Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein netzwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem: Kein Netzwerk - Nicht verbunden - Internet geht! Hä?
Kein netzwerk - Hallo, PC mit Windows 7 64Bit, nach DHL Trojaner trotz Norton und anschließender Entfernung jetzt unten in der Taskleiste das rote X mit Status "Nicht verbunden". Internet geht aber trotzdem. Ich brauche aber das Netzwerk wieder! Status LAN-Verbindung ist einwandfrei, IP passt, Gateway...
Alles rund um Windows
Sporadische Verbindungsabbrüche
Kein netzwerk - Hallo, seit ein paar Tagen verliere ich die Verbinung zum Internet. Laut Hotline liegt keine Störung vor. Wenn die Nachricht unten links erscheint "kein Netzwerk bzw kein Internet" klicke ich auf Diagnose und Windows setzt meine Lan Einstellungen zurück (Standard-Gateway) Ich selber ändere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-LAN Verbindung erkennt kein Netzwerk
Kein netzwerk - Hallo, letzte Woche hat mir Schrauber hier bei einem Problem geholfen. Danach funktionierte alles ganz normal...jetzt kommt das aber...nun habe ich das Problem, dass ich mit meinem Laptop keine W-LAN Verbindung mehr bekomme. Über das LAN-Kabel gibt es kein Problem, aber ich bekomme über W-LAN...
Netzwerk und Hardware
Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
Kein netzwerk - Die Frau meines Freundes hat sich Iminet installiert,jetzt geht kein Internet mehr unter Win8.1 Das Funknetzwerk fehlt. Beim Aufrufen eines Browsers kommt die Meldung ( Proxy fehlt).Mozilla Firefox war installiert wurde aber von meinem Freund deinstalliert. Im Augenblick sind noch Chrome und IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser spinnen, Kasperky hat 1 Fund
Kein netzwerk - Hallo Leute, vorab wie der Nick schon sagt: Ich bin absolute DAU was Computer angeht. Ich kann die Kiste anschalten, Programme installieren u. deinstallieren, meinen Drucker ins w-lan einbuchen... aber dann hörts auch schon auf. Wegen meines aktuellen Problems habe ich schon hier im Board...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7/64 fährt im abgesicherten Modus sofort wieder runter, Sicherheitscenter bleibt abgehdreht & Netzwerkadapter finden kein Netzwerk
Kein netzwerk - Hallo und Frohe Ostern! Leider hat sich ein faules Ei in meinem Laptop eingenistet :( Zuerst dachte ich, ich wäre vielleicht in einem Funkloch, aber auch in der Nähe des Routers fand mein PC kein Netzwerk. Das machte mich etwas stutzig. Die Mitteilung, daß das Sicherheitscenter wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
Kein netzwerk - Hiho Ich habe hier einen Rechner aus einer Firma. Da stehen 2 Rechner, ein Router und ein Netzwerkdrcker rum. Der eine Rechner war mit Viren befallen, die ich zum einen mit der AntiBot CD entfernt habe. Da der jedoch nur .vir an die Datein gehangen habe, habe ich die Festplatte an einen anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Atheros WLAN Treiber gelöscht
Kein netzwerk - Hallo, ich bin total verzweifelt und suche Hilfe. Die letzten zwei Tage habe ich mich dumm und duselig gegoogelt und alles mögliche probiert, ich weiss einfach nicht mehr weiter. Folgendes Problem habe ich auf meinem Acer Extensa 5635z mit Windows 7 HP und AVAST: Mein WLAN Treiber ist weg,...
Netzwerk und Hardware
Laptop von BSI /GVU gesperrt
Kein netzwerk - Mein Laptop ist durch das BSI/GVU gesperrt. Es wird verlangt, dass ich 100€ UseCash bezahlen soll. Offensichtlich handelt es sich hier um eine betrügerische Seite, die meinen Laptop komplett gesperrt hat. Ich habe nun schon einiges gelesen, komme da aber nicht weiter, da ich auf nichts, wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
U-Cash-Trojaner startet bei Browserstart und legt Vista lahm
Kein netzwerk - Hallo, ich bitte um Hilfe beim U-Cash-Trojaner. Bin ein durchschnittlicher User, also keine Ahnung hiervon. Habe evt. irgendwo auf hxxp:\\www.serienjunkies.org einen infizierten Link erwischt, obwohl ich nicht als Administrator gesurft bin. Plötzlich erschien auf dem gesamten Bildschirm ein Text...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware - Dienste lassen sich nicht mehr starten
Kein netzwerk - Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop, der den typischen "Zahl mir Geld und ich geb dein Windows wieder frei"- Bildschirm hatte. Jetzt habe ich vielleicht etwas voreilig gehandelt, hab die Festplatte ausgebaut, an einen frisch aufgesetzten Rechner gehängt mit Acronis gesichert und mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Medisys.F.10 in C:\Windows\System32 bei MS Vista home Premium
Kein netzwerk - Hallo Ihr lieben Mitmenschen, zur Person: ich bin wirklich ein alter PC Rentner, aber das mit diesen Würmern/Trojanern wird ja immer schlimmer. Ich hab schon bei DOS 2.1 mitgemischt und einige der ersten Viren entfernt. zum System: Medion Akoya Vista sp2 32bit System Jetzt hab ich das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Sirefef, Google Weiterleitungen, kein Netzwerkzugang mehr
Kein netzwerk - Hallo, ich habe hier einen Windows XP SP3 Home Edition PC, der seit einigen Tagen riesige Probleme, verursacht durch einen Trojaner, hat. Als aktiver, ständig aktueller Virenschutz ist Free AntiVir installiert. Gesurft wird leider mit Internet Explorer 8. Das ganze begann so: Tag 1: Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA/Ukash und ZeroAccess Bereinigung kein Netzwerk mehr
Kein netzwerk - Hallo zusammen, ihr habt hier ein echt klasse Board mit unheimlich vielen Anleitungen und Artikeln zum Reparieren von Rechnern nach einem Virenbefall. :applaus: Ich habe von einem Freund ein Notebook bekommen, dass den BKA-Trojaner hatte, den hat er selbst entfernt. Als danach Internet nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Anmeldung: ZoneAlarm-Meldung über ein Netzwerk mit anderer IP?
