Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jungs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lob
Jungs - Ich bin zwar noch nicht so lange heir, aber ich hab schon gesehen was hier abgeht! Deswegen möchte ich für das ganze Team und alle andren die versuchen zu helfen ein rießen lob aus sprechen! Macht weiter so! Ihr seit super jungs
Lob, Kritik und Wünsche
explorer.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen
Jungs - Hallo Jungs und Mädels Hatte vor kurzem xp drauf immer wenn ich meinen rechner gestartet habe kamm explorer.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen woran lag das mit me ist das nicht so bei mir :nixda:
Alles rund um Windows
Firewall Norten
Jungs - Habe ein Interpretationsproblem der Protokolle bei den mir die Jungs von Symantec nicht helfen können(wollen) = Servicewüste Deutschland. Vielleicht kann mir hier im Forum Einer Rat geben. In den Verbindungsprotokollen erscheint immer unter Localport oder Remoteport 1239,1240,backdoor - g1...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wie bekomme ich die zu?
Jungs - :) moin jungs! ich bin ziemlich neu im computer angelegenheiten und habe bei den lps ausprobiert. der hat mir folgende offene ports angezeigt: 110,135,445,1025,5000...... muß ich die alle schließen und wenn ja wie?(womit) ich habe eine g-data firewall drauf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.p2p.tanked.14
Jungs - :koch: moin jungs,ich habe ein beschissenes problem. ich habe bei meiner mum eben den rechner auf viren gescannt und festgestellt das dieses kleines miststück auf ihrem rechner ist und auch nicht weg geht. egal was ich anstelle es klappt nicht! er zeigt an,cmd32.exe im windows system 32......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
agnitum.com offline
Jungs - Hallo! Die Jungs von agnitum.com sind seit Tagen offline. Habe ich da was verpasst? Pleite? Gehackt? Im Urlaub? Naja, falls jemand was weiß wäre ich für eine Info dankbar. Ciao!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welches TFT ?
Jungs - Hi Jungs, lasst bitte mal eure Sachkompetenz sprechen und gebt mir 'ne Entscheidungshilfe. Ich will mir ein 17 Zoll TFT zulegen und bin mir noch nicht ganz schlüssig. Also, ich bin kein Spieler, deshalb ist dieser Punkt nicht wichtig. Ab und zu vielleicht mal nebenbei 'ne DVD, aber mehr in...
Netzwerk und Hardware
Staat: Kundendaten speichern - Verschlüsselung knacken
Jungs - Vom Heise-Ticker. (Hervorhebung von mir) Schleswig Holsteins Innenminister will Polizei-Zugriff auf Internet-Kundendaten Der neue Vorsitzende der Innenminister-Konferenz (IMK), Schleswig-Holsteins Innenminister Klaus Buß (SPD), will die Befugnisse der Polizei ausweiten. "Besonders im...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Outlook
Jungs - Servus Jungs und Mädels! Wie kann ich im Outlook des ausschalten, dass sich die mail im unteren teil schon anzeigen läßt obwohl sie noch geschlossen ist. also diese gespaltene Ansicht. Dadruch öffnen sich doch z.B. schon Viren oder?
Alles rund um Windows
Kaspersky und ich zu doof lol
Jungs - Hallo Jungs und Mädels, ich versuche grade mal wieder Kaspersky ne Chance zu geben um meinen Rechner sicher zu machen, aber ich kriege es echt nicht geregelt. Version 4.0.5 soll es sein. Installiert upgedated und woher weiss ich jetzt, das mein System gechützt ist :confused: Muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.