Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klasse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Schrauber - DHL-Trojaner
Klasse - Lieber Schrauber, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken!!!! Tolle Unterstützung und das sogar am Feiertag! Besser geht es nicht!!! :applaus: Ich finde es klasse, was Ihr alle hier für Unterstützung leistet. Ein ganz dickes :dankeschoen:!!! Und nun hoffe ich, daß Ihr die...
Lob, Kritik und Wünsche
dickes daaankeschön! :)
Klasse - ein gaaanz dickes dankeschön an schrauber! du hast mir sowas von geholfen :abklatsch: ich hätte nie gedacht, dass ich mal solche schritte mit dem pc auf die reihe kriege... manchmalwar mir auch mehr als mulmig - aber deine beschreibungen waren so klasse, dass sich die angst im rahmen hielt. ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an schrauber
Klasse - Ich fand es echt klasse wie schrauber mir geholfen hat, habe mich sehr kompetent beraten gefühlt. Dank an ihn, dass er selbst auf kleinste Umsetzungsprobleme meiner Seits eingegangen ist. Mach weiter so :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B einfach klasse.
Klasse - An dieser Stelle möchte ich mich für die 1a Hilfe von Matthias bedanken. Bei Fragen von meiner Seite kamen immer super Antworten, die alle auch leicht verständlich waren. Falls wieder Probleme mit meinem Notebook auftauchen werde ich keine Sekunde zögern und hier wieder posten, in diesem...
Lob, Kritik und Wünsche
Superschnelle Unterstützung von Schrauber
Klasse - Erst einmal muss ich sagen das es klasse ist das es so etwas wie das Board hier überhaupt gibt. Ist nun bereits das zweite mal das ich die Hilfe von den Profis hier in Anspruch nehme und wie bereits beim ersten Mal wurde ich auch dieses mal wieder Dank der super Hilfe dieses mal durch Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an deeprybka!
Klasse - Vielen vielen Dank für deine schnelle und sehr freundliche Hilfe!! :dankeschoen: Mein Dank gilt auch den anderen Helfern der Community, die sich in ihrer Freizeit die Zeit nehmen um anderen, teilweise völlig unbekannten, Leuten (so wie mir) zu helfen! Ihr seid echt Klasse!!!...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank
Klasse - Ein herzlicher Dank geht an Cosinus, der mir umgehend und vollumfänglich geholfen hat! Dieses Forum ist klasse und die einzelnen Helfer leisten wirklich großartiges! Ich hoffe zwar, dass ich euch nicht mehr benötige, aber es ist gut zu wissen, dass einem im Fall der Fälle geholfen wird! Sowas...
Lob, Kritik und Wünsche
"Schrauber" du bist Klasse !!!
Klasse - Ein ganz ganz liebes Dankeschön an Schrauber. Ich kenne mich wirklich nur ein klein wenig mit Computern aus. Aber Schrauber hat mich Schritt für Schritt geleitet. Das war total klasse. Ohne irgendwie genervt zu sein. Und mein PC ist jetzt wieder sauber. Auch ein großes Danke für die vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber!
Klasse - Ich möchte mich vielmals beim fleißigen Schrauber bedanken, der mir schnell und verständlich helfen konnte meinen PC wieder auf vordermann zu bringen. Vielen vielen Dank! Dieses Board ist wirklich ein klasse Projekt und ich werde es jedem weiterempfehlen dessen Computer Probleme macht! Best,...
Lob, Kritik und Wünsche
Klasse ... Danke Schrauber
Klasse - Wollte die tolle Arbeit von Schrauber durch ein DANKESCHÖN honorieren. Wirklich wie auch das letzte mal einfach toller Service. Bis zum nächsten Mal es kommt bestimmt . Grüße Elokay
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schrauber :-)
Klasse - Hallo schrauber, ein riesengroßes :dankeschoen: an Dich! Mein Rechner läuft wieder problemlos dank Deiner Hilfe. Danke für die viele Zeit, die Du und auch die anderen vom TB-Team hier investieren, um zu helfen. Klasse, daß es Euch gibt! Gruß, Susanne
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber :-)
Klasse - Moin Moin Schrauber, vielen Dank aus dem Norden :dankeschoen: Find ich wirklich klasse und nicht selbstverständlich, dass du dir die Zeit nimmst unbekannten Menschen zu unkompliziert und kompetent zu helfen. Vielen Vielen Dank winnie
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, Schrauber!
