Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Install

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
neuer Verschlüsselungstrojaner erstellt *.locky Dateien
Install - Hallo Spezies, (Musste mich neu anmeden, da ich meinen Benutzernamen nicht mehr weiß) offensichtlich gibt es einen neuen Verschlüsselungstrojaner, der alle Dokumentdateien verschlüsselt. Die Dateinamen lauten dann zahlenundBuchstaben.locky. In dem Ordner einsteht eine Datei mit Namen...
Diskussionsforum
Laptop hängt oft - Malwarebytes findet 270 Bedrohungen
Install - Hallo ihr lieben, ich hoffe ich poste hiermit nicht doppelt. Falls doch verzeiht bitte! Der Laptop meiner Eltern hängt des Öfteren. Habe Malwarebytes laufen lassen nachdem ich den CCleaner laufen ließ, mit dem Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum:...
Log-Analyse und Auswertung
Normale Wörter (Schlagwörter) werden seit neustem zu Links von "Advertise"
Install - Hallo, seit kurzem habe ich (trotz Adblocker) Werbung wie diese hier: hxxp://imgur.com/tytHseG Kommt vorallem bei Schlagworten wie Windows, Uninstall,... Bei Mouseover steht "Klicken Sie hier um weiter mit Advertise". Hatte schon mal unerwünschte Werbung und deswegen meine deinstallierbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Virus - Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Install - Hallo neues Board/Community, Ihr seit meine allerletzte Hoffnung. Im Laufe des gestrigen Nachmittages hat sich meine Freundin auf meinem Rechner einen Virus eingefangen. Seit dem Zeitpunkt an, lassen sich keine Dateien mehr öffnen und alles scheint beschädigt zu sein. Ich werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Werbeeinblendungen in Chrome und Steam (Reimage?)
Install - Hallo, ich nutze mein Windows 10 eigentlich nur für Steam und habe seit neustem Probleme mit Werbefenstern. Diese sind meistens von Reimage, aber auch von anderen Seiten. Öffnen tun diese sich in Steam sowie auch in Chrome. In Steam habe ich nun z.B. gerade die Meldung "Warning! Your Flash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 suspekte Objekte gefunden mit Emsisoft
Install - Hallo zusammen, ich komme auf Empfehlung hierher aus dem Antivirenforum. Heute habe ich zum ersten mal mein Laptop mit Emsisoft Testversion gescannt. Es hat gleich 3 suspekte Objekte gefunden. Nun habe ich darüber weiter nichts gefunden und weiß nun nicht ob ich diese einfach entfernen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ekelhafte Werbung stört meinen Vater beim Nachrichtenlesen...
Install - Hach ja, Eltern und Technik. :killpc: Nachdem ich vor über 5 Monaten schon den Rechner meiner Mutter von Adware u.ä. befreien durfte (euch sei dank hat's geklappt :dankeschoen:), ist jetzt der Rechner meines Vaters dran und möchte mich dabei wieder an euch wenden. Während er auf News-Seiten wie...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Chance auf Windows Updates
Install - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte seit ca. Oktober das Problem, das bei mir immer ein Pop Up Fenster aufging, das die Windows eine Echtheitsprüfung haben will. Dies habe ich leider erst gestern gemacht.Hatte den Laptop gebraucht gekauft. Den Laden gibts aber nicht mehr....
Alles rund um Windows
Warning! Your Flash Player is out of date"-Virus entfernen
Install - Hallo, Ich bekomme auf meinem alten Laptop auch die Meldung "Warning! Your Flash Player is out of date. Please install update to continue. Läuft noch unter Vista. Habe unter "Programme" nichts Verdächtiges gefunden, bin aber auch absoluter Laie. Mit Hitman Pro, Malware Bytes und AdCleaner habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Admin-Passwort-Abfrage als Standarduser
Install - Bei mir sind 2 Benutzer angelegt, einer als Standardbenutzer und einer als Administrator. Bis vor einer Weile mußte ich immer das Admin-Passwort eingeben, wenn ich als Standardbenutzer angemeldet war und ein Programm mit "Als Administrator ausführen" startete. Nun erscheint keine Passwortabfrage...
