Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jungs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner GVU 2.07 [Windows 7]
Jungs - Hey Jungs, ich hab leider den GVU 2.07 auf meinem Laptop.... OTL Logs habe ich schon gemacht und lade sie hiermit mal hoch. Könnte mir jemand netterweise den Fix erstellen? Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio Stream bricht ständig ab
Jungs - Hallo Jungs ... bei mir bricht seit längerem immer der Audio Stream ab. Geht teilweise nur 2-3 Minuten, dann ist es vorbei. Muss immer wieder manuell starten. Der Haupt PC geht über LAN rein Problem habe ich mit Browserbasierten Radiomudulen ... dem WinPlayer ... Verschiedene Streams .....
Alles rund um Windows
der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert
Jungs - Hi Jungs bin neu hier und habe nen problem wenn ich meine pc normal starte komm ''der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert'' habe ihn gerade im abgesicherten modus an. wie kann ich ihn bereinigen ohne ihn platt zu machen danke schon mal im...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wurde gespeert (100€ zum freischalten) wndos xp
Jungs - Hallo jungs, danke erstmal das es so ne seite gibt,bin namlich nicht wirklich der cpu fachmann. problem wie schon öfter auf den foren gelesen,wollte nen stream schauen und auf einmal geht nichts mehr ausser ich zahle 100€ an irgend ein bundes amt.hab diesen scan laut anweisung durchgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows xp verschlüsselungs trojaner
Jungs - Hallo zusammen, also ich habe den Windows Verschlüsselungstrojaner auf dem XP-Rechner. Ich habe eine Log-Datein mit OTLPE erstellt. Als Anhang dabei. Ich hoffe ihr könnt mir darraus den passenden Fix geben! Seit zwei tagen versuche ich es zu befolgen wie Ihr es beschreibt aber ohne erfolg ...
Log-Analyse und Auswertung
4096 PGP-RSA Schlüssel
Jungs - Hallo Jungs ! Habe das selbe problem mit diesem 4096 PGP-RSA Schlüssel. Durch eine mail die meine Frau geöffnet hat habe ich in auf mein Laptop. Habe schon bei euch esucht wie ich ihn wieder runder bekomme aber leider kein glück.Da ich erstens im normalen Modus bzw. im abgesicherten modus...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer Hintergrund
Jungs - Hey jungs hab ein riesen problem hab mir glaub ich ein virus eingefangen bzw mein bruda hat diese datei runtergeladen bin mir aber nicht sicher was noch hxxp://www.cheat-project.com/cheats-hacks/2406/asdfHook-v1.3/ und seid dem ging der rechner sehr langsam und sowas naja hab nen scann machen...
Alles rund um Windows
Bundestrojaner wird immer wieder in den Autostart geladen - Windows XP
Jungs - Ich habe bereits über die msconfig den Autostart angeschaut, dort findet sich ein Eintrag mit dem Namen firefox. Wenn ich diesen nun aus dem Autostart herausnehme, wird er erneut in den Autostart eingefügt, sobald der PC neugestartet wurde. Die Datei, auf die sich der Eintrag im Autostart bezieht,...
Log-Analyse und Auswertung
virus aus sicherheitsgründen wurde das system blockiert
Jungs - Hallo Jungs, vorweg ich habe keine ahnung von Skripten o.ä. deswegen alles sachte erklären, habe wie viele andere anscheinend auch diesen o.g. virus seit heute morgen auf meinem rechner, benutze auch antivir und möchte ihn gerne killen. bitte um anleitung usw mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht nicht immer gleich an.
Jungs - Hallöle Jungs, Undzwar habe ich mir vorgestern ein neues Mainboard (ASUS - M5A87), Einen neuen Prozessor (AMD Phenom II x4 Black Edition 3,2 Ghz), 4GB neuen DDR3 Ram (Corsair XMS3 CM3X2G1333C9) und ein neues Gehäuse zugelegt, zusammengebaut usw. Nun habe ich ein Problem, undzwar wenn ich den...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Emisoft Anti-Malware
Jungs - Guggi Jungs, Ich habe ein kleines Problemchen mit Anti-Malware von Emisoft in zusammenarbeit mit Windows. Undzwar scheint mein Windows (Se7en) es nicht als aktiviert zu erkennen, ich kriege dauernd unten rechts ne Meldung das ich das Programm aktivieren soll (Von Windows, das Programm selbst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Alureon.AD.33 entfernen
Jungs - Hey jungs ich habe mir diesen netten Trojaner eingefangen, wie werde ich den mist wieder los. Bitte alles ganz sachte erklären, ich bin nen noob im Punkto Computer, bitte um hilfe, dankt euch. Er hängt hier drin laut Anti Vir !!! C:\Users\Matthias Hirtz\AppData\Local\Temp\CF57.tmp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Xpack.Gen3 gefunden :((((
Jungs - TR/Crypt.Xpack.Gen3 raubt mir den letzten Nerv und ich hab' keine Ahnung was ich dagegen machen soll. Habe Windows Vista und er befindet sich hier: C:\Users\Users\PC\bc.exe und da will er bleiben! Ich weiß jetzt nicht so recht, was ich noch alles dazu schreiben könnte... außer das mir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Xpack.Gen3 gefunden
Jungs - Habe gerade schon mal denselben Thread erstellt, leider an falscher Stelle, vielleicht kann den einfach jemand löschen :headbang: TR/Crypt.Xpack.Gen3 raubt mir den letzten Nerv und ich hab' keine Ahnung was ich dagegen machen soll. Habe Windows Vista und er befindet sich hier:...
