Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine fehlermeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Micro Antivirus 2009 entfernt----PC wirklich sauber??
Keine fehlermeldung - Moin Moin. Habe mir gestern den Micro Antivirus 2009 eingefangen. Habe dann hier im Forum den Post mit der zugehörigen Entfernungsanleitung gefunden (http://www.trojaner-board.de/59837-micro-antivirus-2009-laestiger-virus.html). Daraufhin habe ich die wesentlichen Schritte durchgeführt. Einige...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ständig ab
Keine fehlermeldung - Hi, ich wollte mal ne "allgemeine" Frage für meine Freudin hier rein stellen: das Problem: wenn sie im internet ist stürzt oft aol ab. auch wenn sie ihren virenscanner durchlaufen lässt stürzt der pc ab und beim komplettscannen mit threatfire ebenso. es gibt keine fehlermeldung, sondern der...
Alles rund um Windows
Gegenmittel zu TR/Vundo.gen
Keine fehlermeldung - Erstmal dieses Gegenmittel ist nur für erfahrene Benutzer geeignet und es hilft auch nur gegen ein paar Typen dieses Trojaner's. Ich hatte diesen Virus selber so das ich daraus diesen Report geschrieben habe. Es sollten zuvor alle anderen beschriebenen Aktionen benutzt werden die dazu im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen
Keine fehlermeldung - Hallo zusammen, seit heute kann ich einige Internetseiten nicht öffnen (IE und Firefox). Es erscheint keine Fehlermeldung aber die Seite hört nach einiger Zeit auf zu laden. Ich habe mit AntiVir gescannt und es wurden 3 Trojaner und 1 andere auffällige Datei gefunden, die ich dann gelöscht habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Programme (eScan, Hijackthis,...) lassen sich nicht starten
Keine fehlermeldung - Ein hallo an alle Mitglieder. Auf meiner Problemlösungssuche in Google bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Mein Problem ist schlicht, dass sich bestimmte Programme unter Windows XP nicht starten lassen - keine Fehlermeldung, keine Veränderungen im Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJT & escan Log Virusfund und ....
Keine fehlermeldung - Hallo alle zusammen, Ich hatte vor kurzem nicht schlecht gestaunt, als ich meinen Rechner und wie immer den WirelessLan Router startete. Mein Laptop konnte sich nicht mehr verbinden und ich glaube es hat sich jemand reingefuchst und das Routerpasswort geändert. Ich hoffe nur, dass sich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet funktioniert nicht
Keine fehlermeldung - Hallo! Bei meinen beiden Notebooks funktioniert das Internet nicht mehr. Genauer gesagt, im Web Browser wird nichts angezeigt. (Habe IE, Nestscape und Firefox probiert) Verbindung zum Internet mit Modem besteht und funktioniert auch bei allen anderen PCs! Fehlerbeschreibung Notebook 1: OS:...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Live Messenger unter Vista installieren?
Keine fehlermeldung - Schönen guten Abend! Ich habe ein kleines Problem und hoffe das ich es hier richtig poste. Unzwar geht es darum : Ich möchte auf Vista den MSN Live Messenger 8.0 Beta installieren. Bis zu Anmelde _ Assistens geht es danach zeigt er mir an das der eigendliche Messenger nicht installiert werden...
Alles rund um Windows
Programm startet nicht - keine Fehlermeldung
Keine fehlermeldung - Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Pc-Spiel "Pacific storm - Allies". Früher lief es auf meinem Pc, inzwischen ist viel verändert, neues Motherboard, neuer Speicher, Windows XP nochmal komplett neu installiert. Das ganze System läuft ohne Probleme, nur dieses Spiel kann ich nicht starten....
Alles rund um Windows
Virenprüfprogramme Antivir/Kaspersky brechen ab!!!
Keine fehlermeldung - Hallo Zusammen, ich habe meinen Rechner letzte Woche mit einer neuen Festplatte versehen und das XP-Prof. mit SP2 und allen Sicherheitsupdates neu installiert. Norton IS 2007 läuft noch einige Wochen ( Rest ). Jetzt habe ich das Problem, dass meine System immer mal ganz sporadisch in die Knie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte HJT log auswerten - Kann 1.tmp & konsorten nicht entfernen
Keine fehlermeldung - Ich habe auf dem Rechner Adaware, Spybot, Antivir & HJT laufen lassen. Das 1.tmp Thema ist nach HJT Anwendung soweit dass beim Windows Start keine Fehlermeldung (...\1.tmp Datei nicht gefunden) mehr erscheint, der zugehörige O23 Eintrag lässt sich naber icht permanent entfernen Es scheint...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC liest eine DVD nicht
Keine fehlermeldung - Hallo, also hier geht es jetzt ausnahmsweise nciht über Trojaner etc. Also ich wollte gestern eine DVD abspielen. Er hat diese DVD gefunden konnte sie aber nicht abspielen/öffnen. Also ich habe mich schon in anderen Forum rumgeschaut ber habe nichts gefunden, was das sein könnte. Also...
Netzwerk und Hardware
WinXP fährt runter - Virus? Hardware?