Alles rund um Windows
.micro-Dateien
Install - Hallo Zusammen, sieht so aus als hätte ich mir auch ein Ransom Problem zugezogen. Mein Rechner arbeitet fast durchgängig auf 100% Leistung!!! Folgende Meldung erscheint in diversen Varianten, alle Dateien auf meinem Desktop (8 Stück, mittlerweile gelöscht) hatten die .micro-Endung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes findet Trojan.Vonteera und diverse andere Bedrohungen
Install - Hallo zusammen, Maylewarebyts hat eben diverse Bedrohungen festgestellt. Ich habe nach dem Scan "Auswahl entfernen" geklickt. Kann mir jemand sagen, ob das schon genügt? Hier das Logfile: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix entfernen
Install - Guten Tag, ich habe combofix wie hier empfohlen versucht zu löschen. Windows Taste +R und dann combofix /Uninstall und dann enter. Nach kurzer Zeit ging eine Meldung hoch... WARNING!! A critical update is required Combofix shall now update itself. WARNING !! Darunter dann der Button "ok"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware, how_recover+oho.txt, Dateien als .vvv verschlüsselt
Install - Hallo, einen Freund von mir hat es erwischt, er hat eine Mail von Bekannten aus den USA bekommen und den Anhang (zip) Datei geöffnet. Jedenfalls sind seine Dateien jetzt verschlüsselt und ein Backup hat er natürlich auch nicht, wie immer. Ich habe mir jetzt ein paar Dateien, die im Original...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Junkware PUP gefunden von GDATA gemeldet
Install - Hallo liebe Trojaner Boardler, gestern habe ich einen gebrauchten Laptop mit den gleichen Meldungen von GDATA nach Anweisungen des Threads:"Junkware(PUP) Meldungen über GDATA !" vom 22.08.15 nach den Anweisungen hoffentlich gereinigt bekommen. Heute lese ich genauer und erfahre, dass jeder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwortgeschützte Archive von Bitfender gefunden
Install - Bitdefender hat 685 passwortgeschützte Archive gefunden, die nicht gescannt werden können. Die meisten Einträge beziehen sich auf folgendem Pfad: File: C:\Users\Downloads\install_flashplayer11x32_gdrd_aih.exe=>(ZIP Sfx o)=>_js/language-cs.js Malewarebytes habe ich im Anschluss durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Portabler, präventiver Viren- & Malwareschutz?
Install - Hei, meine Frage ist, ob es vllt. Schutz-Software gibt, die ohne Install laufen. Ich stelle mir ein (schlankes) Programm vor, das man sozusagen portabel, präventiv einsetzen kann. Für Festplatte (extren/intern), USB-Sicks usw. Wo dann und wann auch mal ein kompletter Scann möglich ist, um so das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nur Avira meldet TR/Patched.Ren.Gen (2) ESET,ADWcleaner, mbar.exe finden nichts
Install - Hallo zusammen, Avira meldet laufend TR/Patched.Ren.Gen und TR/Patched.Ren.Gen2. ESET,ADWcleaner, mbar.exe finden alle nichts. Kann das ein Fehlalarm sein? Ich habe Windows 10 (clean install). In Verdacht hätte ich die Software von DVDVideoSoft. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet wie von Geisterhand
Install - Hallo Community, ich habe ein ziemlich seltsames Problem. Vorweg: Windows 10 pro 64bit (vor einigen Wochen per clean install installiert) Asrock Z97 Anniversary Intel i5 GTX 570
Alles rund um Windows
Windows 10 ohne Upgrade direkt Clean Install
Install - Deskmodder beschreibt eine Möglichkeit ohne ein vorhergehedes Upgrade, einen Clean Install auf Windows 10 zu machen: Windows 10 ohne Upgrade gleich clean installieren | Deskmodder.de
Alles rund um Windows
Kann ich das löschen?
Install - Hallo, guten Abend zusammen. Ich hab' da mal 'ne Frage: nachdem ich meinen Computer mit AdwareCleaner gescannt hatte, wurde mir im Tab Registrierungsdatenbank folgender Key angezeigt: HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{1a413f37-ed88-4fec-9666-5c48dc4b7bb7} Ist dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Low-FPS in allen Spielen seit heute
Install - Hallo Leute, erstmal hoffe ich, ich habe das richtige Unterforum ausgewählt. Nun zu meinem Problem: In allen Spielen habe ich seit heute starke FPS-Probleme. Bis heute morgen um 2 Uhr lief alles wunderbar, CS:GO mit 50fps, League of Legends auf hohen Einstellungen mit 40fps. Laptop aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgehensweise Treiber für Win10 Cleaninstall?
Install - Hallo Community, ich würde gerne die Treiber meines Laptops sichern bzw. die Windows-10-64 bit Versionen davon laden, stoße dabei aber auf einige Probleme. das erste Problem ist schon folgendes: Ich habe einen Laptop von ASUS, weiß aber leider nicht welches Modell. Auf dem Gehäuseaufkleber...
Netzwerk und Hardware
install_flashplayer16x32_mssd_aaa_aih.exe bg-header-error.gif
Install - Hallo unzwar habe ich mit der Datei bg-header-error.gif ein Problem unzwar sagt Avast das diese Password Protected ist. Und ich verstehe nicht wieso man eine GIF mit einem Passwört schützen muss. Ist das ein Virus oder muss Adobe wieder spaß haben seinen Nutzern Panik einzuflößen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infizierter Laptop, Adware, Oursurfing, chinesische Dateien, Virus?
Install - Ich habe mir gestern wohl versehentlich eine infizierte Datei gedownloaded. Jedenfalls kann ich sie nicht mehr entfernen, zudem hab ich sämtliche neue Software (Oursurfing uninstall, chinesische Dateien mit dementsprechenden Zeichen, uvm.) Irgend ne Adware muss dabei sein, überall floppt Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.