Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Installer Version / RegCleanPro / Flackernder Bildschirm
Installer - Hallo ans Board und schon mal vielen Dank vorab. Ich scheine beim Updaten des Betriebssystems von 8.0 auf 8.1 irgendwo einen falschen Haken oder einen falschen Klick gemacht zu haben. Jedenfalls ist das Ergebnis ein zugemüllter Desktop, ewig startende Programme, die installiert werden wollen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer öffnet sich andauernd
Installer - Hallo! Ich habe auf einmal das Problem, das sich andauernd das kleine Windows-Installer-Fenster öffnet, in dem steht, dass eine Installation vorbereitet wird. Dieses schließt sich dann sofort wieder. Manchmal passiert das auch schnell mehrmals hintereinander. Ich habe den Installer jetzt erstmal...
Alles rund um Windows
Win32/ELEX.J
Installer - Liebes Team des Trojaner-Boards Ein gerade durchgeführter Scan mit ESET fand eine evt. unerwünschte Anwendung "Win32/ELEX.J". :confused: Ich bedanke mich im voraus bei dem jenigen der sich diesem Thema annimmt.:glaskugel:
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer 2011-2014
Installer - Hallo. ich habe ein Problem mit meinem Laptop. es möchte sich sobald ich Windows updates installieren möchte ein Windows Version installer installieren.... was ist das? ist das ein Virus. mein vierenprogramm kaspersky findet jedoch keine. auch stürzt ständig der Explorer ab bzw die gewünschten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Währens trovigo-Virus-Entfernung Java-Virus Java/Exploit.Agent.OHY trojan entdeckt, den ich nicht loswerde.
Installer - Liebes Trojaner-Board, ich hatte den Trovigo-Virus auf meinem PC und habe bis inklusive Absolute Uninstaller diese Schritte durchgeführt: http://www.trojaner-board.de/149670-trovigo-com-entfernen.html Jetzt lasse ich alle empfohlenen Programme gerade noch einmal laufen. Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)
Installer - Hallo liebe Community :) Ich habe eine kleine Frage und hoffe das sie auch in diesem Bereich passt. Vielleicht kennen einige von euch die eine Playstation3 besitzen das Programm Gamesave-Resigner. Ich habe es auch und zwar die Version 2.0.6 . Wenn ich es Installieren möchte läuft alles gut, bis...
Überwachung, Datenschutz und Spam
"Windows Version Installer 2011-2014" - Trojaner?
Installer - Hallo... haber seit heute folgendes Problem. Es offnet sich ein Fenster, in dem ich aufgefordert werde, den "Windows Version Installer 2011-2014" zu instaliieren. Desweiteren öffnet sich mein Explorer nicht mehr mit meiner gewünschten Startseite sondern mit "hxxp://istart.webssearches.com"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer 2011-2014 nach JAVA Update
Installer - Hallo! Durch Google bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen! Vor einigen Tagen sollte ich ein JAVA Update ausführen und habe dies auch getan. Nun bekomme ich ständig die Meldung, dass ich "Windows Version Installer 2011-2014" installieren soll. Auch die Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Frst und cfscript.txt
Installer - Da dies mein erster thread ist , wollte ich mal höflich anfragen ob mir jemand meine Fragen beantworten könnte. Wenn man in eine fixlist.txt den Namen von eine Programm mit dem attention Zusatz packen Würde und mit Frst dann fixen würde ,was würde Frst dann machen?(also uninstaller starten oder...
Diskussionsforum
vlc.de /100% trojaner
Installer - Ich habe meinen pc vor kurzem neu anfgesetzt und mal ein paar programe runtergeladen. Dabei war ich unaufmerksam und bin auf die falsche vlc seite gestoßen und hab es natürlich auch installiert :stirn: .. So dann habe ich mal ein bisschen gegoogled weil ich überall diese "startseite" verknüpfungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt
Installer - Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen mit RegCleanPro und einer Menge anderer Viren und Trojanern. Nachdem ich das Programm endlich losgeworden bin, mit Einsatz von Malwarebytes, Virusprogramm, CCleaner sowie Revo Uninstaller laufen bei mir keinerlei Videoformate als auch...
Mülltonne
Aerger mit Protect 2.2.0? So entfernen.
