Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Irgend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SoftwareUpdater deinstallation?
Irgend - Ich habe mir irgend wie den SoftwareUpdater installiert und habe seit dem massive probleme mit meinem Rechner. Habe versucht mit AVIRA zu scannen, der hat aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten...
Irgend - Hallo Trojaner Board Team, Melde mich erneut und bitte um Hilfe. Habe eine Meldung von einem kritischen Fehler bekommen, ich solle meine Daten sichern da der Rechner in einer Minute neu gestartet oder heruntergefahren wird. Was war das denn für eine Meldung, es stand nirgend dran durch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hnszs0.exe fehlermeldung beim starten
Irgend - Hallo Leute, ich bin neu hier und benötige mal dringend eure fachmännische Hilfe Jedes mal wenn ich meinen Laptop starte erscheint diese blöde Fehlermeldung: Problem beim starten von C:\users\...\appdata\local\temp\hnszs0.exe Das angegeben Modul konnte nicht gefunden werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Verschlüsselung?
Irgend - Hi :) Mich würde mal interessieren, wie man (nicht ich, diese Frage dient nur zum Verständnis) Maleware (zum Beispiel Trojaner) so verschlüsselt, dass sie von einer Firewall oder einen Anti-Viren System nicht erkannt werden. Wie stllen dass die Programmierer von solchen Schädlingen an? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Chrome unterstrichene Wörter pop ups und ads
Irgend - Hallo! Habe seit kurzem in meinem Browser immer wieder diese Grün unterstrichenen Wörter die dann auf irgend eine Seite verweisen. "YourSoftSite.com". Des weiteren Werbeanzeigen darunter "Ads not by this Site" und pop ups. Hab schon AdwCleaner drüber laufen lassen, dann noch Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher sofort ausgelastet
Irgend - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich weiss nciht genau was ich gemacht habe (aber irgend etwas muss ich ja gemacht haben), aber in letzter Zeit ist mein Arbeitsspeicher sofort ausgelastet und mein Ventilator macht ein wenig viel lärm (gerade wenn ich in der...
Alles rund um Windows
Internet (Mozilla Firefox) öffnet sich alle 5-15 Minuten selber und zeigt Werbung.
Irgend - Hallo liebers Forum, seit heute öffnet sich mein Standart Browser Mozilla Firefox von selber und zeigt Werbung an. Immer irgend eine andere. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Paul
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim surfen öffnet sich immer ein leeres Fenster! Hab ich ein Trojaner auf meinem PC?
Irgend - Hallo, ich bräuchte Hilfe Ich habe windows8 und Fire Fox installiert, Immer beim surfen wenn ich etwas ankliecke popt ab und zu eine dubiose leere Seite auf ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einfach nur kaputt ?
Irgend - hallo liebe leute ich habe folgendes problem meine tastatur hat gestern noch funktioniert seit heute morgen spinnt sie rum wie folgt strg = srandby mode h = zjhm n = bn einige tasten nimmt er garnicht mehr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fernzugriff oder Bildübertragung
Irgend - Hallo zusammen. Ich hab ein Problem und zwar geht's darum das ich das Gefühl habe das jemand mit lesen kann was ich so im Netz tue mir ansehe und schreibe. Entweder vom Pc aus oder über das Handy. Die Leute wissen immer was ich mir ansehe und schreibe und nein das sind keine Paranoia ich hab es...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail an mich selber
Irgend - Hallo Forum, der Titel klingt villt verwirrend, aber ich kläre das mal auf. Ich habe von meiner eigenen E-Mail Adresse aus mir selber eine E-Mail geschrieben. Das habe ich aber nicht. Ich sah heute eine E-Mail und der Absender war auch der Empfänger. Also ich bin der Absender und der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
OXY keine Ahnung was das sein soll
Irgend - :twak: das hätte ich ja mal machen sollen mit meiner Bekannten -.- hatte mein leppi ihr gegeben und schups hab ich irgend einen kram drauf. Sie hatte keine Erlaubnis sich was runter zu laden. GML könnt ihr mir das mal helfen den ganzen kram da wieder runter zu bekommen bitte =) Leider habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet auffällig langsam nach SearchProtect Installation
Irgend - Moin, kürzlich habe ich mir aus Versehen mit µtorrent das Programm SearchProtect (irgend so eine Nervware) installiert. Habe ich dann nach ner Anleitung aus nem Forum unter Zuhilfenahme von MAM und Hitman wieder runter geschmissen. Allerdings ist es nun so, dass beim Booten nach dem Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"start.iminent.com" erscheint im Browser und läßt sich nicht entfernen
Irgend - ich habe mir bei einer Programminstallation irgend etwas eingefangen, weiß aber nicht wie ich das wieder los werden kann. Mein Mozilla startet plötzlich nur noch mit dieser Zeile: "hxxp://start.iminent.com/StartWeb/1031/newtab/Newtab.aspx". Leider habe ich nicht so viel Ahnung, deshalb bitte ich um...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung TBUpdater.dll
Irgend - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich ständig diese Fehlermeldung: http://s1.directupload.net/images/131005/mesilkam.jpg Das System und die Funktionen sind zwar micht beeinträchtigt ( jedenfalls nicht sichtbar ) aber ich hab langsam das Gefühl das ich mir da irgend einen Mist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlich überall nervende Bannerwerbung...
