Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet security 2013

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Flash Installation infiziert
Internet security 2013 - Hallo liebes TB-Team, als ich gestern an meinem PC arbeitete kam plötzlich ein Popup von Kaspersky Internet security 2013, dass mir mitteilte das in Datei "install_flashplayer11x32au_mssd_aih.exe" ein Malware sei, obwohl diese Datei schon länger da sein dürfte, sicher bin ich mir aber nicht,...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus (?)
Internet security 2013 - Hallo, ich hab ein (großes ?) Problem mit meinem Laptop. Bei der Googlesuche auf meinem Laptop sind die Suchergebnisse 2-7 die angezeigt werden irgendein Spam- oder Phishingmüll. Auch läuft er sehr langsam. Die im Taskmanger angezeigten laufenden Prozesse ergeben i.d.R. aufaddiert höchstens 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt und ständig Bluescreens
Internet security 2013 - Hallo , ich habe seit paar monaten ein Ultrabook und am anfang war noch alles ok, seit paar Wochen hängt mein Laptop sogar beim schreiben ! Pro Tag habe ich 2-3 Bluescreens.. Malwarebytes hat auch was gefunden : Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12
Internet security 2013 - Guten Abend, ich hatte heute die zweifelhafte Begegnung mit dem GVU Trojaner 2.12. Zunächst konnte ich noch ins Internet. Dort aktualisierte ich mein Virenprogramm (Kaspersky). Nach Neustart des Systems erhalte ich nur noch die GVU-Fehlermeldung. Auch durch Benutzerabmeldung und -anmeldung ist...
Log-Analyse und Auswertung
mail delivered OTL bereits drübergelaufen
Internet security 2013 - Hallo, ich habe OTL heruntergeladen und nach Anleitung durchlaufen lassen. U.G. Text heiß es in Eurer Beschreibung eines anderen Falls soll gepostet werden. Das tue ich hiermit. Ich habe ca. 10 Mails mit dem Betreff:mail delivered empfangen, habe aber keine der mails verfaßt. Wie muß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed Emails - vermutlich Maleware Problem
Internet security 2013 - Liebe fleissigen Helferlein vom Trojaner Board, ich bekomme seit ein paar Tagen Emails mit dem Betreff "Mail delivery failed" in denen meine Email Adresse als Absender steht. Da ich 3 Spiele Bei Zylom gekauft und eines nun öfter gespielt habe, vermute ich, dass ich mir wohl damit Maleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: "HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen" in c:\documents and settings\ela\appdata\local\temp\jar_cache8475908429309578927.tmp
Internet security 2013 - Hallo ihr Lieben! Kaspersky Internet Security 2013 hat heute ein trojanisches Programm auf dem Laptop meiner Mama gefunden. Nachdem sie sich gar nicht auskennt und ich auch nicht wirklich mehr Ahnung habe als sie, hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann. Ich habe gesehen, dass es schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus kommt immer wieder, auch mit neuem MBR. Brauche Experten
Internet security 2013 - Hallo, ich habe einen Schädling auf 3 PC's den ich einfach nicht mehr weg bekomme. Zum Anfang zu Rechner a. (1 SSD / 2 HDD's Raid 0) Alles gelöscht und mit 0en überschrieben mit der Ultimate Boot CD + MBR gelöscht auf allen 3 Platten. Symptome:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SHELL32.dll, Version: 6.1.7601.17859 // Windows Explorer Absturz // Kompletter Systemcheck
Internet security 2013 - Hallo Trojaner-Board User, seit dieser Woche funktioniert mein Windows Explorer nicht mehr richtig. Er stürzt immer schon ab, wenn ich links in der Ordnerstruktur nur das Kontextmenü aufrufe. Weitere Aktionen sind nicht möglich. Da ich eine .iso auslesen wollte, habe ich Deamon Tools Lite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr lahm & Taskmanager friert ein
Internet security 2013 - Hallo, vorab, ich sollte zukünftig nur noch in VirtualBox arbeiten :pfeiff: Mein Problem besteht im folgendem: Ich merke meinem PC zwischendurch einfach an, dass er sehr langsam und zäh ist. Wenn ich dann den Taskmanager öffne, ist die CPU Auslastung fast durchgehend bei 80% - verursacht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht starten / GVU-Trojaner (unter anderem (?) )
Internet security 2013 - Hallo, ich bitte um Hilfe, da ich mir Schadsoftware eingefangen habe. Kein AV war installiert gewesen. Danke im Voraus. Werde ans Forum spenden, und werde am Thread dranbleiben und nicht mittendrin abhauen, wie manche hier. :-) Ich habe in Eigenregie bereits herumgebastelt (evtl. ein Fehler....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig neu bildende Dateien: .z.zz.zzz...z und so weiter
Internet security 2013 - #ComboFix 13-03-25.01 - KLE 25.03.2013 19:47:31.2.8 - x86 Microsoft Windows 7 Professional 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.3319.2026 ausgeführt von:: c:\users\KLE\Downloads\ComboFix.exe AV: Kaspersky Internet Security *Disabled/Updated* {C3113FBF-4BCB-4461-D78D-6EDFEC9593E5} FW: Kaspersky...
Mülltonne
Trojan.Win32.Yakes.cmpu und not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.mx durch Kasperky gefunden - Vorgehen?
