Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein fund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira gefunden - kann nicht gelöscht werden
Kein fund - Hallo liebes Trojaner Board, ein Freund bat mich, ihm mit oben genanntem Trojaner Problem zu helfen. Leider komme ich hier auch an meine Grenzen. Ich habe diverse "Lösungen" angeschaut, jedoch ohne Erfolg. ("angeschaut" - nicht durchgeführt, da die Tipps meist nicht auf den Rechner oder das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktive Fenster werden nach kurzer Zeit inaktiv, fliege aus Spielen, diese sind dann minimiert...
Kein fund - Guten Abend liebes tb Team, bei meinem Laptop ist wohl nichts mehr zu machen http://www.trojaner-board.de/124386-mse-geht-sicherheitscenter-oeffnet-firewall-einstellung.html#post920193 , bei meinem Festrechner hab ich da noch eher Hoffnung. Das Problem ist, dass nach ein paar Sekunden bis zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeuS/Sbot - Telekom-mail - kein Fund
Kein fund - Hallo, ich habe gestern von der Telekom eine mail erhalten, dass ich mir wahrscheinlich den Trojaner ZeuS/Sbot eingefangen habe, wie auch schon einige andere vor mir. Allerdings wurde zum angegebenen Zeitpunkt (der Zeitpunkt, der in der Telekom-mail angegeben ist) keines meiner zwei Laptops...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ds.serving-sys.com, Was ist das?
Kein fund - Hallo, seit zwei Tagen öffnet sich des öfteren (wenn ich im Internet Zeitung lese) diese Seite. Leider habe ich heute auf dieser erwähnten Seite auf das Feld Einstellungen geklickt in der Hoffnung es so beenden oder näheres erkennen zu können. Dem war nicht so, es hat sich nichts geöffnet sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner in Malwarebytes-Quarantäne - PC nun Trojaner-frei?
Kein fund - Guten Abend, könnten Sie mir bitte bei folgendem Problem helfen? Vor einigen Tagen hatte ich mir den GVU-Trojaner gefangen, während ich mit meinem Laptop (W7) über einen normalen Account (also nicht über das Admin-Benutzerkonto) surfte. Nur der benutzte Account war blockiert, über ein anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner auf Windows 7 - Ein weiteres Mal
Kein fund - Hi, wie es so aussieht, habe ich mir einen Trojaner eingefangen, der hier meiner Interpretation nach bereits mehrmals unter dem Titel "GUV Trojaner mit Webcam auf Window 7" oder ähnlich behandelt wurde. Hier die Chronologie: 12.07.2012: Der vermeintliche GUV Trojaner tritt zum ersten Mal...
Log-Analyse und Auswertung
Zugesicherter WSpeicher viel zu hoch
Kein fund - Halli Hallo, vorab, vermutlich ist dieses Thema im falschen Bereich, da ich nicht wusste, wo ich es einordnen könnte. Habe seit 2 Tagen das Problem, das mein Pc ohne ersichtlichen Grund den zugesicherten Speicher viel zu hoch ansetzt, Mein erster Gedanke war, das vllt irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Heuristic.Possible.MBR.Rootkit (A)
Kein fund - Hallo lieber Helfer, gestern habe ich festgestellt, dass Web.de meine IP-Adresse gebannt hat. Ich war zunächst verwundert und habe etwas recheriert zu dem Thema. Ich bin bei dem Anbieter Primacom und habe herausgefunden das ich eine statische IP zugewiesen bekommen habe. Eine Recherche, ob meine...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernungn von "system progressive protection"
Kein fund - Hallo Virus-Experte, gerstern hat sich beim Surfen im Internet ein Virus "system progressive protection" auf meinen PC heruntergeladen. Dieser Virus hat alle Programme sowie Internet Explorer blockiert und hat das Arbeiten am PC unmöglich gemacht. Ich habe mit folgenden Programmen den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1&1 Telecom GmbH Rechnung per Mail als PDF
Kein fund - Habe den PDF-Anhang einer angeblichen 1&1 Telecom GmbH Mail mit AntiVir gescannt und nachdem kein Fund gemeldet wurde via "Öffnen mit..." mit Adobe Reader X 10.1.0 geöffnet. Leider hatte ich nicht bemerkt, dass meine AntiVir Virendefinitionsdatei veraltet war (15.10.). Beim Öffnen der PDF kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Loadtubes-Fund in 10 Dateien und 2 Verzeichnissen - was tun?
