Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet security 2013

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"OAD_SkinComp_ClickableWP_binder.js" von "ds.serving-sys.com" Nr. 2
Internet security 2013 - Hallo! Habe exakt selbes Problem wie MD2012: http://www.trojaner-board.de/128504-oad_skincomp_clickablewp_binder-js-ds-serving-sys-com.html Ich warte erst einmal wie sich sein Thread weiterentwickelt und würde mich bei Abweichung zum entfernen nochmal extra hier melden. Darf ja leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam - Windows 7 x64
Internet security 2013 - Guten Abend. Habe mir trotz Bitdefender Internet Security 2013 den GVU Virus mit Webcam eingefangen. Habe es mit mehrere Male an und Abmelden des Benutzers geschafft, im Windows zu bleiben ohne dass der GVU Virus angezeigt wird. Ich konnte nicht auf den Taskmanager zugreifen. Dann habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
combofix log auswerten,wei tdsskiller das hier( UnsignedFile.Multi.Generic ) GEFUNDEN HAT
Internet security 2013 - Hallo ich hab vor paar stunde mit markus bi hir weiter gekommen,alle andre log und informatin sind bei thema Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung unter hijachktis logfile von mir drinn aber wie soll ich jetz weiter gehen. bitte um eure hilfe Combofix Logfile: ComboFix 12-12-17.02 -...
Mülltonne
logfiles auswertung von silent runners
Internet security 2013 - "Silent Runners.vbs", revision 64, hxxp://www.silentrunners.org/ Operating System: Microsoft Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64-bit) Output limited to non-default values, except where indicated by "{++}" Startup items buried in registry: --------------------------------- ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Cybergate
Internet security 2013 - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe die Vermutung, dass ich mir Cybergate eingefangen habe, woher weiß ich nicht, es konnte mir aber jemand im Teamspeak exakt beschreiben, was ich gerade tue. Otl.Txt: OTL logfile created on: 23.11.2012 20:52:56 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Meldung "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Netzwerk"
Internet security 2013 - Guten Morgen, bei der ersten Google-Suche heute Früh erhielt ich Meldung "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Netzwerk. Google verweigerte mir die Suche ohne vorherige Eingabe eines Captcha. Ich bin mir jedoch keiner Schuld bewusst :confused: Es wäre toll, wenn Ihr mir einmal bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Bundespolizei Virus
Internet security 2013 - Hallo, hab mir auch den GVU Virus eingefangen :headbang:. Er aktiviert sich immer, wenn ich eine Internetverbingung aufbaue :pfui:. Ich hänge mal hier die Log-Dateinen von OLT an, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :daumenhoc. OTL logfile created on: 17.11.2012 10:53:39 - Run 1 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit Java. CVE-2012-4681.gen Trojaner
Internet security 2013 - Hallo zusammen, da dies hier mein erster Beitrag im Forum ist, hoffe ich einfach alles richtig zu beschreiben. Mein Kaspersky Internet Security 2013 hat folgende Malware bei mir auf dem 64 Bit Win 7 Rechner gefunden: HEUR:Exploit Java. CVE-2012-4681.gen Eine suche über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
norton internet security 2013 zeigt an Computer ist gefährdet, aber macht nichts
Internet security 2013 - es geht um norton internet security 2013 - autofix zeigt an: 1 Element konnte nicht repariert werden: Internetkonnektivität- Hostdatei- Bereinigung fehlgeschlagen - wenn ich auf "jetzt beheben" klicke, dann steht da Behebung nicht abgeschlossen - dadurch kann ich norton nicht mehr nutzen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner windows 7 und backdoor.dorkbot
Internet security 2013 - Hallo zusammen, ich habe mir die Regeln durchgelesen und hoffe es klappt soweit. Gestern Abend habe ich mir einen sogenannten GVU-Trojaner eingefangen. Ich hab das Lan-Kabel umgehend gezogen, somit war der Rechner noch nicht blockiert, allerdings habe ich nach einenm Neustart mit Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanermeldung bei avira tr/meredrop.a.7907 korrekt?
Internet security 2013 - Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC Kaspersky Internet Security 2013 installiert und eigentlich nie Probleme gemeldet bekommen. Da meine Frau gestern jedoch in der Hektik einen Anhang in einer gefakten 1&1 Mail geöffnet hat, habe ich das System auch noch einmal mit Malwarebytes sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.176128.251
Internet security 2013 - Guten morgen als Ich einem Ad-Aware viren scann gemacht habe hat plötzlich Avira reagiert und gesagt es habe folgenden schädling entdeckt "TR/Agent.176128.251". Dummer weise ist er aber immer sofort wieder gekommen nachdem ich bei avira auf entfernen gedrückt habe. (er wurde meistens im ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData Internet Security 2013 Virenwächter startet nicht!
