Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein internetzugriff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trotz bestehender wlan Verbindung kein internetzugriff
Kein internetzugriff - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit gestern funktioniert mein wlan nicht mehr! Das äußert sich so: entweder der pc schafft es erst gar nicht, Verbindung zu herzustellen. Schafft er es doch,steht da oft dieses gelbe ausrufezeichen und der Hinweis "Verbunden mit XY - Kein...
Alles rund um Windows
wieder Dateien verschlüsselt Windows XP
Kein internetzugriff - Hi, zuallererst einmal bin ich neu und brauche dringend Hilfe. Nehmt also bitte Rücksicht falls ich unwissend eine Regel verletzen sollte. Zum Problem: Ich hab hier einen Kundenrechner stehen (Win XP Pro SP3 32Bit), der Kunde kann nicht mehr auf Dateien zugreifen. F-Secure ist installiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan
Kein internetzugriff - Hallo, ich hab ein neues Netbook: Samsung NC10 plus mit Windows 7 Starter. Gerade habe ich mal soviel gemacht, dass ich Windows 7 installiert habe, dann norton (wird dann noch gegen avira getauscht) und mich im Zuhause-Wlan angemeldet hab. Das hat funktioniert. Wenn ich hier das Uniweb...
Alles rund um Windows
Kein Internetzugang oder Zugriff auf Router mehr möglich
Kein internetzugriff - Wünsche Allen einen schönen Nikolaustag :rolleyes: Ich versuch mal mein Problem in Worte zu fassen und hoffe es ist einigermaßen verständlich. Ob ich hier überhaupt richtig bin, weiß ich natürlich auch nicht... Glücklicherweise bin ich derzeit mit unserem zweiten Laptop über WLAN im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Trojaner Problem. Kein Internetzugriff mehr.
Kein internetzugriff - Hallo zusammen.. ich habe ein Problem mit einem Laptop. Ich habe ein bischen mich durchgelesen und mal rausgefunden, dass ich im abgesicherten modus starten muss, und Avira durchlaufen kann. Im normalen Modus konnte ich nichts machen, keine Installation durchführen, wurde immer eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung bei 100%
Kein internetzugriff - Hallo, ich hoffe, hier bin ich richtig ich habe hier schon so einiges gelesen und ausprobiert, aber es hat nichts zu einer richtigen Verbesserung geführt. Ich hoffe ich habe es damit nicht noch schlimmer gemacht. Erstmal ein paar Eckdaten: Windows 7 Home Premium (64 Bit-Betriebssystem)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übles Problem : Kein Internetzugriff mehr, Registry Einträge werden nicht gespeichert
Kein internetzugriff - Hallo zusammen, wie schon im Titel erwähnt habe ich ein hartnäckiges Problem mit einem Rechner hier. Es ist kein Internet Zugriff möglich, Registry Einträge werden nicht gespeichert. Das heisst also ich kann weder Progamme wie Spybot oder Adaware oder einen Virenscanner installieren noch kann...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugriff und keine Syst.-wiederherstellung mehr
Kein internetzugriff - Ich bin ganz neu hier und ich hoffe jemand hat einen rat für mich wie ich folgendes problem bewältigen kann. system: windows xp home, sp2 ohne irgendwelche änderungen am system durchgeführt zu haben versagt mir mein pc jeglichen zugriff aufs internet, die wlan-verbindung läuft einwandfrei,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sagt Logfile was dazu: Nach Bildschirmwackeln kein I-Net verfügbar
Kein internetzugriff - Hallo liebe Board-Leser, könnte es sein, dass sich auf meinem PC ein Trojaner eingenistet hat, den Antivir, Adaware und Spybot nicht finden? 10-15 Min. nach jedem Booten ist kein Internetzugriff mehr möglich. Die anderen PC's am Router/Switch sind offenbar nicht beeinträchtigt. Könnte das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.