Mülltonne
Fährt des öfteren nicht mehr hoch
Jungs - Hiho Jungs und Mädels habe folgendes Problem und zwar habe ich vorhin mein Pc hochgefahren.. und nach etwa 5-8Sec startete er ohne irgendwelche hinweise einfach wieder neu (sprich.. er fährt hoch, /stürtzt evt ab) und fängt von vorne wieder an... meine erste diagnose... ein virus ist mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony SRS- DB 500 Seltsames starkes Rauschen
Jungs - Hallo erstmal... Jetzt gleich zu meinem Problem: Ich kenne mich so gut wie gar nicht mit Soundsystemen aus habe mich aber etwas eingelesen und mein Problem, welches ich nicht selbst diagnostizieren will ist folgendes: Habe mir nun diese Boxen gegönnt ;) Ich schließe sie an. Dreh auf. Alles klar....
Netzwerk und Hardware
Sparkassen TAN-Abfrage-Trojaner.
Jungs - Hallo Jungs und Mädels! Mir is iwie vor kurzem wohl ein böser trojaner unter die haube gekommen. wie weiss ich nciht. jedenfalls, will er 100 meiner TANs wissen, wenn cih online-banking betreiben möchte. Hab Avast! durchlaufen lassen, hat auch in der Tat etwas gefunden. und zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(O4 - HKLM\..\Run: [Lancher] C:\Windows\8djsjdkdjskal.exe) wie werde ich den los?
Jungs - hallo jungs hab das teil hier entdeckt keine ahnung was das ist. einer aus den forum sagte mir das ich zum hijack noch den scan von malwarebytes schicken soll leider hat der sich nicht gemeldet. ich weiß nicht wad das ding hier ist O4 - HKLM\..\Run: C:\Windows\8djsjdkdjskal.exe vieleicht kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Probleme
Jungs - i kill you! hohoho! :D hi jungs ich spiele seit jahren counterstrike 1.6:snyper: so mein steam name is lamartina90 und das problem is ? ich habe mien passwor vergessen is ja egal dah ich den neu machen kann den passwort nuah die geheim frage die habe ich vergessen ? ich versuche mit steam...
Mülltonne
Grafikkarte probleme !
Jungs - Hi jungs habe mir die Geforce GTX260 Sonic 216sp geholt Ein Sehr Geiles Teil aber ? ich habe sie rein gesteckt ins PCI express ! und die läuft nicht Ich habe mir mal das hand buch durch gelesen dah steht irgend etwas von 6 Poligen ding oder so Ich bitte um hilfe jungs so ein Geiles ding ? und dann...
Netzwerk und Hardware
Trojanisches Pferd TR/Dropper.Gen
Jungs - Hallo Jungs, habe eben noch meinem Problem gegoogelt, und bin hier auf die Seite gestoßen, ich bin leider total unerfahren, im umgang mit dem PC, und bräuchte jmd mit Geduld der bereit ist mir zu helfen... Ich wäre euch zutiefst dankbar, wenn sich wer findet, der mir helfen kann... Seit 3...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version
Jungs - Hallo Jungs und Mädels :) ich habe ein Problem mit dem FF3 und zwar, habe ich die Adobe Flash Player Version 10.0.12.36 installiert. Seit dem zeigt er mir immer im Firefox an, das meine Flash Galerie nur angezeigt werden kann wenn ich mindestens Flash Player 6 installiert habe. Klicke ich dann...
Alles rund um Windows
AntiSpyWare XP 2009
Jungs - Moin Jungs, als ich heute nach der Schule den PC hochgefahren habe, erschien die Meldung das mein Computer infiziert sei. Die Nachricht kommt immer wieder, auch wenn ich den PC mehrmals neustarte. http://i36.tinypic.com/2v8pzk3.jpg Da wusste ich nicht was ich tun sollte und hab dann ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst und Bange
Jungs - Hi jungs bin neu hier im forum und brauch gleich mal hilfe Hab ein prog geöffnet und im nachhinein als ich wieder einen viruscan gemacht habe, erkannte mein Antivirus prog ein win32 trojaner gen und ein win32 vb KAY in zwei porgs die ich zuvor am Vortag öffnete! Die Viruse im Programm selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam!
Jungs - **** gelöscht! ***** Spam bitte hier hin weiterleiten dani.mctech@t-online.de Oder wahlweise an -> 84.186.61.238 Oder an diese Homepage -> http://dani-malikowski.npage.de/about_me_49869768.html
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.