Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Irgend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle meiner Videodatein (AVI, MP4) "sind beschädigt"
Irgend - Moin an Alle, ich wollte es selber lösen, doch jetzt hab ich aufgegeben. Festplatten voll Videodatein (AVI und MP4) wollen nicht mehr abgespielt werden (verschiedene Fehlermeldungen). Am häufigsten kommt: VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.: Index der Avi-Datei beschädigt.. etc. etc.....
Alles rund um Windows
Yahoo anstelle von Google
Irgend - Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich denke das ich mir beim Download von der Chip Seite irgend etwas mit eingefangen bzw. ungewollt mit auf meinem Laptop installiert habe. Wenn ich nun über Chrome zur Google Startseite gehen will, öffnet es mir nach ein paar Sekunden automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Mein System ist Langsam geworden
Irgend - Hallo Leute Könntet Ihr meine Logfils mal begutachten, mein System ist plötzlich sehr langsam geworden, ich merke das en ich z.B. Videos im Internet in meinem Firefox Browser betrachten möchte, manchmal kommt die stimme und das bild ruckt irgend wie nach. Danke euch schon jetzt dafür L.g...
Log-Analyse und Auswertung
Chimera Ransomware eingefangen - Alle Dokumente verschlüsselt - gibts nen Decryptor?
Irgend - Hallo erst mal an alle Teilnehmer hier, leider bin ich auf der Suche nach einer Problemlösung auf das Forum gestoßen... Ich habe mir über eine infizierte Email den Chimera Ransomware Virus eingefangen. Das gute Ding hat im Hintergrund dann innerhalb von 1-2 Minuten alle meine Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung wird stark ausgebremst...
Irgend - Hallo, seit zwei Tagen wird mein Internet extrem ausgebremst. An meinem zweiten Rechner funktioniert es wie vorher. Also gehe ich davon aus, dass irgend etwas den Rechner ausbremst. Könnte das ein Trojaner, Virus oder Maleware sein? Der Rechner funktioniert sonst sehr gut, nur das Internet ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win10 - Flackernde Taskleiste
Irgend - Hi! Habe seit kurzem das Windows 10 Update von 8.1. Aber schon zuvor flackerte die Taskleiste häufig sehr wild. Das ist als Problem geblieben. Zusätzlich meldet AVAST städnig den gleichen Virus - aber im Internet sagt man, es wäre eine Fehlmeldung (Skydrive.exe und irgend eine temp Datei...). ...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe FlashPlayer-Script Fehler bei GMX
Irgend - Wer kann mir helfen? Seit einigen Tagen kommt ständig beim Öffnen von GMX-Mail: AdobeFlash Player-Script Fehler und jedes Mal irgend welche anderen Nummern dazu. Wenn ich auf "weiter" drücke, geht es für 1-2 Buchstaben, und dann ist wieder Schluß. Was ist das und was kann ich tun, damit dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnet sich ständig einfach Werbung
Irgend - Hallo, ich habe ein Problem das wenn ich in Chrome seiten öffne oder irgend was mache also (Browse/Surfe) dauernd neu Tabs mit Werbung kommen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome ADs/Werbung
Irgend - Hallo, ich habe ein Problem das wenn ich in Chrome seiten öffne oder irgend was mache also (Browse/Surfe) dauernd neu Tabs mit Werbung kommen. LG Nick
Log-Analyse und Auswertung
infizierter Laptop, Adware, Oursurfing, chinesische Dateien, Virus?
Irgend - Ich habe mir gestern wohl versehentlich eine infizierte Datei gedownloaded. Jedenfalls kann ich sie nicht mehr entfernen, zudem hab ich sämtliche neue Software (Oursurfing uninstall, chinesische Dateien mit dementsprechenden Zeichen, uvm.) Irgend ne Adware muss dabei sein, überall floppt Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch Flash Player
Irgend - Habe Windows7 auf dem Rechner und wollte den Flashplayer herunter laden,plötzlich gab es Alarm von Norton der alles auf rot schaltete völlig versagte und die Meldung kam ein anderer Computer ist auf deinem Rechner?Ich habe jetzt den Rechner auf Auslieferungszustand zurück gesetzt (ein Laptop Vaio...
