Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Install

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner mit Webcam, Bundespolizei-Trojaner
Install - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Über die dann aufgesuchte GVU-Seite (mit einem anderen Rechner), bin ich auf Euch gestoßen. Ich scheine das Grundproblem anhand Eurer Anleitung (Malwarebytes-Nutzung) gelöst zu haben (dafür schon mal vielen Dank!!) Zumindest sind die Symptome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAffee Firewall und MS Defender lassen sich nicht mehr aktivieren
Install - Hallo, seit kurzem kann ich die Firewall und auch den MS Defender nicht mehr aktivieren. (geht sofort wieder in deaktiviert zurück) Der Defender wurde laut Systemwiederherstellung entfernt. Habe ich definitiv nicht wissentlich durchgeführt. Leider habe ich kein Thema hier finden können, was auf min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich diesen Trojaner? (Bundesamt für Sicherheit in der Informationtechnik)
Install - Hallo, ich habe seit gestern einen Virus auf meinem Laptop. Er ist ähnlich, wie die BKA-Trojaner. Sobald ich mit dem Internet verbunden bin erscheint eine Seite "vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik", wo steht gegen welche Gesetze man verstoßen hat und wie hoch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 unter XP gefunden ... und entfernt ?
Install - Hallo, gestern habe ich mir den GVU 2.07 eingefangen - vermutlich über den Besuch eine Webseite. Mein System: WIN XP, SP3 Ich konnte offline normal arbeiten, nur beim Onlinegehen kam der GVU Fullscreen. In der Autostart war der folgende Eintrag zu finden ctfmon
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Message - write fault error
Install - Guten Tag an alle. Ich kenne mich hier nicht aus,entschuldigt bitte wenn ich nicht den richtigen Bereich erwischt habe. Meiner Mutter und ich, wir kennen uns nicht aus mit Computern benützen sie nur um im Internet zu surfen, ich versuche es einfach zu erklären was ich sah. Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner: Buchstabensalat
Install - hallo an alle, ich will nicht lang um den heißen brei herumreden.. ich hab mir diese grütze an virus eingefangen und tollerweise diese form die deine datein in buchstabenmüll verwandelt.. das ich da im moment nicht viel dran ändern kann, ok. aber meine frage betrifft die datenrettung. ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://ad.adserverplus.com/st?ad_type=iframe&ad_size=800x440&section=2971503&pub_url=${PUB_URL} /öff
Install - Hallo beim Öffnen diverser Websites, die ich sonst regelmäßg besuche, öffnet sich folgender Link :hxxp://ad.adserverplus.com/st?ad_type=iframe&ad_size=800x440&section=2971503&pub_url=${PUB_URL} Duch die Google suche bin Ich in dieses Forum gekommen und habe in der Suchfunktion gesehen das...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Install - Ich habe mir den Gvu Trojaner eingefangen. Jedesmal wenn ich meinen pc einschalte, bekomme ich nachdem ich mich bei windows angemeldet habe nach wenigen sekunden den Sperrbildschirm angezeigt. hab jetzt den Quickscan mit dem Malwarebytes Anti malware gemacht mit diesem ergebniss: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Live Security Platinum nun pup.downloadnsave
Install - Liebes Board, habe durch ein gekauftes Internetspiel oder durch den Acrobat Reader den Live Security Platinum Rogue bekommen. Der ist nun dank Malwarebytes weg. Übrig bleiben 14 infizierte Objekte mit dem schauerlichen Namen pup.downloadnsave, bei denen malwarebytes machtlos ist und die auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platium Virus auf Laptop
Install - Hallo, habe jetzt den LSP drauf :aufsmaul: grrr Ist ziemlich gut Programmiert, meine Freundin war schwer davon zu überzeugen, das das ein Fake ist. Laptop Packard Bell mit Windows 7 (64-bit), IE8, Antivir. Als erstes habe ich ein Quickscan mit Malwarebbytes gemacht. Ein vollständiger Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Premium Logfile Malwarebytes
Install - Hallo zusammen, wie aus dem Nichts bin ich nun auch einer der "glücklichen" der von Live Security Premium befallen wurde. Es sind die üblichen Symptome, sprich egal bei welcher Aktion sagt mir der Trojaner ich hätte einen Virus. Da der Laptop zu dem Zeitpunkt nicht von mir bedient wurde, weiss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Install - Guten Abend, habe mir gestern o.a. Virus eingefangen. Mein PC läuft unter Windows XB und ich bin ein Benutzer mit wenig Ahnung. Benütze Avira Antivirus Vollversion. Hat aber leider nichts angezeigt. Habe dann Malwarebytes Anti-malware heruntergeladen und laufen lassen, dabei ist folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield auf eingeschränktem Konto