Internet security 2013 - Hallo liebe Community, musste meinen alten Mac wieder auspacken, weil mir mein Lenovo hier in Madrid gestohlen wurde. Ich hatte damals schon Probleme mit Viren und habe hier im Forum Hilfe erhalten. Ich glaube, dass sich noch Viren auf dem Rechner befinden. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus - Österreich - LaptopNapping ;-)
Internet security 2013 - Wunderschönen Guten Abend! Ich hab den PC einer Bekannten auf´s Aug gedrückt bekommen - sie hat den Polizeivirus der österreichischen Art oben. Ich habe mich jetzt bemüht die Logfiles richtig zu erstellen - sollte was nicht geklappt haben, bitte ich um Nachsicht ;-) ------------- OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall blockiert Programm obwohl es Netzwerkzugang hat
Internet security 2013 - Hallo, wollte mich vorhin mit HexChat( IRC Chat Programm ) anmelden, aber es kam immer "Keine Verbindung - Retry ". Dann hab ich Kaspersky Internet Security 2013 komplett abgeschaltet und er hat connectet. Das komische ist einfach, dass ich früher immer ohne Probleme den Chat starten konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Redirect bei Google-Suchergebnissen und kein Einschalten von Windows-Sicherheitscenter möglich
Internet security 2013 - Hallo an Alle, seit gestern habe ich das Problem, dass Suchergebnisse, die Google mir gibt auf Werbeseiten geleitet werden - gebe ich Adressen direkt in die Adresszeile ein, so komme ich da hin, wo ich hin möchte (passiert in allen meinen Browsern: Operea, Firefox, IE). Desweiteren lässt sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData Boot CD findet Win32: Gremo und andere in .vhd / .vdi - Dateien
Internet security 2013 - Hallo, meine Geschichte der Reihe nach: 1. Ich bin GData Internet Security 2013 - Nutzer und habe vorgestern aus Neugier und um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist (habe keine direkten Anzeichen für Viren etc., bin halt vllt. etwas übervorsichtig), den Boot Scan der GData -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm bei Windows-Login (Desktop nicht sichtbar)
Internet security 2013 - Guten Abend Trojaner-Board, ich bin neu hier, weil ich den Laptop eines Freundes reparieren möchte und nach Installation von Windows 7 Ultimate 32-Bit auf dem fujitso Siemens Amilo (auch vorher schon beim alten WinXP) einen weißen Bildschirm bei der Anmeldung zu Gesicht bekomme (mit leichten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Updates Browser FireFox und Adobe Flash Player!
Internet security 2013 - Hallo, guten Tag! Nachdem ich des Öfteren mit großem Interesse, u. a. zum Themen Internet und Sicherheit, hier im Board mitgelesen konnte und die Sachkompetenz des Teams erkannte, habe ich mich entschlossen, mich auch in dieser Community zu registrieren. Also, meine Frage: Ich benutze auf...
Diskussionsforum
Ein Scan brachte es an den Tag!
Internet security 2013 - Hallo liebes Forum, bei einem zufälligen Scan mit meiner Antivirensoftware "F-Secure Internet Security 2013" wurde eine sogenannte Riskware gefunden und zwar auf der Partition D:/. Blödsinniger Weise habe ich versucht sie zu löschen. Ok, das Löschen gelang, aber jetzt ist die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Java:CVE-2012-1723-HF [Expl] (2x) (Engine B) - wie bekomm ich den richtig weg?
Internet security 2013 - Hallo liebes Forum mein Viren-Programm (G Data Internet Security 2013) hat einen Trojaner-Fund angezeigt (siehe Bild) :heulen: www.thespecialpro.square7.ch/img/myfiles/Bild_01.jpg Reicht es wirklich wenn ich einfach auf "Datei löschen" klicke, oder ist das Problem dann weiterhin vorhanden? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart tbhcn, was nun?
Internet security 2013 - Hallo wertes Trojaner-Board Team. Habe heute meinen Grafikkartentreiber upgedatet und wollte gleich auch noch meine Autostartliste auf vordermann bringen. Da entdeckte ich eine Datei "tbhcn", und konnte leider nichts mitanfangen. Suchte über Google usw. und habe daraufhin Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky 2013: "Sichere Tastatur" nur für Security-Suite
Internet security 2013 - Kaspersky 2013: "Sichere Tastatur" nur für Security-Suite Kaspersky Anti-Virus 2013 und Kaspersky Internet Security 2013 stehen zum Download bereit. Entgegen früherer Informationen bleibt die Tastatatursicherung zur Absicherung von Eingaben in Online-Formularen der Suite vorbehalten. ...
Nachrichten
Chrome will automatisch suchen, Seitenaufbau teilweise sehr langsam, Windowssuche öffnet sich
Internet security 2013 - Hi, wie schon im Titel beschrieben habe ich das Problem, dass Chrome seit neustem ständig (bei der Eingabe auf Websites z.b.) die browsereigene Suchfunktion (STRG+F) öffnet, dass Websites gelegentlich "hängen", Chrome dann nicht mehr reagiert bzw. der ganze Rechner nicht mehr. Dann öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funshion (Software aus China) und deren Folgen: 457 Trojaner!
Internet security 2013 - Vorweg gesagt, ich studiere zur Zeit in Taiwan. Nun hatte ein Freund mir erzählt, dass es ein chinesisches Programm (Funshion) gibt, mit welchem man Filme (hauptsächlich aus China) sich online ansehen kann. Viele chinesische Filme gibt es auch auf Youtube, ohne dass sie gelöscht werden, da dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.