Kein fund - Hallo Boarduser, bei einem Scan mit Malwarebytes habe ich den Trojaner PUP.LoadTubes in 10 Dateien und 2 Verzeichnissen gefunden. Nach Verschieben in Quarantäne und einem erneuten Quick-Scan wurde kein Fund mehr gemeldet. Sind noch weitere Maßnahmen erforderlich? Hier die Logs: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl. Trojaner - grauer Bildschirm, angeblich Copyright Infringement
Kein fund - Hallo allerseits, ich hatte gestern ein sehr dubioses Vorkommnis auf meinem Laptop und wäre für jeden Rat sehr dankbar! Zu meinem Laptop: Windows Vista Home Premium Version 6.0.6001 Service Pack 1 Build 6001 32 Bit (X86-basierter PC) Virenschutz: kostenlose Avira-Version sowie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit PUP.LoadTubes festgestellt
Kein fund - Guten Tag zusammen, bei einem Scan mit Malwarebytes habe ich PUP.LoadTubes gefunden. Nach Verschieben in Quarantäne und einem erneuten Scan wurde kein Fund mehr gemeldet. Sind noch weitere Maßnahmen erforderlich? Hier die Logs: Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe gestern 2 Java Viren gefunden und glaube das sich noch irgendwo was versteckt hat
Kein fund - Hallo gemeinschaft, habe gestern 2 Java Viren mit avira gefunden seit ungefähr drei wochen habe ich schon das gefühl das ich mir irgendwas eingefangen habe ich habe schon in der registry gesucht dort ist nix dann natürlich im taskmanager und dort viel mir die smss.exe auf ich weis das ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom - Windows-Verschlüsselungstrojaner lässt sich nicht entfernen
Kein fund - Eine Freundin hat sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Anscheinend sind die Dateien aber nur umbenannt (in der Form ffffffffffjjjjjjjshshd), denn Bilder lassen sich z.B. noch öffnen. Ich habe bisher noch keine Info gefunden, wie man den original-Namen wiederherstellen kann :heulen: Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner (Zbot) nach Live Security Platimun-Befall gefunden
Kein fund - Hallo, ich hab mir vor zwei Tagen den Live Security Platinum (LSP) geholt, das war ca. 14:00 am 8.09.12. Nach Recherche im Internet (Zweitrechner) habe ich eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus mit einem Sicherungspunkt von 1 Tag vor Virenbefall durchgeführt. LSP war dann weg, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner searchnu 410
Kein fund - hi, ich habe seit gestern, bzw. heute morgen, beim aufrufen von opera ebenfalls dieses searchnu 410 als startseite, nun habe ich einen anderen browser (safari) genommen bei dem dies nicht ist, alle anderen, habe auch noch firefox und googlechrome haben es...., diese browser habe ich auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite http://www.searchnu.com/410 Windows 7
Kein fund - Hallo, ich habe das Problem, dass Chrome neuerdings immer die Adresse www.searchnu.com/410 als Startseite öffnet. Eine Änderung in den Einstellungen von Chrome war wirkungslos. Dieses Phänomen trat erstmals nach der Installation von einigen Freeware Programmen auf, mit denen ich wma bzw. wav...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.ZBot und andere und PUP.BundleOffers.IIQ
Kein fund - Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe bitte. Mein Avira findet seit vorgestern Trojaner, bei jedem Durchlauf einen anderen (zumindest gibt es immer einen anderen an, aber ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung davon). Dazwischen gibt es Scans mit "kein Fund". (Da dachte ich dann, es wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, welcher Dateien beschädigt?
Kein fund - Hallo, mir wurde letztens eine Email geschickt, der Absender hatte einen seltsamen Namen, also nicht so etwas wie Beispiel@hotmail.de sondern einfach irgendwelche Zahlen und Bustaben wie bekgtkrrsadz2334as, darin stand das der Absender das Flirtvewer.de-Team ist und das ich noch immer nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL-Account geknackt -> Spamversand; Suche nach der Schwachstelle
Kein fund - Hallo liebes Trojaner-Board, leider muss ich euch bei einem Sicherheitsproblem in meinem Email-Account mal um Hilfe bitten. Vor 2 Tagen erhielt ich im Laufe des Tages von nem Kumpel ne Mail, dass Spam von meiner AOL-Emailadresse verschickt werden würde. Dem war auch so. Habe mich über das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
E-Mail: Deutsche Post. Ein Fehler in der Lieferanschrift.
Kein fund - Hallo, ich habe heute eine E-Mail mit oa. Betreff erhalten und - da ich tatsächlich eine Lieferung von der Deutschen Post erwarte - sie leider inklusive des ZIP-Anhanges geöffnet. Daraufhin wurde zwar nichts geöffnet, dafür aber ein Verzeichnis auf meinem PC mit einigen Dateien installiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe
Kein fund - Hallo an alle Mitglieder und Helfer, bei mir wurde soeben ein Trojaner vom AntiVir Echtzeitscannern entdeckt. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe Lasse gerade einen vollständigen System Scan durchlaufen, scheint aber nichts weiteres zu finden. Große Frage: Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar MyStart entfernen
Kein fund - Hallo zusammen, auch ich habe mir beim Download des pdf-creator über chip.de die Incredibar/ MyStart-Toolbar eingefangen. :aufsmaul: Bislang habe ich die entsprechenden Einträge in der Systemsteuerung/ Software deinstalliert sowie die Plugins in Firefox gelöscht. Avira hatte sofort Alarm...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Temp\nsk15E.tmp\AccessControl.dll
Kein fund - Hallo zusammen, vor etwa einer Woche meldete mir während des Herunterladens der dm-Fotosoftware der AntiVir-Guard den Trojanerfund von TR/ATRAPS.GEN in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\nsk15E.tmp\AccessControl.dll. (einige Stunden zuvor hatte ich ein Update an diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.