glatt,keine Probleme,keine Fragen von meiner Seite,weil alles super Verständlich erklärt wurde! Dazu hat er mir noch viele nützliche Informationen gegeben,damit mein Computer noch sicherer ist und sauber bleibt. Mein Computer läuft jetzt flüssig und...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE an RYDER
Klasse - DANKE für die tatkräftige, besonne und unermüdliche Schritt-für-Schritt-Hilfestellung zu später Stunde durch RYDER. Das war echt KLASSE - der Rechner läuft wieder wie am ersten Tag. DANKE Frank
Lob, Kritik und Wünsche
PC Spiel sorgt für 100% CPU Auslatung und dann geht nix mehr..
Klasse - hey leute, kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen? meine freundin wollte gestern worms armageddon spielen. hat auch alles gut geklappt bis man eben anfangen will zu spielen. das spiel startet zwar aber sobald man dann im spiel selber starten will schießt die cpu auslatung auf 100% und...
Alles rund um Windows
Vielen lieben Dank Cosinus
Klasse - Cosinus, du hast wirklich klasse Arbeit geleistet - nicht nur mit deinem Know-How, sondern auch mit deiner Geduld ;) Ich hab jetzt endlich wieder ein sicheres Gefühl bei meinem Laptop. :dankeschoen: für deine Hilfe & Mühe :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank Cosinus
Klasse - für deine klasse Arbeit, :) :daumenhoc: :applaus: deine hilfreiche Unterstützung, Geduld, Zeit und Mühe!!! :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an cosinus!
Klasse - Echt super wie cosinus alle erklärt hat, da hab sogar ich Nichtswisser kaum ne Chance was falsch zu machen! Kanns echt nur allen empfehlen. :daumenhoc Vielen Danke an cosinus und auch alle anderen Trojaner-Boarder, ihr macht nen klasse Job hier! :applaus: LG KlausKlaus
Lob, Kritik und Wünsche
möglicher Virusdownload. Trojanergefahr?
Klasse - Hallo, hab vorhin nur mal schnell eine Inet-Adresse oben eingeben wollen. Habe dann aber wohl einen Buchstaben vergessen und bin auf irgendeiner dubiosen Seite gelandet. Weiß auch nicht mehr welche, da ich es schnell weggeklick habe. :/ Kaspersky meldete direkt Warrnungen und das irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen dank!
Klasse - Ich finde es echt Klasse, was ihr hier macht. Respekt! Vor allem geht es schnell und mit einer perfekten Anleitung, was zu tun ist. Ich werde es jedem weiterempfehlen, der ebenfalls Hilfe braucht. Ein spezielles Dankeschön für die Hilfe an M-K-D-B :D
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank!
Klasse - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, mir wurde bei einem Online-Banking Trojaner geholfen von M-K-D-B, der mich sehr gut durch die Schritte geführt hat, um das Problem zu beseitigen! Ich bin das erste Mal mit einem Problem zu Euch gekommen, da bisher noch nicht die Notwendigkeit da war - und...
Lob, Kritik und Wünsche
Yontoo - ein ernstzunehmender Schädling?
Klasse - Hallo, während auf meinem Desktop Rechner der ESET online scanner läuft (das dauert jetzt erst mal..), hat mir meine Tochter ihren WIN 8 Laptop gebracht und meinte, der hätte einen Schädling, der Yontoo heißt. Diesen kenne ich nicht, und ich habe auch nicht genau verstanden, wie sie darauf kommt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Yahoo Search
Klasse - Hallo, so wie es aussieht habe ich schon wieder ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen lande ich beim surfen immer wieder in der yahoo search obwohl ich in der Adresszeile die korrekte URL eingegeben habe, das passiert nicht immer, aber häufig. Normal surfe ich mit Firefox, dort ist yahoo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - Logdateien vorhanden -
Klasse - Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit den Bundestrojaner auf der Festplatte. Leider war es wohl eine recht neue Version, weswegen die Foren das aktuelle Bild und ähnliches noch nicht griffbereit hatten. Nun da ich wieder etwas mehr Zeit habe, wollte ich dem Problem auf den Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.