Irgend - hallo, ich muss mir irgend etwas eingefangen haben, denn seit gestern habe ich laufend bannerwerbung im browserfenster. wie bekomme ich diese wieder weg? betriebssystem windows 8 tnx im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenfehler : CRC Prüfung
Irgend - Hallo zusammen Ich wollte einige avi. Files von einem USB Stick auf meinen PC kopieren. Nun erhalte ich die folgende Meldung: Datenfehler CRC Prüfung. Ist da irgend ein Wurm drin oder was ? Hier noch einige Infos USB Stick: Grösse 16GB Anzahl Files: 10 (1 bis 2 GB ca) Betriebssystem PC: XP...
Alles rund um Windows
E-Mails vom Mailaccount versendet worden
Irgend - Moin leute. Heute nacht um 00:53 sind emails von meinem mailaccount an kontakte versendet worden die einen komischen link enthielent vor dem "referral link:" stand.. Ich schätze mal irgend ein virus oder so.. Was kann ich tun? Ummgh23
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hxxp://ww94.btosjs.info wird immer nach irgend einer aufgerufenen website geöffnet
Irgend - Hallo erstmal, Gestern habe ich mit Firefox etwas im Netz gesurft und habe wahrscheinlich eine Werbung oder ähnliches angeklickt, so dass ich seitdem das Problem habe, wenn ich eine gewünschte Website öffnen will und diese lädt, taucht immer diese Werbung auf: hxxp://ww94.btosjs.info Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrolliert mein Arbeitgeber Vorgänge auf PC durch Spyware? WIN7
Irgend - Hallo, ich habe einen Firmen-Notebook mit WIN7. Offiziell nur für den geschäftlichen Gebrauch. Nun ist es aber so, dass ich morgens im Büro oder unterwegs auf Dienstreise schon mal meine privaten emails kurz checke oder was privates im Internet nachschaue. Ich habe allerdings den Verdacht, dass...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 SP1 64 Bit: QV06 als Startseite
Irgend - Hallo liebes Forum, seit ich mir eine Freeware aus dem Internet geladen habe, quäle ich mich mit QV06 als Startseite. Alle Versuche es zu entfernen sind gescheitert. Ich habe bereits die in den FAQ beschriebenen Schritte durchgeführt und die Logfiles unten angehängt. Ich mache mir bei dem...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeivirus - Kaspersky Rescue CD10 funtioniert nicht - was ist zu tun?
Irgend - hallo, hab mir den bpv gefangen und die kaspersky rescue per usb-stick erstellt. ist nach update auch komplett (alle optionen,mehrere stunden laufzeit) durchgelaufen und hat auch alles mögliche gefunden, auch den bpv. danach alles gereinigt, laut kaspersky mit erfolg. nach reboot ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta-search.com
Irgend - Hallo zusammen mein problem ist seit zwei tage da. Problem ist dies sobald ich mein Browser Mozilla Firefox aufmache und ein neuer Tab anklicke geht er direckt auf delta-search.com. Unter Programme und Funktionen habe ihn delta-search.com gefunden und deinstalliert haber irgend wie ist der immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnbescheid Stelle Mail geöffnet inkl. ZIP Datei
Irgend - Ich habe soeben auf meinem GMX Account eine Mail von der „Mahnbescheid Stelle“ inkl. ZIP Datei geöffnet Seitdem geht leider weder meine Internet Explorer noch mein Firefox fehlerfrei ich habe arge Probleme um überhaupt irgend etwas vernünftig zu starten, was mit dem Internet zu tun hat.
Log-Analyse und Auswertung
Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen?
Irgend - Hallo Ich bekomme immer wenn ich irgend wo bin 2 verschiedene Popups. 1.) Browse to Save 2.) Coupons Antivirus Zu 1. habe ich bei Google schon gelesen, daß es ein Virus sein könnte. Zu 2. habe ich noch nichts gelesen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.