Install - Hallo, habe ein Problem mit einem Rechner. Es sind zwei Benutzerkonten vorhanden eins mit und eins ohne Admin-Rechte. Das ohne Admin-Rechte, welches auch regelmäßig benutzt wird hat den Security Shield Trojaner abbekommen. Bin nach dieser Anleitung vorgegangen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Verschlüsselungstrojaner entfernen
Install - Hallo zusammen :) Ich habe seit gestern Abend einen Verschlüsselungstrojaner auf meinem Win7 Laptop, der sich als BKA Sicherheitsprogramm ausgibt und mir vorwirft, Pornographische Inhalte auf meinem Rechner zu haben und mir deshalb einen Ukash Betrag von 100,- Euro als Bußgeld in Betrag setzt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Install - Hallo Leute. Ärgerlicherweise hab ich mir den Live Security Platinum -trojaner eingefangen. Hab mir jetzt dieses Anti-Malware-Programm runtergeladen und den Scan gemacht. Das Programm hat 5 Sachen gefunden. Könnt ihr mir helfen und sagen was ich jetzt als nächstes machen muss? hier das...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeanzeigen in Facebook Profil & AudioWerbung wenn Browser geöffnet (Trojan.BHO)(Rootkit.Agent)
Install - Hallo, Habe das Problem das im Facebookprofil vermehrt Werbeanzeigen mitten unter den Einträgen von Freunden standen. (hauptsächlich im oberen Teil) Habe dieses Problem nur wenn ich mich von einem bestimmten Computer bei Facebook anmelde, bei einem anderen Computer erscheinen diese Anzeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgehen nach Live Security Platinum Entfernung?
Install - Hallo! Hab mir diesen blöden "Live Security Platinum" eingefangen trotz laufendem Avira. Hab meinen Laptop jetzt im abgesichtern Modus laufen und Malewarebytes drüber laufen lassen und die 4 gefundenen Dateien entfernt. Hier ist die Kopie vom Scan-Report: So wie es aussieht ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google :We're sorry... ... but your computer or network may be sending automated queries....
Install - Hallo ihr lieben, aufgrund der Fehlermeldung : We're sorry but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now. bei google, habe ich mit malwarebytes einen suchlauf gestartet,dabei ist folgendes herausgekommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Programme\Codec-V\Codec-V.dll (PUP.Codec.PR) und andere
Install - Hallo, ich kenne mich in dem Bereich nicht aus. Ich habe wegen Andeutungen und der Vermutung ein Bekannter hat sich mittels Trojaner Zugang zu meinem PC verschafft und dann diverse mails in einem Forum gelesen, mein System überprüfen lassen. Es wäre sehr nett, wenn sich jemand die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
IncrediBar eingefangen
Install - Hallo Zusammen, ich habe mir Incredibar eingefangen und möchte den mist schnellstmöglich wieder los werden. Wie in der anlaeitung steht, habeich mir Malwarebytes heruntergeladen und durchlaufen lassen. Am Ende wurden 4 infizierte Dateien in Quarantäne gesteckt. Wie geht es jetzt weiter?? Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Virenproblem
Install - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.17.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Arnold :: ARNOLD-PC Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation von Windows nach Live Security Platinum
Install - OS: Windows 7 Home Premium Gestern wurde der Webspace eines Kunden gehackt, und eine Weiterleitung auf eine Domain platziert, die mir gleich mal Live Security Platinum eingehandelt hat. Mit dieser Anleitung habe ich das Teil dann vorerst entfernen können:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum entfernen - hier mein Malwarebytes scan
Install - Hallo, Mein sohn hat unserem Rechner Live Security Platinum eingefangen. Ich habe im abgesicherten Modus mit Malwarebytes gescannt und teilweise in Quarantäne verschoben. Hoffe das war so ok. Hier der Scan. Bitte um Info wie es weitergehen soll. LG, Nouri Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log <-- live security platinum
Install - Habe soeben das Malewarebytes durchlaufen lassen, das LOG gespeichert und sende es euch hier: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.15.09 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 7.0.5730.11 Lau :: HAUPT
Log-Analyse und Auswertung
my start incredibar geht nicht mehr weg
Install - Habe mir ruch den PDFcreator von chip.de den my start incredibar trojaner eingefangen. habe einen scan mit malware durchgeführt und folgendes kam dabei raus: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.10.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.