Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mystartsearch lässt sich einfach nicht entfernen!
Installer - Hallo liebe Experten! Seit mittlerweile zwei Wochen oderso öffnen sich bei jedem Starten meines Browsers (Chrome) zwei Tabs www.mystartsearch.com. Als ich sah, dass es keinen Effekt hat, wenn ich es in den Einstellungen von Chrome lösche, habe ich alles Mögliche probiert, um es zu entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live 程式集 mit diesen chinesischen Zeichen. Was ist das?
Installer - Hallo, ich habe beim Revo Uninstaller entdeckt, dass Windows Live mit diesen chinesischen Zeichen installiert ist: Windows Live 程式集 Ist das ein Problem oder ist das ok? Danke und viele Grüße Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem nach GMER Scan- Rechner zu lahm
Installer - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe meinen Rechner mit GMER gescannt wie in der Anleitung beschrieben und jetzt läuft er langsamer. Betriebssystem : Windows XP Service Pack 3 Dann habe ich einen älteren Thread hier gefunden:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MyStart Search & firefox
Installer - Hallo, ich habe heute nach de Installation eines Programms MystartSearch als Startseite bei Firefox angezeigt bekommen. Beim Öffnen eines neuen Tabs wurde ein fehler angezeigt, eine Datei konnte nicht gefunden werden(dazu habe ich bereits Threads hier gefunden) Ich habe firefox und alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware, Spyhunter und co
Installer - Guten Abend, folgendes Problem: hab mir beim Runterladen einer Software Adware eingefangen. Um diese wieder loszuwerden werden habe ich dann Spyhunter runtergeladen (nicht sehr schlau wie ich nun festgestellt habe :)) dannach funktionierte nichts mehr, Outlook schleppend, Internet schleppend etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Community Smartbar von Linkury lässt sich nicht entfernen
Installer - Hallo! Ich weiß, dass schon viele User dazu eine Frage gestellt haben, aber bei mir gibt´s bei der Deinstallation ein Problem. Wenn ich die Yahoo Community Smartbar von Linkury deinstallieren will, zeigt sich ein Fenster, wo steht: "There is a problem with this Windows Installer package. A DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Revo oder IOBIT
Installer - Hi, welches Programm verrichtet seine Arbeit zuverlässiger Revo-oder Iobit Uninstaller?
Diskussionsforum
Continue Live Installation
Installer - Hallo ich habe seit einigen tagen durch das downloaden einer Datei ein Problem mit "Continue Live Installation" dieses Programme lässt sich bei mir nicht entfernen und habe schon viel probiert und habe bisher noch immer keine Lösung. den druch "Continue Live Installation" wird immer ein programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ich bekomme das Programm "Windows Version Installer" nicht los
Installer - Hallo, ich habe beim Recherchieren im Internet zu dem Programm "Windows Version Installer" dieses Forum entdeckt und habe festgestellt, dass ihr schon einigen Usern geholfen habt. Ich habe auch versucht mit den von euch beschriebenen Tools das Problem zu lösen. Leider hat es nicht geklappt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Installer - Hallo, seit einiger Zeit erscheint nach dem starten immer ein Feld, Windows Version Installer: End User License Agreement. Ich habe das immer weg geglickt und bei der zweiten Abfrage auch. Beim letzten Neustart hat habe ich das Feld wieder gehabt, ich habe es abgelehnt und dann kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome vs Clean Browser
Installer - Moinsen, ich habe mir bei GC was *eingefangen* Clean Browser.... Ich konnte ihn dank Revo Installer aus der Systemsteuerung entfernen, aber er hängt bei GC - Einstellungen - Erweiterungen und ist fest aktiviert. Clean Browser 1.0 Clean Browser Details ID: pidnkkbbdmichdcoaodhhjkaiejjcpjk
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freemium Software installiert - PC Spiel "Der Clou" als .Exe Installer
Installer - Liebe Trojaner-Board-Community, vor ca. einer Woche habe ich mich dazu verleiten lassen, den DOS-Klassiker „Der Clou“ als .Exe-Datei herunterzuladen. Das Spiel wurde als Freeware angeboten, wahrscheinlich von der Seite winsoftware.de und ist von FREEMIUM. Während der Installation habe ich bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Revo Uninstaller - Tools ....
Installer - Hoi Männer, ich kenne mich mit Revo Uninstaller nicht so gut aus aber habe unter Windows Tools mal die TCP/IP Netstat Command ausprobiert. Am Anfang kommen halt viele Dinge die ich so nicht verstehe aber eins hat mir sorgen gemacht. Jeweils ganz rechts steht ganz oben "STATUS" und dann halt...
