Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein fund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: 2 Trojan.Dropper.Sp + E-mail und E-bay-Account geknackt + 2 Online-Banking-Accounts zumindest versucht
Kein fund - Schönes Wochenende wünsche ich euch, folgende Situation: Gestern (30.08)konnte ich mich zunächst in meinen E-mail Account (ich habe ihn ca. eine Woche nicht mehr geöffnet) nicht mehr einloggen. Über die Sicherheitsvorkehrungen wurde mir ein neues Passwort an mein Handy geschickt und ich konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Trojaner (PUP...)
Kein fund - Hallo, vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass Mozilla extrem langsam ist und dass verschiedene Links nicht gefunden wurden. Das Problem habe ich beheben können (Proxi Einstellungen geändert). Gleichzeitig habe ich Virenprüfung mit Avira Internet Security durchgeführt, kein Fund und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Netbook Windows 7 Starter, Kaspersky findet nichts!
Kein fund - Hallo! Habe mir nun leider auch den GVU zugezogen. Nach dem öffnen einer Email kam ein Popup mit "Nadja hat wieder Zeit für Dich" hoch. Ich Trottel habe dann zum schließen von dem Mist nur aufs Kreuz geklickt und nicht unten auf die vorgegebenen Optionen- und schon war es passiert....:stirn:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ThinkPad plötzlich extrem langsam geworden - Ursachen unbekannt
Kein fund - Hallo, ich habe den Lenovo ThinkPad E530 (ca. 8 Monate alt). - Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz 2.50GHz - Arbeitsspeicher: 16 GB - WIN 7 (64bit), Service Pack 1 Der Laptop lief bis vor ein paar Tagen super. WIN Firewall, Spybot und AVG Virenscanner waren immer aktiv....
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Ransomware per abgesichertem Modus entfernt - sicher oder lieber neu aufsetzen?
Kein fund - Hallo, habe mir vor einer Weile (leider trotz Antivirusprogramm und "HabS" (Hirn an beim Surfen - propagier' ich selbst immer) die BKA-Ransomware ("Ihr PC wurde wegen Kinderpornos und ********** gesperrt, zahlen Sie 100 €, um ihn zu entsperren") über eine verseuchte Werbeanzeige eingehandelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner leuchtet auf und verschwindet!
Kein fund - Hallo zusammen, da ich ein wahrer Laie auf dem Gebiet bin, versuche ich mein Problem so gut wie es geht zu schildern. Vor einigen Tage leuchtet auf meinem Laptop plötzlich eine Art des BKA Trojaners auf.. Dieser Bildschirm blieb etwa 10 sek. bestehen. Danach wechselte das Bild wieder zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spywareterminator 2012 findet stealthkeylog und trojan.agent.kkh
Kein fund - guten abend forum, in der hoffnung das ihr hilfe leisten könnt : meine liebe freundin hat im eifer des gefechts eine mail namens dhl-nachforschungsantrag@post.de angeklickt und auch gleich den anhang- ein pdf - geöffnet. das pdf sah irgendwie amtlich aus, mit "post-kopf" und so. mir kam das...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist kommt nach PC neuaufsetzung immer wieder
Kein fund - Hey, liebe Community ich habe ein Problem: Vor ca. 4 monaten habe ich nache einem skyrim addon crack gesucht und mir dabei irgend. was eingefangen. Jedoch weiß ich nicht mehr wo ich den chrack her hatte, da ich danach meinen pc neu aufgesetzt habe. Der Virus hat mein Internet auf ca. 1 Kb/s...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pay Pal Phishing Mail mit Link erhalten (Link ausgeführt)
Kein fund - Hallo liebes Trojaner Board, meine Tante hat eine nette E-Mail von Pay Pal bekommen, in der sie aufgefordert wird ihr Konto zu verifizieren. Bei genauem Hinschauen wird relativ schnell deutlich, dass dies keine E-Mail von Pay Pal selber war, da zum einen der Absender nicht dem üblichen Absender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeuS/ZBot Warnung, aber bisher kein Fund
Kein fund - Liebe Helfer in der Not, mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass mein PC extrem langsam ist - ich dachte aber, dass ich hier einfach mal aufräumen muss oder mir ein Programm besorgen muss, dass den PC wieder schneller macht. Nun habe ich ein Schreiben meines Providers erhalten mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
ZeuS/ZBot Warnung von der Telekom
Kein fund - Hallo, nach einem Schreiben von der Telekom, dass von meinem Netzwerk ein Rechner mit Zeus/ZBOT infiziert wurde, habe ich von dem einzigen Rechner, der zur fraglichen Zeit online war, erst mal Bitdefender "Full System Scan" gemacht. Kein Fund (allerdings waren in den Tagen zuvor infizierte Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit zuverlässigem Virenscan
Kein fund - Hallo liebes Trojanerboard, ich bin neu hier und hoffe. Dass mir hier geholfen werden kann. Es geht um Folgendes: wir haben noch ein altes Notebook welches eigentlich nicht mehr benutzt werden sollte, da schon ein Neues vorliegt. Allerdings wurde es in der Vergangenheit öfters mal wieder...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nur mit viel Mühe hoch -Auswertung meiner Logs-
Kein fund - Hallo liebe TB Gemeinde, ich hab seit 2 Tagen das Problem, das mein PC mit äußerst viel Mühe und Zeit hochfährt. Zur exakten vorgehensweise: 1. Betätigen des Power-Buttons - Ab den Anmeldefenster fängt dann nun das ganze an -> entweder hängt es komplett -> Neustart per Power-Button
Log-Analyse und Auswertung
MyDirtyHobby Rechnung Zip-Datei geöffnet
Kein fund - Hallo, ich habe vorgestern eine mail von MyDirty Hobby bekommen, mit Hinweis, dass wenn ich für 2Jahre angeblicher Mitglitschaft 150 Euro nicht zahle, drohen sie in dem Fall mit Anwalt und Inkasso. Im Anhanhang ZIP-Datei mit Rechnung und AGB´s...die ich dummerweise angeklickt :twak: und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuerst Malware per Avira gefunden und dann PUP.Blabbers - was tun?