Keine fehlermeldung - Hey, ich besitze einen Dell Notebook, Vostro 1500 mit Windows XP installiert. Bisher lief er eigentlich relativ sauber, jedoch gestern abend zeigte er das erste mal virenähnliches verhalten. er fährt unkontrollierbar das windows herunter. mein erster gedanke war ein virus. der AntiVir hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online 6.0 startet nicht mehr
Keine fehlermeldung - Hallo, Auf einem Rechner mit AMD X2 , 1024 MB RAM lief unter WIN XP Pro das T-Online 6.0 Startcenter bis vor 2 Tagen einwandfrei. Es ist eine MCAfee Firewall installiert. Updates für T-Online wurden in den letzten Tagen nicht installiert. Ohne ersichtlichen Grund startet nun das T-Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installierte Backdoor?
Keine fehlermeldung - Guten Morgen und erst einmal einen Gruß an die User dieses Boards. Ich habe folgendes Problem: Bitte habt Verständnis für mein mehr als schlechtes PC Wissen. 4.11. Verdacht auf eine Backdoor. Pc wurde 3 Tage vorher von einem Bekannten mit guten PC Kenntnissen Neuinstalliert. 5.11....
Alles rund um Windows
Google falscher link weiterleitung
Keine fehlermeldung - Ein Hallo aus Hessen, angefangen hat es mit Goggle-Suche. Ich wollte auf ein Treffer klicken doch der IE leitete auf eine ganz andere Seite um. dieses Problem wurde schon in einer ähnlichen Variante behandelt. Mein IE ist beim beenden mit einem write & read fehler im speicher quitiert worden. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann mir bei der Auswertung des Hijack Logfiles helfen?
Keine fehlermeldung - Hallo, wieder einmal ein blutiger User, der nicht weiß, was seine Kiste macht. Folgende Probleme haben sich in den letzten 2 Wochen gezeigt: 1. Mailnachrichten werden in Thunderbird als gesendet angezeigt, obwohl diese nicht zugestellt wurden. Es kam auch keine Fehlermeldung per Email 2. Über...
Log-Analyse und Auswertung
Account meldet sich an und sofort wieder ab
Keine fehlermeldung - Hallo, zuerst einmal, ich hatte den Trojaner ntos.exe auf dem pc. Natürlich hab ich versucht den irgendwie von meinem pc runterzukriegen, was mit kaspersky auch (anscheinend) gelungen war. Zumindest meldete Kaspersky, dass alles in Ordnung sei. Selbst ein Gesamtscan vom System brachte keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Vista neu aufspielen
Keine fehlermeldung - Hallo ich habe da mal eine Frage. Habe auf meinem Laptop Vista, wir haben den neu machen wollen mit Vista neu aufspielen und alles löschen und so. Jetzt sagt c es wäre total voll obwohl nichts mehr drauf ist, der Laptop schmiert öfter ab aber bekomme keine Fehlermeldung, kann mir einer sagen woran...
Alles rund um Windows
Windows lässt sich nach Virus nicht mehr installieren
Keine fehlermeldung - Hallo! Ich hatte/habe(?) einen Virus auf meinem System. Er wurde zwar sowohl von Antivir wie auch Norton erkannt, konnte aber von keinem von beiden gelöscht werden, und die Situation verschlimmerte sich immer weiter. Am Schluss färbte sich der ganze Desktop rot, mit einem riesigen, abstrahierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt hoch und sofort wieder runter !
Keine fehlermeldung - Hallo , ich habe ein Problem , mein pc fährt hoch und sofort wieder runter ... ich hab keine zeit einzugreifen , es erscheint keine Fehlermeldung , nichts... ich habe die Einträge der anderen User durchgelesen , die das gleiche Problem hatten , und die Antworten darauf , ich habe nur keine...
Mülltonne
Serv-U und seine Folgen. (services.exe)
Keine fehlermeldung - Hi, ich hab mir gestern zu meiner grossen Verwunderung einen Virus eingefangen. Der war in einer self-extract .exe von einem in Teile aufgsplitteten RAR Archiv drin, das ich *räusper aus dem Internet runtergeladen hatte. *räusper. Jedenfalls meldete Kaspersky einen ServU-Verwandten Virus, und...
Log-Analyse und Auswertung
Nach ca. 5 funktionieren IE und Outlook Express nicht mehr
Keine fehlermeldung - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner hochfahre und er sich auch mit dem W-LAn Router verbunden hat funktionieren IE und Outlook Express einwandfrei. Nach ca. 5 Minuten ist das nicht mehr so, es werden keine websites mehr angezeigt und bei den emails regt sich auch...
Alles rund um Windows
Outlook 2003 startet nicht mehr
Keine fehlermeldung - Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe heute früh wie immer mein Recher angemacht und die Termine im Outlook angeschaut. Dann hab ich ein bisschen gearbeitet, bis ich gemerkt habe das mein Outlook nicht aktiv ist (bzw. hängen geblieben ist). Ich wollte es dann einfach neustarten, nur es...
Alles rund um Windows
Problem mit der Internetverbindung
Keine fehlermeldung - Hallo erstmal ;) Hoffe das ist das richtige Forum und ich hab nichts offensichtliches übersehen ;) Also, ich hab ein Problem mit der Internetverbindung, und zwar bricht diese in unregelmäßigen ab, das äußert sich (für mich seltsamerweise ^^) das die Desktopgrafik vom WinXP Style kurzzeitig in...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.