Internet security 2013 - :glaskugel2:Am 14.3. hat Kasperky durch einen Routine-Check folgende Funde hervorgebracht: Typ: legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen (3) not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.mx Nicht gefunden 14.03.2013...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen und wetere Probleme
Internet security 2013 - Abend, Am Donnerstag den 28.03.2013 habe ich eine Email von einem Kunden von mir bekommen das ich Spam Mails mit meinem Hotmail Konto verschicke. Im Postausgang war tatsächlich eine Abgesendete Email an mehrer Kontakte von mir. Darauf habe ich mein Passwort geändert und alle Passwort-Logs von...
Log-Analyse und Auswertung
pup.adware eingefangen und nun?
Internet security 2013 - Hallo, :kloppen: ich bin eben auf eine Faik e-mail von angeblich LinkedIn reingefallen, der Name war einem alten Bekannten sehr ähnlich, sonst bin ich immer sehr vorsichtig und sehe mir e-mails eher dreimal an! Hier der Link zu dem ich dadurch geleitet wurde: ...
Log-Analyse und Auswertung
TAN-Abfrage und PayPal Problem
Internet security 2013 - Hallo erstmal sorry falls das ein bisschen durcheinander ist, aber ich bin genau so durcheinander. Folgendes ist heute passiert: Wollte mich von meinem Rechner über mein Online Banking (DKB) einloggen und habe meine Daten eingegeben auf der verschlüsselten DKB Seite. DAnn kam eine Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner, die Hundertste...
Internet security 2013 - Guten Abend, meine Mutter hat sich den o.g. Schädling eingefangen, indem sie den Anhang mit der angeblichen Rechnung versucht hat zu öffnen. Vorab: Es sind offensichtlich keine Dateien verschlüsselt worden und der Rechner lässt sich normal nutzen. Alle Dateien (Bilder, Filme, Office Dokumente,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU, Phishing Attacke, Recovery CD funktioniert nicht
Internet security 2013 - Hallo und guten Abend. Ich habe am Sonntag "besuch" vom GVU Trojaner bekommen. Habe geggogelt, und die Registry Einträge: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon und HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Run mir angeschaut. Dort war...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollt verlinkt und habe Ad, trotz Ad-Blocker + Bitdefender Internet Security, Laptop lahmer
Internet security 2013 - Hallo liebe Anti-Schädlings-Gemeinde! Seit einigen Wochen glaube ich mir ein Schädling eingefangen zu haben. Ich werde wenn ich wie gewöhnlich durch das Internet surfe auf Seiten verlinkt, es sind meist mehrere in Folge die nicht bis zum Ende aufgerufen werden, sondern eine Reihe von und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe CPU Auslastung ohne erkennbar laufende Prozesse
Internet security 2013 - Hallo mein Notenook hat seit kurzen kürze Akkulaufzeit weil die CPU im Leerlauf mit ca. 30% ausgealstet ist, es ist recht warm und Lüfter läuft dauernd. Kaspersky 2013 läuft hat keinen Fehler gefunden, wie kann ich den Überltäter finden? Grüße Andy S
Netzwerk und Hardware
Programme öffnen nur sehr langsam
Internet security 2013 - Hallo, also ich bin verzweifelt. Mein Nachbar hat seit einigen Wochen Probleme mit seinem Notebook. Wo es früher nur wenige Milisekunden ;-) gedauert hat, dass sich Firefox oder Outlook öffnen, dauert es nun wesentlich länger. Hab mir das angesehen und Firefox braucht wirklich ganz schön lange...
Log-Analyse und Auswertung
Email Anhang geöffnet!
Internet security 2013 - Guten Tag, folgendes! Bin nach meiner Nachtschicht heute aufgestanden und ins Wohnzimmer gelaufen. Da sagte meine Frau Sie habe eine Mahnung von BottleWorld bekommen von 469 € und das die Rechnung im Anhang sei! Sie hat leider auf den Anhang geklickt um ihn zu öffnen! Nutze Kaspersky Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Google Umleitung ihavenet sporadisch
Internet security 2013 - Hallo, benötige Hilfe, Googlelinks werden umgeleitet zu ihavenet und anderen Werbeseiten. Ich hatte Microsoft Security Essential als ANTI Viren Programm, hier viel mir als erstes auf das ich das Tray-Icon nicht mehr im Tray sichtbar war. Wenn ich über das Startmenü das Programm öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
2 Probleme mit Alienware M17xR3
Internet security 2013 - Hoffe bin hier richtig. Ich habe mom 2 Probleme mit meinen Laptop, der jetze 1 Jahr alt ist. 1:Problem: Ich habe nach unregelmäßigen Abständen Black screens beim spielen und wenn ich grad so nur rumsurfe (da eher sehr selten ). Da geht dann gar nichts mehr und muss neu gestartet werden werden....
Log-Analyse und Auswertung
Fehlende .dll Dateien und Virus(explorer.exe)
Internet security 2013 - Hallo, als ich heute meinen Pc gestartet habe bekam ich gleich die Fehlermeldung das mehrere .dll Dateien fehlen und eine Neuinstalation das Problem beheben könnte. Folgende .dll Dateien fehlen: mozglue.dll nspr4.dll plc4.dll mozsqlite.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.