Alles rund um Windows
Asus eeePC Windows XP Internet nur sehr schlecht
Irgend - Auf meinem eeePC ist seit gestern irgend etwas drauf vermute ich. Wenn ich eine Seite starten möchte braucht er übertrieben lange oder es erscheint, die Nachricht das das Laden nicht möglich ist. Woran kann das liegen? Vielen Dank im Vorraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
static.88-198-155-41.clients.your-server.de:4005
Irgend - Hallo , ich hoffe ihr könnt mir ein wenig unter die Arme greifen... Mir ist seid geraumer Zeit aufgefallen das immer eine Grund -Traffic vorhanden ist, sie ist nicht hoch aber immer da. Jetzt habe ich mir mal das System angeschaut und bin auf folgendes gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stimmen im Hintergrund obwohl Internet explorer geschlossen
Irgend - Mein PC spielt irgend eine Stimme im Hintergrund ab. Im Lautstärkemixer steht der I-explorer als Quelle davon, jedoch ist er überhaupt nicht geöffnet. Auch der Taskmnager zeigt kein Programm an! Habe schonmal gestöbert und gesehen das FRST gute Systemdaten liefern soll zur analyse. Im Anhang die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadbeeinträchtigung
Irgend - Guten Tach, seid Neustem tut sich mein PC schwer damit eine akzeptable Downloadrate zu halten. Ich besitze eine 16000er Leitung. Wenn ich mir beispielsweise einen Stream auf Twitch ansehen möchte, startet der erst gar nicht bzw fängt an schwer zu stottern, oder wenn ich über Steam mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer weniger Tasten auf Tastatur funktionieren
Irgend - Hallo liebes Trojaner-Board-Team Ich bin neu hier im Forum und habe ein riesiges Problem. Es funktionieren immer weniger Tasten auf meiner Tastatur am Laptop. Nun ist es soweit dass ich nur noch mittels Bildschirmtastatur normal schreiben kann, was allerdings sehr mühsam ist. Die Tasten...
Log-Analyse und Auswertung
virus eingefangen
Irgend - Problem kurz nach neu instalation..... Habe mir ein kleines tool für nintendo wii festplattenmanagment runtergeladen und mir damit nen heftigen Virus eingefangen und das kurz nach neu install von windows... bräuchte bitte hilfe es nervt tierisch... Rechner ist langsam Im Browser ist ständig...
Log-Analyse und Auswertung
GroupPolicy\Machine\Registry.pol
Irgend - Hallo Freunde, nach scannen meines PC mit AdwCleaner hat das Programm in der Auswertung im Log folgende Meldung: Datei Gefunden : C:\WINDOWS\system32\GroupPolicy\Machine\Registry.pol Datei : C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Website wird in Chrome angezeigt
Irgend - Hallo, ich hab mich mal hier angemeldet weil ich scheinbar ein kleines oder großes Problem mit Chrome habe. Und zwar, wenn ich irgend eine Website aufrufen will, bekomme ich manchmal eine Seite angezeigt in der das hier steht: "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GS Supporter 1.80 auf dem Rechner
Irgend - Hallo zusammen Ich habe mir bei der Installation eines Spieles welches ich aus dem Netz gezogen habe irgend etwas eingefangen. Nachdem ich unter Installierte Programme "GS Supporter 1.80" gesehen habe und mal danach gesucht habe bin ich hier im Forum darauf gestossen. Ich vermute ich hab mir...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe wieder ein Problem
Irgend - Hallo, ich habe wieder das selbe Problem. Die Svchost.exe verbraucht irgend wie ziemlich viel Arbeitsspeicher und mein Computer ist ziemlich langsam. Ich weiß nicht ob es genau daran liegt aber es scheint so. Der SvchostAnalyzer hat das hier ergeben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast => Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator.
Irgend - Halle liebes Board Team ich habe wie auch andere das Problem das mein Avast von irgend etwas blockiert wird, wie auch schon im Titel zu lesen. Ich weis jetzt nur leider nicht mit was ich anfangen soll da in jedem Thread etwas anderes steht. Somit bitte ich um eure Hilfe das ich meinen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware zeigt über 20 Bedrohungen an!
Irgend - Hallo, ich habe mir irgend ein virus eingefangen. Habe mein Tablet (Windows)auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu installiert. Nun findet maleware bytes immer noch über 20 Bedrohungen. Was kann ich nun tun, muss ich die Warnungen ernst nehmen oder kann ich sie eventuell ignorieren. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames öffnen von websiten
Irgend - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das ein pc selbstständig Internet seiten öffnet, es geht los ich schalte den pc an, öffne keinen Browser und nach einiger zeit öffnen sich von selbst Internet seiten. Unter anderem habe ich Teilweise wenn ich im Internet surfe irgend welche Rahmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Meldung "ungewöhnlicher Datenverkehr auf Ihrem PC"
Irgend - Hallo liebe Profis, ich bekomme seit ca. 1 Woche nun schon zum zweiten Mal bei der Nutzung von Google die Meldung, man hätte ungewöhnlichen Datenverkehr auf meinem pc entdeckt. Dann soll ich ein angezeigtes Wort eintippen, damit man feststellen kann, dass ich das bin und nicht ein "Robot" (wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.