Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kindersicherung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlerhafte Verbindung zu Gameservern nach FRITZ!box Internetsperre
Kindersicherung - Hallo Community, Ich habe - wie in der Überschrift bereits erwähnt- Probleme mit der Verbindung zu Servern verschiedener Spiele. Der Hintergrund: Ich bin z.Z. 15-Jahre alt und spiele meiner Mutter nach zu viel PC (kann ich ja schon nachvollziehen... :D ) . Folge daraus: Internetsperre....
Alles rund um Windows
Welche Software ist die Richtige???
Kindersicherung - Ich hab da mal eine Frage. Ich verwende zur Zeit den GData Secrutiy 2009. Da muss mann immer aktivitäten erlauben oder nicht. Das nervt. Und außerdem ist er etwas durchlässig was Viren angeht. Habt ihr ein Tipp für mich welches Antivirenprogramm und welche Firewall das beste ist? Oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
fritzbox abregeln...
Kindersicherung - hallo leute, bin neu hier und hoffe hier richtige freaks zu finden, die mir sagen können wie ich meine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) so zumachen kann, das meine mitbewohner keine mp3s oder filme mehr saugen. hab nämlich schon etwas para, das die schmiere vor der tür steht:eek: und nach mir als...
Netzwerk und Hardware
DansGuardian
Kindersicherung - hallo board mitglieder, in letzder zeit kommt es vor das auf manchen seiten (wie zb.web.de) sich immer eine seite vorschaltet(und die andere sperrt) wo drin steht Zugriff verweigert! ...
Alles rund um Windows
G DATA Kindersicherung deaktivieren
Kindersicherung - Also ich habe auf meinem Rechner so eine Art Kindersicherung von dem Programm Gdata. Allerdings bin ich damit nicht wirklich einverstanden das mir nach 2 std das Internet verwehrt wird. Wie kann ich das Passwort herausfinden oder das Programm lahmlegen ohne es deinstallieren zu müssen. (was ohne pw...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton deinstallieren!
Kindersicherung - Hallo, ich hab auf meinem Rechner Norton Internet Security 2003. Doch leider hat das ne doofe Kindersicherung drin, weil ich damals laut meiner eltern noch nicht alt genug war für das internet. Um die Kindersicherung zu deaktiviere benötige ich ein password, doch dieses haben meine eltern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.