Kein netzwerk - Hallo, irgendwas kommt mir "spanisch" vor: jedesmal, wenn ich mich anmelde, kommt eine Meldung von ZoneAlarm, dass sich ein Netzwerk angemeldet hat und ob ich es öffentlich oder sicher haben will. Die IP ist jedesmal ein wenig abweichend von meiner - also wenn ich z.B. die letzten Ziffern 56 habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenentfernung kein Netzwerk mehr
Kein netzwerk - Hallo, nachdem ich mit Avira und Kapersky per Boot-CD eine Virenentfernung durchgeführt habe, kann ich keine Netzwerkverbindung mehr herstellen - weder WLAN noch Kabel zum Hub funktioniert. Was sagt mir jetzt HJT? Gruß an alle, die mir helfen können. Gruß ... ... der Ron Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung zum Netzwerk mehr möglich
Kein netzwerk - Hallo Helfer! Ich habe foglgendes Problem: Und zwar hatte ich auf meinem Rechner (Windows XP 32-Bit mir SP 3) einen Virus. Es handelt sich um "Antimalware Doctor" und "Security Suite". Ich konnte keine Programme mehr starten (weder Word noch den Avira Virenscanner oder Anti MalwareByts). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Verbindung wird nach kurzer Zeit getrennt
Kein netzwerk - Hallo, hab da ein kleines Problem und wollte mich dem über die Feiertage mal zu wenden. Wenn ich meinen Desktoprechner starte habe ich für ca. 5-10min eine Internet Verbindung. Danach kann keine Seite mehr mit dem Browser geöffnet werden, sowie Outlook und alle anderen Programme sind Tod. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Netzwerk zwischen XP und Vista möglich
Kein netzwerk - Hallo Leute... Ich probier jetzt seit geschlagenen 12 std aus zwischen meinen 2 pcs (auf einem läuft XP Home und auf dem anderen Vista Home Premium 32 Bit eine Netzwerkverbindung aufzubauen Habe auf beiden Rechnern die gleiche Arbeitsgruppe und hab bei TC/IP auch die Gatway und Ips manuell...
Alles rund um Windows
w-lan wird ständig gekappt virus!? + logfile
Kein netzwerk - moin, seit einiger Zeit unterbricht mein W-lan sich selbst aus heiterem Himmel zb.: wenn ich gerade online zocke wird meine Drahtlose Internetverbindung einfach gekappt und es wird mir auch "kein netzwerk in Reichweite" angezeigt und schwubs keine 5 sekunden später ist die Verbindung wieder da...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Netzwerk nach XP-Update
Kein netzwerk - Liebe Community! Ich ersuche um Eure Hilfe für ein Problem, gegen das ich schon seit geraumer Zeit, seit rund einem Monat kämpfe. Und trotz des Studiums mehrerer Foren, Knowledgesites, Zeitschriften und Bücher bin ich nun mit meinem Latein am Ende. Aber ich bin sicher, dass es hier Vollprofis...
Alles rund um Windows
unregelmäßige I-Netausfälle
Kein netzwerk - hallo. also ich hatte kürzlich erst mein System neu aufgesetzt. es handelt sich um einen Heimcomputer der über den provider Alice direkt ans Netz geht. also kein router, kein Netzwerk etc. Betriebssystem ist WinXP +sp2, aber ein wenig abgespeckt mit Nlite. (zB,; iexplorer entfernt, benutzter...
Log-Analyse und Auswertung
Habe hier einen Trojaner- & Virenverseuchten Laptop ! Helft Bitte !!!
Kein netzwerk - Hallo Zusammmen ! Bin dringend auf Eure Hilfe angewiesen, habe mir schon etliche Threads hier durchgelesen, aber Hier ist es ja gleich vieles Zusammen :schmoll: Habe Hier einen total verseuchten Laptop, bei dem wohl nichts ausgelassen wurde. Das Teil gehört einem Bekannten. Mein System läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde unser PC gehackt?
Kein netzwerk - Hallo, ich hoffe ich finde hier im Forum Hilfe!!! Ich habe folgendes Problem: Ich glaube wir haben ein Programm von Hackern oder so auf unsere Rechner bekommen, das unser System total lahmlegt und manipuliert! Ich habe alles möglich, Highjackthis, Malware-Suche, Antivir, Zonealarm, Tuneup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unklarheiten bei einem neuen eintrag im log!
Kein netzwerk - Servus würde mich freun wenn mir jemand sagen könnte was das ist ! hab seit dem letzten log eigentlich nix installiert und bei der automatischen auswertung wird der eintrag als evtl böse angezeigt. da ich kein netzwerk habe vermute ich das er böse ist :( danke schonmal für die mühe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.