Klasse - Du hast dich super gekümmert, alles klasse erklärt und mein Computer läuft dank deiner Hilfe wieder wie am ersten Tag. Besser geht's nicht! :applaus::applaus::applaus::dankeschoen: Viele Grüße Wolfgang
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber... Klasse Leistung, vielen Dank
Klasse - nachdem ich durch unaufmerksames Öffnen eines Links Malware auf meinem Rechner vermutete, half man mir hier sehr kompetent und vor allem geduldig. Rechner sauber, User etwas schlauer - besser geht's nicht Nochmals vielen Dank Ihr seid ganz große Klasse
Lob, Kritik und Wünsche
Super Arbeit und Dankeschön an Schrauber!
Klasse - Ein dickes DANKE an Schrauber! Hätte nicht gedacht, das die Probleme beseitigt werden können, ohne eine neues System aufsetzen zu müssen. Klasse Arbeit und echt klasse Hilfe! Dieses Board kann man nur weiterempfehlen! Vielen Dank! Gruß Marcel aka Wallace
Lob, Kritik und Wünsche
Danke und alles Gute, Schrauber!
Klasse - Ich finds klasse, was du geleistet hast und das völlig umsonst. Ich wollte meine alte Kiste schon :killpc: . Also wirklich ein ganz großes :dankeschoen: . Und einen großen :applaus: für dich. Jetzt bin ich wieder :singsing: und höre jetzt auf mit dem ganzen :blabla: Danke und alles...
Lob, Kritik und Wünsche
Suche Plugins oder andere für den Import in Notepad++ wichtige Daten für Einzelsprachen wie Deutsch, Französisch usw.
Klasse - Hallo, ich möchte mir die Textanalysen erleichtern für Zwecke der Übersetzungsbewertung und Umformulierung und wünsche mir dazu ausreichend Informationen, wie ich folgende Daten in Notepad++ einfügen kann::eek: - Liste von Worten sortiert nach Wortart:daumenhoc:eek::eek::eek::eek::eek: -...
Diskussionsforum
Danke an Trojaner board und Schrauber
Klasse - Danke Trojaner Board ...,ihr seit die besten! Ich habe schon 2 mal eure Hilfe in anspruch nehmen dürfen und ihr habt mir Klasse geholfen . Schrauber , vielen dank für deine Geduld mit mir:applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an alle!
Klasse - Finde es unglaublich Klasse was ihr hier auf die Beine stellt. Mir ist nichts anderes bekannt wo man so schnell und professionell kostenlose, ehrenamtliche und individuelle Hilfe bekommt. Die Tatsache das der Support von einigen kommerziellen Unternehmen eher schwach ist, lässt eure Leistung...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Klasse - Vielen Dank für die schnelle und sehr gute Anleitung, wie ich mein Problem gelöst bekomme. Alles hat super geklappt und war anschaulich beschrieben. Mach weiter so. Klasse.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank deeprybka!
Klasse - Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe, auch spät am Abend an einem Wochenende! Wirklich große Klasse! Ich hoffe eine kleine Spende unterstützt euch bei eurer Arbeit. Liebe Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber, für mich ein Held!
Klasse - Ich war wirklich leicht verzweifelt als ich auf dieses Forum gestoßen bin. Dachte mir einen Versuch ist es wert. Ich war sehr positiv überrascht als schon nach wenigen Minuten die Antwort von Schrauber kam. (Hatte gerade mal Zeit mir nen Kaffee zu holen :daumenhoc ) Schritt für schritt klasse...
Lob, Kritik und Wünsche
Bester Mann Cosinus --> Danke Danke Danke
Klasse - Also ich kann nur sagen alles höchst zufrieden gelaufen. Die Anleitung zu allen was getan wurde super beschrieben! Sehr schnelle Antworten und tolle Tipps! Einfach nur Klasse was hier für Ahnungslose getan wird :applaus: Werde das Forum auf jedenfall weiterempfehlen! MFG Gollogon
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, Schrauber!
Klasse - Herzlichen Dank, Schrauber! Offensichtlich nennst du dich nicht umsonst so. Dank dir und deiner präzisen Anleitung funktioniert mein PC wieder reibungslos und ich bin ein ganzes Stück schlauer geworden. Danke für diese Reperatur aus der Ferne! Ganz große Klasse, mach weiter so. Ich hoffe jeder...
Lob, Kritik und Wünsche
Sehr schnell und präzise! Vielen Dank cosinus
Klasse - Vielen vielen Dank für deine Hilfe cosinus...ich kanns nur immer wieder das Trojaner-Board mitsamt dem Team immer wieder weiterempfehlen!! Klasse dass es euch gibt
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.