Kein fund - Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe folgendes Problem: Mein täglicher Antivir-Suchlauf hat mir am 03.04.2013 um 21:37 folgende Meldung gesendet: "In der Datei "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Office 10\DW.EXE" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Delta Search nicht löschen
Kein fund - Liebes Team, ich bin neu hier und habe sowas noch nie gemacht, deshalb bitte ich um Geduld. Ich versuche alles so genau wie mir möglich zu beschreiben. Also, ich habe schon ein wenig recherchiert und anscheinend haben mehrere Leute gerade das Problem mit Delta Search (ich kürze das hier mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsorglich Sperre des accounts bei web.de
Kein fund - Hallo liebes Team, Da ihr mir schon einmal so nett geholfen habt, wende ich mit meinem neuem Problem wieder an euch. Als ich mich heute bei web.de eingeloggt habe kam folgende Meldung: Lieber WEB.DE Nutzer, es geht um Ihre Sicherheit: Unsere automatisierten Sicherheitssysteme haben...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zuerst Avira Trojaner-Meldung, dann PUP.Blabbers - was tun?
Kein fund - Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe folgendes Problem: Mein täglicher Antivir-Suchlauf hat mir am 03.04.2013 um 21:37 folgende Meldung gesendet: "In der Datei "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Office 10\DW.EXE" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schon wieder Trojaner auf meinem PC !!
Kein fund - Hallo, Am 6.01.2013 hatte ich meinen PC neu aufgesetzt, wegen Trojanerbefall. Jetzt geht das ganze wieder los! :headbang: Ich habe Windows 7 Home Premium 64-Bit und Kaspersky Internet Security 2013. Vor der Neuinstallation von Windows 7 hatte ich meine Firefox-Profile mit dem Tool MozBackup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner gefangen am 9.10.2013 (Betriebssystem: Windows XP, Antivir: Avira)
Kein fund - Guten Tag, Habe mir gestern ebenfalls den berüchtigten GVU-Trojaner gefangen. Meldung: Ihr Computer ist gesprerrt! Gegen Zahlung ..... etc. Betroffenes System: Windows XP ich habe vor kurzem nach langer Pause neben meinem Notebook (Windows7) auch nochmal meinen alten Fest-PC (Windows XP)...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Brief, ZeuS/ZBot
Kein fund - Guten Abend! Mein Vater bekam heute Post von der Telekom, dass sein Computer wahrscheinlich mit dem ZeuS/ZBot infiziert wäre. Ich hab mal malwarebytes (kein Fund) und OTL drüberlaufen lassen Hier die Logs MBAM Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing-Mail gelesen ohne Link zu folgen
Kein fund - Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen dummerweise eine angeblich von Paypal stammende Mail geöffnet, dh gelesen. In dieser wurde ich aufgefordert auf einen Link zu klicken und meine Daten zu bestätigen. Dies habe ich nicht gemacht, die Mail auch umgehend gelöscht. Allerdings habe ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Überprüfung mit malwarebytes, Kaspersky Rescue Disk und avast, verschiedene Funde, jetzt sauber?
Kein fund - Guten Abend, ich war vom GVU-Trojaner mit webcam betroffen. Ich habe daraufhin malwarebytes im abgesicherten Modus laufen lassen. Er fand den Trojaner. Dann habe ich die Kaspersky Rescue disk prüfen lassen (mehrere Funde). Danach nochmal malwarebytes (Fund: exploit.gda oder s.ä.). Dann mit Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus wurde nicht mehr gefunden. Ist er weg? - C:\Users\***\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\...
Kein fund - Hallo, ich habe auf Facebook einen Bildlink von einem Freund bekommen und ihn angeklickt. Da kam ein Feld mit "installieren..." - das habe ich allerdings nicht gemacht. Zur Sicherheit habe ich einen Scan mit meinem Virenprogramm Avast gemacht. Da kam die Meldung, dass in dem Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"wsgdsgdgdsgsd.exe" und "BDS/ZeroAccess.Gen"
Kein fund - Bin wohl heute Abend vom BKA-Virus heimgesucht worden (?). Windows XP Prof. SP3 16.12.2012 21:21h: Ganzseitiger Hinweis, dass mein Rechner wegen unzulässiger Inhalte gesperrt / verschlüsselt wurde und nur gegen Zahlung wieder entsperrt wird. Habs leider nicht genau durchgelesen sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.