Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installationen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
antivir falschmeldungen? ignorieren?
Installationen - Hi ich habe seit langer Zeit 2 XP versionen installiert auf C: windows und windows 0 ich bekomme immer Meldungen von Antivir dass C:\WINDOWS.0\system32\spoolsv.exe C:\WINDOWS.0\system32\lsass.exe C:\WINDOWS.0\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS.0\system32\svchost.exe
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Installationen
Installationen - Hallo liebes Forum, Also, ich hab folgende Probleme. Eigentlich hat nach der Formatierung alles wieder funktioniert, aber jetzt lassen sich keine Spiele mehr installieren. Nehmen wir als Beispiel Bioshock, ich wollte es installieren und nach kurzer Zeit kommt ein Fehler: Fehler bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0X0000007B Bluscreen
Installationen - Nachdem ich meine Partitionen wieder reparieren konnte erhalte ich nun meine ursprüngliche Fehlermeldung. Einen Bluescreen. Die Geräte sowie Treiber sollten es nicht sein. Ich vermute eine oder mehrere Systemdateien sowie die Benutzerprofil datei. Nach einem Hijackthis sowie dem super Tool ...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Installationen - Hallo zusammen. Ich habe mir den TR/Crypt.ZPACK.Gen Virus eingefangen und wüsste gerne, wie ich ihn wieder loswerde. Dazu kommt noch, dass ich keine Spiele mehr installieren kann, da die Installationen immer Fehler aufweisen und der Pc freezt. Hängt das mit dem Virus zusammen? Über Hilfe wäre ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung wird eingeblendet
Installationen - Guten Tag Ich bitte Sie hier um Hilfe. Seit zwei Tagen haben wir auf einigen PC's ein Problem. Einige nichtqualifizierte und nicht eingewiesene Personen haben Installationen auf den Computern durchgeführt. Das meiste waren gekaufte Produkte. Nun wird im abstand von einer gewissen Zeit ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vist Ultima, Starte nicht mehr richtig!
Installationen - Hallo Leute, Also ich habe folgentes Problemm ! Wenn ich mein Computer starte dann hängt er bei erste start ab, dann muss ich ein kalt start machen dann geht es aber sobal ich den pc wieder neustarte bleibt er wieder hängt er sich wieder auf naja dann muss ich wieder kalt start machen dan...
Alles rund um Windows
AntivirXP08 - keine Installationen mehr möglich
Installationen - Ich habe mir heute AntivirXP08 eingefangen und anscheinend hat sich das Programm auch installiert. Die Folge ist nun, dass ich keine anderen Programme zur Bekämfung des Virus installieren kann, da die Ausführung der Programme vom Virus verhindert wird. Tja, und nun bin ich ziemlich ratlos und bitte...
Mülltonne
Vista und XP?
Installationen - Tach Leute ^^ Ich hab eine Festplatte, die ist partitioniert (von Werk aus), nämlich 315 GB die Vista Partition, und 19,5 GB eine Partition mit der Recovery CD. Ich will auf meinem PC aber unbedingt XP, und leider hat dieser noch 1.5 Jahre Garantie. Jetzt muss ich aber bevor ich den PC im...
Alles rund um Windows
Kein WHP funzt mehr ! !
Installationen - Halli hallo. Jetzt brauch ich mal Hilfe. Habe gestern ein Logitech Update gemacht welches ich nicht wieder rückgängig machen kann. Leider spinnt mein Keyboerd seit dem. Da dachte ich: alles easy, mach ich halt eine Systemwiederherstellung. Aber nichts ist. Bei allen Punken sagt er mir nach...
Alles rund um Windows
überwachung von installationen
Installationen - kent jemand ein prog welches genau protokoliert welche datei wohin geschrieben wurde? vielen dank im vorraus
Überwachung, Datenschutz und Spam
mozilla thunderbird - konteneinstellungen
Installationen - Hallo :dummguck: Ich möchte gerne wissen, warum mir der T-Bird im Ordner Gesendete Mails keine Mails anzeigt und wieso trotz der Einstellung im Junk-Filter meine Spammails trotzdem in den Ordner Junk und nicht gleich in den Papierkorb verschoben werden. Achja, und bei einer T-online Mailadresse...
Alles rund um Windows
Betriebs-System der Zukunft
Installationen - Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich meine es ist Zeit sich mal Gedanken über das Betriebssystem der Zunkunft zu machen. Denn mal ehrlich, Windoof kann es nicht sein (wird mit den Dinosaurieren aussterben) Unix/linux hat echt nette Ansätze aber auch da sehe ich Sackgassen. Mac OS: nun...
Alles rund um Windows
mehrere XP Installationen
Installationen - Nach Trojaner-Entfernung unter Mitverwendung der XP Reparaturkonsole erscheinen nun neim Systemstart 3 Installationen obwohl XP nur 1 mal installiert wurde. Wie lassen sich die 2 nicht benötigten Installationen, die evtl. auf die infizierte Datein verweisen, entfernen?
Alles rund um Windows
Probleme mit Windows-Installer???
Installationen - Hallo, nach diversen Windows-Updates kann ich nun nix mehr installieren, trotz Admin-Rechte (bin einziger Benutzer). Bei DirectX z.B. nehm ich die Lizensbedingungen an und kurz darauf sagt er, dass alles korrekt installiert wurde, ohne dass das geschehen ist. Bei der Installation von...
Alles rund um Windows
Ich kann nix installieren!!
Installationen - Hallo, nach diversen Windows-Updates kann ich nun nix mehr installieren. Bei DirectX z.B. nehm ich die Lizensbedingungen an und kurz darauf sagt er, dass alles korrekt installiert wurde, ohne dass das geschehen ist. Bei der Installation von Grafiktreibern sucht er kurz nach den Komponenten und...
Alles rund um Windows
Router-Angriff
Installationen - Hallo Leut`s, gestern hatte ich einen Vorfall, den ich fast nicht glaube. So gegen 22 uhr wurde mein router attackiert. Zunächst dachte ich es währe mal wieder ein fehler von t-online, aber dem war nicht so. Anschließend habe ich die konfiguration von dem router aufgerufen und dieser teilte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenwächter pro vs. contra
Installationen - Ein Wächter hat immer den Vorteil, dass ihn selbst die exotischsten Archiv-Formate (insbesondere SFX-Archive), Binder oder Installer-Packages nicht stören, da er jede daraus entpackte Datei _vor_ ihrer "Weiterverarbeitung" (z.B. Start) scannt, und ggf. blockiert. Ein On-Demand-Scan kann dir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unbekanntes Virus
Installationen - Hallo und zwar hab ich folgendes Problem ein Virus belegt einen grossteil der system ressourcen meines pcs. er hat sämtliche wiederherstellungspunkte gelöscht und auch die datei für die recovery cd unbrauchbar gemacht. desweiteren bricht er die installationen von antiviren ab oder löscht sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.