Installer - "Es ist festzuhalten, dass Protect 2.2.0 keine Malware ist, sondern durch diese Firma installiert wird mit Software, die in der Regel nicht von der Originalseite heruntergeladen wird." (gesezt von www.conduit.com/) Zitat Avira AntiVir Entfernt habe ich das AddOns mit Erfolg wie folgt aus FF. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Installer - Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Meldung " Windows Version Installer" die immer auf Englisch erscheint!! Ich habe diese Meldung immer blockiert und abgebrochen!! Dann habe ich mal den Begriff gegoogelt und erfahren das es sich um Spyware handelt. Mein antivir hat nix gefunden und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer 2011-2014
Installer - Hallo. In Anlehnung an diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/152464-wahrscheinlich-trojaner-virus-java-update.html möchte ich darauf verweisen, dass ich wohl das gleiche Problem habe. Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und einige Sachen installiert. Leider ist bei mir wohl auch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect in Firefox läßt sich nicht dauerhaft entfernen
Installer - Hallo zusammen, dieser Tage habe ich etwas installiert, wo ich anscheinend eine Haken vergessen habe rauszunehmen. Seitdem habe ich nach jedem Neustart in den Addons von Firefox ein Addon Namens "Doanload Protect" stehen, der meine Einstellungen abändert. Das Programm habe ich zwar mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Wird oft ein paar Minuten langsam und dann wieder schnell
Installer - Hallo! :) Ich habe ein Problem mit Windows 8.1 64 Bit. Windows wird in letzter Zeit oft plötzlich langsamer. Und nach ein paar Minuten wieder schneller. Im Task Manager sind 3 Prozesse oft rot unterlegt: Windows Modules Installer, Windows Modules Installer Worker und TODO: <File description> (32...
Alles rund um Windows
Backdoor0Access und PUP OptionalCrossRiderA
Installer - Hallo, erst mal danke, dass es Euch noch gibt.:knuddel: Ich habe mir die im Titel aufgelisteten Probleme eingefangen und werde sie nicht los Hier die log Datei von Malwarebytes .... und DANKE Gruuß Sofakissen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quickscan mit Anti-Maleware - PUP.Optional.Incredibar.A & PUP.Optional.Whilokii.A
Installer - Hallo Trojaner-Board Team... habe mir diese Plagegeister PUP.Optional.Incredibar.A & PUP.Optional.Whilokii.A "eingehandelt"..siehe Log... Bitte um eure Hilfe wie ich Sie entfernen kann.. Danke schonmal im voraus. Gruß meikel Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FileParade bundle uninstaller
Installer - Hallo ich habe so ein Programm wie oben beschrieben auf dem laptop und bekomme es nicht deinstalliert. Das einzigste was ich darüber nun weis ist das es ein Trojaner ist... Ich habe bereits den Pc zurückgesetzt weil es immer schlimmer wurde, aber leider ist er nicht weg. Was momentan viel...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 8:kann MSI Installer nicht löschen-immer noch snapdo a?
Installer - Hallo liebe Leser, ich könnte verzweifeln:headbang::confused: Ich habe win8 pro installiert, dies aber schon seit längerer Zeit. Seit drei Tagen kehrt ein und dasselbe Problem immer wieder auf: der PC ist abscheulich langsam, die Problemsuche wird dadurch auch zur Folter! Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Istart.webbsearches!
Installer - Hallo, habe auf meiner Startseite seit gestern den webssearches ding. Habe adwcleaner, malwaretypes, hitmanpro, und revouninstaller schon hinter mir. auf chrome wurden alle einstellungen zurückgesetzt. trotzdem geht da ding nicht weg. bitte um rat! lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSIL/Adware.PullUpdate.A application entdeckt
Installer - Hallo liebe Community, habe leider wieder einen Virus auf meinem PC. Wie in der Überschrift handelt es sich um einen "MSIL/Adware.PullUpdate.A application". Über Malewarebytes habe ich nichts gefunden, habe dann den ESET-Onlinescanner angeschmisse und noch einer Stunde Suchdurchlauf 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 - Optimizer Pro
Installer - Hallo und guten Abend! Nachdem sich am Wochenende mein PC (Win 7) endgültig verabschiedet hat, wurde mir ein Rechner mit Win 8 zur Verfügung gestellt, der jedoch einige Probleme aufzeigt. Driver Restore und Quick Launch funktionieren nicht. Da ich als Ursache irgendwelche Malware vermutete,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Add-on Namens AllllTuuBeNoAds geht nicht weg
Installer - Hallo, Seit ungefähr kurzem plage ich mich mit dem Add-on"AllllTuuBeNoAds" auf meinem PC herum. Eine Deinstallation ist nicht möglich. Es ist mit dem Hinweis "Durch Unternehmensrichtlinie installiert" ausgegraut. Zusätzlich bekomme ich bei fast jedem Aufruf einer Website (auch hier) durch ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\rzr-cod4.exe (Trojan.Agent.CK)
Installer - Yo, hab nach 3 Monaten mal wieder Malwarebytes durchlaufen lassen (Quick-Scan) und festgestellt, dass 40 infizierte Dateien gefunden wurden. Habe danach einen vollständigen Scan durchführen lassen, und diese Datei wurde gefunden: C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.