Diskussionsforum
Probleme mit Adware "Positive Find Ads"
Installer - Hallo Liebe Trojaner-Board Community! Ich habe ein Problem, mit einer Adware, die ich mir unglücklicherweise auf meinen Rechner geholt habe. Diese Adware nennt sich wohl "Positive Finds" und müllt mich mit Werbe-Popups zu und öffnet ungewollt neue Tabs in meinem Browser (Google Chrome). Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Bundestrojaner jedoch abgesichertet Modus möglich
Installer - Hallo zusammen, habe den Bundestrojaner - auch schon kaspersky rescue disc 10 laufen lassen - dennoch kommt er hoch. Abgesicherter Modus ist möglich - habe auch schon systemwiederherstellung gemacht - dem Anschein nach hält nun auch das System im live Modus - also kein Trojaner kommt auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky 15 installertion kann nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
Installer - Hallo, wie im Titel bereits erklärt ist wollte ich heute die neue Version von Kaspersky installieren. Leider geht dies nicht. Was ich vorfeld getan habe: Ich habe mein altes Kaspersky runtergeschmissen, weil dies die "Internetsecurity"- Version war und ich nun aber die "Total Security"-...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pepper.zip und windows installer funktioniert nicht
Installer - Google Chorme reagierte heute nicht mehr. Neuinstallation. Seitdem habe ich eine pepper.zip auf dem desktop. Die schon deinstalliert. Jetzt pop up fenster. Versuch adblock zu installieren war nicht erfolgreich. Fehlermeldung windows installer funktioniert nicht mehr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Movie Wizard entfernen. Trotz löschen weiterhin Werbung
Installer - Ein falscher Klick und ich habe mir Movie Wizard inkl. 10 weitere Programme herunter geladen. Die "kleineren" Programme konnte ich ohne Probleme über die Systemsteuerung entfernen bzw deinstallieren. Movie Wizard leider nicht. Mittlerweile konnte ich über den Revo Uninstaller - Movie Wizard aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: "HealthAlert" befällt alle Browser
Installer - Hallo Leute, ich habe mir durch die Installation einer Anwendung (und trotz höchster Aufmerksamkeit, was das angeht) etwas eingefangen. Nämlich wird nun in allen Browsern (IE und Firefox) immer Werbung eingeblendet. Drunter steht immer "Ad by Health Alert". Auch wird normaler Text auf Websites...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by BetterMarkIt
Installer - Hallo, habe ein Problem mit einer Art Browser Hijacker. Egal welchen Browser ich benutze, ob Firefox, Chrome, Opera, IE, ich kriege überall Werbebanner, Werbepop-ups inkl. grüne Links, 3 Extrafenster und 2 Extra-Tabs alle "brought to you by BetterMarkIt oder rightcoupon. Bin verzweifelt, nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer Problem
Installer - Hallo, Zuerst Danke für die bisherige Hilfe, die ich bekommen habe! Leider habe ich noch ein weiteres Problem für das ich Hilfe brauche. Das Programm öffnet sich manchmal unaufgefordert. Ich habe es bereits gegoogelt und gesehen, das es gefährlich ist. Kann mir irgendjemand helfen wie ich es...
Mülltonne
Windows Installer Version 2011-2014
Installer - Hallo, Ich habe vor kurzem erst mein Windows 7 Neu Aufgesetzt und alle Treiber und co Installiert. Nun hab ich das Problem das direkt nach der Installation des letzten Treibers, ein Fenster kam mit der überschrift "Windows Installer Version 2011-2014". Die Frage ist dies, ob das ein Vorus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Somoto better Installer lässt sich nicht entfernen
Installer - Hallo ihr Lieben, ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Auf meinem Laptop (mit Windows 7 64 Bit) ist der Somoto Better Installer und trotz Antivir und Spybot will er sich nicht löschen lassen. Spybot zeigt ihn immer als Maleware an. Ich habe auch schon versucht ihn so zu löschen, doch leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht
Installer - Jo Jo Servus :( , bin hier momentan am Verzweifeln und brauche eure Hilfe , und zwar Folgendes ich benutze schon seit einigerzeiten den CCleaner und verwende den sogar gerne , bloß seit der Installation machte ich komische Augen , CCleaner fandet erstens den Virus ''SupraSavings'' und er...
Alles rund um Windows
Zombie News Virus / Windows Version Installer - Windows 7
Installer - Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Programm "Zombie News" auf meinem Laptop, ich vermute da hat sich was dazu geschlichen als ich ein Zeichenprogamm (Google Sketch Up) herunter geladen habe. Ein Paar Symptome seitdem ich den "Virus" habe, sobald ich im Internet surfe ploppt bei fast jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.